Nory Tatsächlich sehr gut. Hatte letztens die Gelegenheit feinsten Shouchuu in Akita zu trinken.
Wie läuft es bei dir in DE so?
Super, I´m alright.. Darf ich fragen was der Unterschied zwischen Soju und Shouchuu ist
Nory Tatsächlich sehr gut. Hatte letztens die Gelegenheit feinsten Shouchuu in Akita zu trinken.
Wie läuft es bei dir in DE so?
Super, I´m alright.. Darf ich fragen was der Unterschied zwischen Soju und Shouchuu ist
Sagt mal, ist heute schon immer Feiertag gewesen? Ich bin nämlich morgens zur Uni gefahren und stand (als einziger) vor verschlossenen Türen
Sagt mal, ist heute schon immer Feiertag gewesen? Ich bin nämlich morgens zur Uni gefahren und stand (als einziger) vor verschlossenen Türen
Nur in Berlin.
Ah, der Tag der Befreiung! Ich habe gestern aus den Nachrichten erfahren das der Tag in Berlin ein Feiertag ist. Seit 2020!
Zum Wohl! 🍻
Ah ja, der Tag des Kriegsendes (zumindest in D)
Nice! In dem Sinne allen Berlinern einen schönen Feiertag :)
Oh ok. Sollte ich mir mal merken.
Wie läuft es bei dir in DE so?Super, I´m alright.. Darf ich fragen was der Unterschied zwischen Soju und Shouchuu ist
Da beides mit den gleichen Kanjis geschrieben werden kann und relativ ähnlich klingen sind sie relative ähnlich.
Im Gegensatz zu soju gibt’s beim shochu ein Fermentierungsprozess. Bin jetzt aber kein Experte was dieses Thema betrifft .
Was auch geil ist ist Habushu. Shochu aus Okinawa wo in der Flasche eine tote Schlange drin taucht.
Hatte mir mal eine Flasche für 10k yen gegönnt (~60€)
Was auch geil ist ist Habushu. Shochu aus Okinawa wo in der Flasche eine tote Schlange drin taucht.
Ich habe davon gehört. Krass.