Woah Horror

Offizielle Spam Ecke
-
-
Offenbar hat sich heute eine Spinne unter unserer Markise vermehrt. Irgendwas rieselte auf mich runter, als die Markise grad eingerollt habe... Eine Mini-Spinne hab ich dann von mir entfernt, dann ihre Kollegen über mir entdeckt... und jetzt fühl ich mich, als würd überall was krabbeln...
ich wäre innerlich gestorben...
-
Wir hatten früher eine Vogel Spinne esmiralda Hieß die
-
Cool, was für eine Gattung war das? ^^
Meine heißt "Mr. Thaddäus" xD
-
-
putzig
Grüße an Mr.Thaddäus gehen raus
-
Cool, was für eine Gattung war das? ^^
Ohh...bin ich neidisch!
Meine Schwester meint, sie besucht mich nie mehr, wenn ich mir eine zulege...xD (außerdem ist es auch ein kleines Platzproblem)
-
Jetzt haben wir nur noch 2 Hunde und ein Schild Kröte sonst nix
-
Sou Richte ich ihm aus
Venetos Meine beste Freundin meinte das auch zu mir; danach war sie sauer, weil ich es ihr zwei Jahre lang verheimlicht hatte ^^" Ich hatte Angst, dass sie es wahr macht und sie meinte sie hätte es trotzdem nicht gemacht; inzwischen lebt sie damit. Aber wer kommt auch schon groß in mein Schlafzimmer, wo das Terra steht? *gg*
Platz brauchen die gar nicht mal so viel ^^ -
Ja, ich weiß, dass die im Grunde nur Platz für's Terrarium brauchen, aber ich wüsste nichtmal wo das hin sollte (Dachschrägen sei dank), außer ich stelle es irgendwo mitten in den Raum (was auch etwas unpraktisch wäre...xD)
-
Also euch besuche ich dann nicht mehr
-
Nicht, dass Du mich jemals besucht hättest
-
Dann kommen wir eben alle zu dir
-
Nicht, dass Du mich jemals besucht hättest
Naaa will auch nicht in deinen privaten Raum eindringen. Außer, ich werd eingeladen, natürlich. Rein theoretisch
Dann kommen wir eben alle zu dir
Solange ihr eure Spinnen Zuhause lasst, klar.
-
Jetzt haben wir nur noch 2 Hunde und ein Schild Kröte sonst nix
Voll nice 🐶🐶 🐢
Sou Richte ich ihm aus
Jippee
-
Gute nacht
-
Offenbar hat sich heute eine Spinne unter unserer Markise vermehrt. Irgendwas rieselte auf mich runter, als die Markise grad eingerollt habe... Eine Mini-Spinne hab ich dann von mir entfernt, dann ihre Kollegen über mir entdeckt... und jetzt fühl ich mich, als würd überall was krabbeln...
New fear unlocked. Nicht das wir ne Markise hätten, aber das ist immer meine größte Angst wenn ich vom Grill die Abdeckung nehme.
Und da fällt mir wieder ein das sich erst vor ein paar Tagen im Arbeitszimmer ein ekelhaft hässliches Exemplar direkt auf Gesichtshöhe neben mir abseilte...Dachte im vorbeigehen erst es wär ne Fliege gewesen und beim erneuten hindrehen hing das Vieh fast in meinem Gesicht
-
Ohne Scheiß. Meine Familie hatte damals ein kleines Grundstück, das wir an den Sommerwochenenden immer bezogen. Und da gab es überall Spinnen. Hinter jedem Bett und im Keller sowieso. Das Klo und die Dusche waren in einem extra Häuschen im Garten. Und manchmal waren Spinnen in der Duschwanne oder unter der Klobrille.
-
Ohne Scheiß. Meine Familie hatte damals ein kleines Grundstück, das wir an den Sommerwochenenden immer bezogen. Und da gab es überall Spinnen. Hinter jedem Bett und im Keller sowieso. Das Klo und die Dusche waren in einem extra Häuschen im Garten. Und manchmal waren Spinnen in der Duschwanne oder unter der Klobrille.
Klingt nach Horror - wer tut sich das freiwillig an!?
(Und ja, ich hab auch schiss vor Spinnen, auch wenn wir ne Vogelspinne zuhause haben)
-
Holy Fuck, nach ner kurzen Panik-Attacke hätte ich mich wahrscheinlich draußen komplett nackt ausgezogen und wäre für einen mehrstündigen Aufenthalt Richtung Dusche gerannt. D:
-