Hat eine interessante Theorie aufgeworfen O_O
Beiträge von Fenrir
-
-
Anleitungen
-
OMG, die cute Rune-Sau

-
Ich ziehe aktuell den Rewatch von "Lady Oscar" durch und ich bin direkt wieder hin und weg - mit Oscar hat Riyoko Ikeda einen bewundernswerten Charakter erschaffen, den man eigentlich nur lieben kann.
Das deutsche Intro geht direkt wieder in's Ohr und sorgt bei mir immer für ein paar Tränchen *schnief*
Die Geschichte um die französische Revolution sollte den meisten eigentlich bekannt sein, dennoch gibt der Anime einen sehr guten Einblick in die Lage damals und bringt dazu hübsches Ambiente und tolle Charaktere mit :)
-
Ist Dimitri
-
Flint Hammerhead
(„Peace und Frieden~!
) -
Vantessy Aww, freut mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe! Hatte schon Angst, dass Du "Orange" vielleicht schon hast, aber bei Deinen Genre-Vorlieben kam mir der direkt in den Sinn ^^ Und den anderen hab ich natürlich gewählt, weil Du "Die Stadt, in der es mich nicht gibt"/"Erased" auch mochtest, hehe. Viel Spaß beim Schmökern

-
Kann man irgendwo legal die alte Serie "Lupin III" OmU schauen?
-
Denkt es gäbe bei diesem Kampf ein richtig oder falsch

-
Bekiffte Hippies
-
Beobachtet nachts unseren Straßenkampf und leiert Wetten an um ihr Münzkonto zu füllen.
-
Krasse Mondpreise - da bleib ich lieber ohne lila Item

-
Verwandelt sich nachts in einen Kater und macht die Straßen unsicher
-
Hat eventuell die beiden Rätsel im Adventskalender gesehen, bei denen Teamler über ihre Avatare identifiziert werden konnten.
-
Weiß nicht, dass ich den 27. herbeigesehnt habe, damit ich meinen Avatar wieder ändern darf

-
Schöne Stadt
-
Ich habe überlebt; endlich kehrt nun wieder Normalität ein 😌
-
Haggard Das klingt verdammt nach mir

-
Es ist der 27. und ich darf endlich meinen Avatar wieder wechseln

(Ich liebe zwar die lachende Moro und sie passt als Wolf perfekt zu meinem Nickname, aber Ritsuko FTW!
) -