Denkt ich würde das schamlos ausnützen
Beiträge von Fenrir
-
-
Ist spendabel

-
Ist Bier im Stammgarten (oder so
) -
Hui, das ist echt großzügig von euch

Hm, ich erinnere mich nur an wenige Weihnachten wirklich positiv, aber ich behauptete mal, das Beste war das im Jahr 1999 als ich die blaue Edition von Pokémon in meinen Pfoten halten durfte
Ich hatte mich schon die Wochen vorher über alles in Zeitschriften wie „Mausklick“ und „N-Zone“ belesen, Artikel darüber gesammelt und mir das dann fest gewünscht; meine Schwester hatte die rote Edition bekommen und so konnten wir tauschen :DDa ich aus den Tipps wusste, dass es im Vertania Wald Pikachus gibt hab ich an diesem Abend - bzw. in dieser Nacht - so lang gezockt, bis ich eines mein Eigen nennen durfte; war ein langer Weg, aber hatte sich gelohnt

Damit war dann eine Sucht geboren die mich lange nicht mehr losgelassen und mich erst so richtig zum Zocken gebracht hat :3
-
Ammenmärchen
-
Mich darüber Ärgern, dass Schlaf in diesem Haus ein Luxus zu sein scheint, der mir aus verschiedenen Gründen vergönnt ist -.-
-
-
Mayo gehört zu Pommes oder in Fleischsalat

-
Es heißt doch die Schwaben seien geizig..besteht der Kartoffelsalat dann nur aus rohen Kartoffeln?
Nope, aber der Kartoffelsalat wird regulär mit Fleischbrühe, Essig und Öl gemacht - ohne Mayo

-
Hier gab's heute Raclette, morgen gibt's dann Rouladen mit Klößen (und für mich Rotkohl) und übermorgen Würstchen mit schwäbischem Kartoffelsalat

Zwei Daumen hoch - einen für den schwäbischen Kartoffelsalat und einen für's Raclette

-
Oha, kyosha ist unser Foren-Jesus?

Happy Birthday und lass es Dir gut gehen :)
-
Bei uns war, dank ungeduldiger Kinder, direkt nach dem Mittagessen Bescherung.
Zu essen gab's für die "Fleischies" Gulasch mit Nudeln und für mich und Schwiegermuddi gabs veganes Linsen-Curry mit Reis

Inzwischen sind wir auch wieder Zuhause und ich freu mich auf einen chilligen Abend :3
-
-
So, endlich hab ich mein Geschenk ausgepackt - am Ende musste ich mich ganz schön beherrschen

Vielen lieben dank an Tasuki s Chibi die mich bewichteln durfte - ich freue mich total über das Büchlein und die vielen Naschereien

-
-
Zeit für einen Klassiker
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tasuki Haha, könnt man meinen - ich sauf mich einfach quer durch die Feiertage um zu überleben

Oho, edel! Na dann, Stößchen

-
Ziegenbock
( Tasuki Ja genau, Mt Doom ist halt O-Ton :D )
-
Fenrir örks, ich meine Prost!!!

Ich fühle eine gewisse Ablehnung hier

-
Teufel
( Tasuki Ah so, ich dachte Du kennst HdR nicht
Orodruin ist der elbische Name des Schicksalsbergs ☺️)