Lässt dafür mehr salziges für mich übrig 
Beiträge von Fenrir
-
-
Führt Böses im Schilde 👀

-
Möchte Trauzeugin werden
-
Klebt noch einen "bitte feste drücken" Zettel auf den Rücken
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich salze meinen Reis auch nicht, finde der hat pur einen so tollen Geschmack

Ich esse am liebsten Basmati oder Jasmin-Reis und manchmal auch Sushi-Reis; den aber tatsächlich eher primär, wenn ich eben Sushi oder Onigiri machen möchte :)
Gewaschen wird bei mir jeder Reis - hab ich allerdings früher auch nie gemacht, bis ich mal gelesen hab, dass man es ebene machen sollte, lol. Früher hab ich immer den Reiskocher benutzt (hab ein günstiges Model mit dem ich so lala zufrieden bin), finde aber die Putzerei da immer etwas nervig, weswegen ich den eigentlich nur noch für große Mengen wie für Sushi benutze, sonst koche ich ihn immer im Topf. Gerade für Mini-Portionen kann man den Reiskocher ja nicht sinnvoll nutzen

-
Zeigt es der Polizei 👀
-
Leer - hab mal wieder NGE beendet, inklusive Death & Rebirth und EoE und jetzt ist da wieder diese Leere, weil der Anime mich so fertig macht; positiv, als auch negativ 🥲
-
Stellt Radfahrern gerne mal ein Bein

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Grammatik
-
-
Ahnt vermutlich, dass ich mich eher mit den Monstern verbrüdern und jagt auf Menschen machen würde

-
-
-
Wäre gern ein Fuchsmädchen~ ✨
-
-
Ach mist, ich hab verpeilt zu voten - irgendwie hab ich überlesen, dass die Abstimmung dafür geändert wurde, lol

-
Fiese Leute
-