Beiträge von Fenrir
-
-
Weiß offenbar nicht, dass der Mörder immer der Hausmeister ist

-
Da niemand auf den Vorschlag eingegangen ist, dachte ich, das wäre vom Tisch

Mir ist es nach wie vor egal, ob ich direkt vor dem Gebäude oder am Aufgang zur Königsstraße warte - ich möchte mir nur den unnötigen Gang zu den Fernzügen ersparen; Faulheit und so

-
Over 9000!!
Ja man muss das Volk doch bei Laune halten

-
Sammelt Spenden für einen Amboss.
-
-
-
-
Den Donkey Kong-DLC für "Mario + Rabbids: Kingdom Battle" und "Dorfromantik" - beides natürlich für die Switch.
Bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher, ob es wirklich eine gute Entscheidung war. Ist ganz nett, aber ich glaube, meinen Geschmack trifft es doch nicht ganz :/
Nintendo sollte endlich mal das Refunden von Spielen einführen; Steam löst das IMO sehr gut.
-
-
Also ich hab auf Option B gevotet und verloren

-
-
Dragon Ball
-
Ich beömmel mich etwas über diesen Boss; und das Lied ist direkt n Ohrwurm 😂
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
*reingrätsch*

-
-
War im Comic-Laden was abholen und musste natürlich meinen Loot auch mitnehmen :D
EE003DA8-A062-4D17-852A-1E42C3C08654.jpg EE098DD8-7878-49CD-8F7D-2C2461661073.jpg D00A65A0-E005-4230-B169-8C1CA9374364.jpg
Auf die beiden Neuheiten bin ich sehr gespannt und ansonsten freue ich mich besonders auf's Weiterlesen an "The Killer inside", "Asadora!" und "Dorohedoro" :D
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community - eine sympathische Vorstellung

Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, dann darfst Du dich jederzeit gern an's Team wenden :)
-
Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3
Falscher Account

-
Herzlich willkommen bei uns :)
Leute Ü30 sind hier nicht mal die Seltenheit, also trau Dich und werd 30 :D
Leb Dich gut ein hier ^^