Inzwischen sind wir weit über die Geschehnisse der ersten Anime-Staffel hinaus, die mich ja erst auf den Manga neugierig gemacht hatte. Nikaido und Caiman haben in der Zeit eine Menge erlebt, erst gemeinsam auf der Suche nach Risu, inzwischen getrennt auf der Suche nach der Wahrheit, wenn man es so nennen will.
Der Manga verwirrt mich mit jedem Band wieder, trotzdem ist es eine Sucht ihn weiterzulesen; ich bin gespannt ob er überhaupt mit einer Art logischem/sinnvollen Ende endet, oder ob es einfach ein wildes Chaos wird und... joah 
Es fällt mir schwer noch nachzuvollziehen wer Caiman jetzt eigentlich ist - ist es Aikawa? Aber wieso ist dann Risu auferstanden, als sich damals Ens Familie mit Turkeys Hilfe auf die Suche nach Caiman gemacht hat? Eine Zeit lang hab ich mich gefragt ob Risu einfach eine Art Abspaltung von Aikawa ist, aber in den Rückblicken hat man ja gesehen, dass sie Kumpels waren und gemeinsam auf der Magieschule, sowie bei den Kreuzaugen.
Ens Tod hatte mich tatsächlich etwas schockiert, denn auch wenn die Magier in diesem Manga manchmal echt abartig sind und diese ganzen Experimente unterste Schublade sind, so fand ich ihn doch irgendwie immer sympathisch; aber ich bin mir sicher, dass sie das irgendwie wieder hinbiegen 
Die Wandlung von Nikaido zum Teufel hatte ich ebenfalls nicht erwartet und auch hier bin ich gespannt ob sie sich komplett verwandeln wird, oder ob es am Ende eine Rückverwandlung gibt usw.
Sehr sympathisch finde ich auch die neue Gruppe an Kreuzaugen, denen Risu sich zeitweise anschließt und die ihren Boss, der wiederum Aikawa ist, suchen; aber im letzten Band wurde da ja ganz schön ausgedünnt