Gestern eh in der Stadt gewesen, also spontan beim Manga-Dealer vorbei und diese zwei Prachtexemplare geholt 
Beiträge von Fenrir
-
-
Es regnet

(Und ich hab zwei Kids, die in Matschhosen und Regenjacken schaukeln - WTF
) -
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit an's Team wenden :)
-
Leider keine Lizenz-News, aber es passt hier IMO gut rein!
Polyband will Hayao Miyazakis „Future Boy Conan“ bei uns lizensieren - dafür läuft auf Kickstarter eine Kampagne. (Leider nur noch 10 Tage, hab‘s eben erst selbst gesehen 🙈)
Vielleicht mag ja jemand das Projekt unterstützen :)
-
Neben "Ghost of Tsushima", das ich noch spiele, hab ich "Roll the Cat" und "Cat Quest II" am Laufen :D
-
Gibt es hier noch mehr Gesichter, die ich von aS kenne?
Ich bin zwar auch auf Anisearch angemeldet, aber beteilige mich da nicht wirklich am geschehen. Nutze es eher als Datenbank für Anime und Manga ^^
Same; heiße dort auch anders als sonst immer xD
-
Wieder im Sale bei Nintendo zugeschlagen

Diesmal gab es endlich "Cat Quest II" :3 Hab Teil 1 auf der PS4 gesuchtet und nur auf eine günstige Gelegenheit gewartet, mir auch Teil 2 zu krallen; und bei nicht mal 4€ kann ich auch schlecht nein sagen :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Remilia OMG, die NGE-Sachen sind ja toll! :D (Falls Du jemals die Dose mit Ramiel loswerden willst, wär ich sehr gewillt sie zu übernehmen - er ist mein Liebling-Engel 🥺💜)
@topic: Bei mir kam heute endlich - nach über einem Jahr Wartezeit und ständigen Verschiebungen die Figma von Jin Sakai aus "Ghost of Tsushima" an

9F824444-9D37-4E69-A58A-9C6116E47090.jpg 2B35CE4E-5D1A-433E-AB79-DED3942EF88E.jpg
-
Wenn einem das erste Treffen seit Monaten mit der besten Freundin durch Magen-Darm in der Familie durchkreuzt wird -__-
-
Remilia Freut mich :)
@topic: Etwas asiatischer Food-Stuff

2FF9FDEE-3993-456F-925C-69CE44C4E261.jpg
Salzreduzierte Sojasoße, den Jasminreis von "Royal Thai" (der soll wohl super sein) und drei Packungen Umeboshi - yummy

-
Die Band hat eine neue Single veröffentlicht und ich find's ganz geil

Ich hoffe, dass es dann auch bald ein neues Album geben wird :)
Ich rolle jetzt dicke Katzen rum und find's gut

8C44D5AE-FEF3-4618-AB54-09F4CE9199B2.jpeg
Für Spiele mit diesem Prinzip bin ich empfänglich - eines meiner ersten Spiele überhaupt und immer noch einer meiner Favoriten ist "Soko-Ban", irgendwie ist das hängen geblieben :D
-
Heute kamen "Perfect World" Band 7 bis 12 an - damit ist die Serie komplett; ich freu mich schon, sie vollends lesen zu können

-
Heute trudelte Band 7 von die "Die 5 Reiche" ein; damit beginnt dann der zweite Zyklus der Serie, bin schon gespannt ^^
-
Vielleicht würden es eher in den Spam-Bereich passen, aber da es doch artsy content ist, eröffne ich den Thread mal dreist hier um vielleicht auch diesem Bereich etwas mehr Leben einzuhauchen :)
Immer wieder gibt es auf Social Media & Co. kleine "drawing contests" wo man Gesichter auf Tiere, Pokémon etc. zeichnen kann - da ich so was immer ganz witzig finde und es spannend anzuschauen ist, was andere so zeichnen, dachte ich das passt hier rein; lebt euch also aus :D
Vorlagen (wird immer wieder mal erweitert):
B2B14B74-4593-4557-8ED8-11FD3E309A4E.jpeg E76DF2E7-35C5-4148-A882-016FD28DAE54.png AD0F4DF7-D51B-4191-89FE-0BF6FC43D3FB.jpeg 27995B82-A923-411E-97E8-2FA3F4358256.jpeg A46FD496-7EDB-4ED2-A9D2-E4B4BBF0416C.jpeg
Postet eure Ergüsse einfach hier rein - egal ob ihr euch für gute oder weniger gute Zeichner:Innen haltet, jeder darf mitmachen! Und jetzt happy drawing :D
~*~*~
Meine bisherigen Ergebnisse:
-
Merchandise ist ein weitläufiger Begriff, demnach gibt es auch ne ganze Menge, was man sich da so kaufen kann - bin selbst hin und wieder ein Konsumopfer für manche Sachen

Eine Weile lang dominierten bei mir Figuren - besonders von Digimon, da hab ich unter den Labels D-Arts und S.H.Figuarts fast alle gekauft
-, aber auch V-Pets, Soundtracks, Artbooks, Guides etc. fanden ihren Weg zu mir; bei manchen Anime hab ich mehr gesammelt, als bei anderen, was aber primär daran lag, dass es zu einigen meiner liebsten Anime kaum Merchandise gibt
Vor etwa 20 Jahren hab ich exzessiv alles zu Neon Genesis Evangelion gesammelt, aber damals gab es hierzulande noch nicht so viel und Sachen aus Japan zu ergattern war teuer und auch etwas Glücksspiel.Für Kleinkram wie Buttons, Schlüsselanhänger, Kühlschrankmagnete, Sticker etc. konnte ich mich noch nie sonderlich erwärmen, weil ich den Nutzen nur selten sehe, oder es mir zu schade ist, sie zu verwenden (Sticker z.B.), demnach hab ich solche Dinge nie selbst gekauft, sondern eher mal geschenkt bekommen, oder es war als Goody irgendwo dabei. Auch Poster, Artprints o.ä. fanden ihren Weg nur sehr selten zu mir, ich hab mir dann eher selber aus einem schönen Motiv ein Poster machen lassen, weil es wieder mal nicht das gab, was ich wollte (Lieblingscharakter z.B.); aber inzwischen hängen diese Poster alle nicht mehr, da sie und/oder die Wand darunter leiden und ich kann nicht für jedes Poster einen Rahmen kaufen, da fehlt mir auch schlicht der Platz dafür - zumal mein jetziges Nerd-Zimmer leider Dachschrägen hat

Ein paar Sachen aus meiner Sammlung hab ich in meinem Album verewigt, aber das ist nicht aktuell.
Seit einiger Zeit hab ich meinen Konsum in dieser Richtung aber aus Geld- und Platzmangel auch stark zurück geschraubt; ich kaufe nur noch sehr selten Figuren, Artbooks oder ähnliches

-
Hab seit heute digimon survive beendet und neu begonnen
Das ging ja fix!
Wie ist Deine Meinung zu dem Spiel? :)
-
Nachträglich noch alles Gute Cho