Hallo und willkommen aus dem süd-östlichen Teil von Ba-Wü :D
Leb Dich gut ein bei uns :)
Hallo und willkommen aus dem süd-östlichen Teil von Ba-Wü :D
Leb Dich gut ein bei uns :)
Liest lieber über ägyptische Mythologie, weil da Katzen vorkommen.
Hatte bei mir einen bleiben Eindruck hinterlassen :D
Wartet darauf, dass ich ihr ein geschmiertes Brot kredenze.
Schmiert besagte Wirtschaftsprüfer, damit sie James drankriegen.
Ich versprühre extreme Vorfreude, auch wenn ich mit "IOU" irgendwie nichts anfangen kann.
Ich muss gestehen, dass es mir genauso geht - das ist das erste Lied von denen, wo ich denke, dass es eher nicht so meins ist. "AfterLife" (hatte ich auf der vorherigen Seite gepostet) ist allerdings ein typischer Song von 5FDP :D Habe also Hoffnung, dass die neue Scheibe genauso gut wird, wie die vorherigen :)
Klickt lieber nicht auf den Link des verdächtigen Angebots.
Hallo Freunde der Kunst 
Als ich letztens eine (angeblich) fehlende Funktion bei Clip Studio Paint beklagte konnte mir Aerishi helfen und da kam mir die Idee einen Thread zu starten bei dem man nach Tipps, Tricks, Hilfe oder gar Tutorials fragen kann. Wenn ihr also z.B. einen Stift für eine Coloration, gutes Papier, ein digitales Zeichenprogramm oder anderes sucht, dann postet eure Frage einfach hier und ihr werdet sicher Antwort bekommen :)
Im Umkehrschluss dürfen hier aber auch gerne vorbeugend Lifehacks, hilfreiche Tutorials oder empfehlenswerte Materialen gepostet werden, wenn ihr der Meinung seid, dass man sie kennen sollte.
Let the art begin! ![]()
Wenn man sich in den richtigen Bubbles rumtreibt kann Social Media durchaus Spaß machen - bin froh, auf Twitter einige nette Peoples aus der Anime-Szene zu haben; klar gibt es auch da toxische Leute, aber um die mach ich eh nen Bogen und sie werden mir auch selten reingespült.
Aber ja, Rummeckern ist ein deutsches "Qualitätsamerkmal" - stört mich schon seit über 10 Jahren auf Plattformen wie YouTube, wo andere Leute gerne ihre Kommentare unter Videos rotzen. Klar kann man seine Meinung zu etwas kundtun, aber IMO sollte es immer konstruktiv sein. Aber na ja...
Morgen
Bohr nicht in der Nase 
Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit an's Team wenden :)
Ich rate nochmal: "Isekai Cheat Magician"?
Ich rate in's Blaue: "Izetta the last Witch"? (Ich erinner mich aus dem Anime allerdings nicht mehr an viel und vermutlich ist es was neueres las das xD)
Heck yes! Im August kommt das neue Album "AfterLife" - direkt vorbestellt
Zum Glück hatte ich noch einen Gutschein vom EMP, so konnte ich mir die nice Box mit CD, LP und einigen nicen Goodies sichern :D
92C051B3-B05D-4651-8F4F-1E80D5FB035A.jpeg
Uuund es gibt passend dazu ein neues Video :3
Ich hab endlich meinen dritten Run von "GreedFall" angefangen - das Add-On, das letztes Jahr erschien, hab ich leider noch nicht gespielt und da mir noch ein paar Trophäen und Entscheidungen fehlen, hole ich das jetzt endlich mal nach :)
Um alles zu bekommen muss ich es wohl noch ein viertes Mal spielen, aber es macht auch einfach Laune :D
Diesmal hab ich mit einem weiblichen Charakter gestartet und gehe auf Magie - das hab ich bisher immer ausgeklammert, weil ich den Nahkampf und die Schusswaffen viel interessanter fand :'D
Singt gern
Hi und herzlich willkommen bei uns - leb Dich gut ein hier :)
Dankeeeeeeee ^____^
Da werd ich ja ganz aufgeregt!
Welcome back :)
Da krabbeln plötzlich alle totgeglaubten wieder unter ihren Steinen vor; find ich super :D
Hier kostet der Döner 12€
Vergoldeter Luxus-Döner ![]()