FRESSKOMA!
Beiträge von Fenrir
-
-
Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<
Details zum Community Treffen:
Termin: 8. Oktober 2022
- Teilnehmerzahl: ±10 Personen
- Veranstaltungsort: Stuttgart
- Treffpunkt: 12 Uhr, Hauptbahnhof (wo genau, müssen wir mal noch ausdiskutieren xD)
- Tagesablauf: Zusammenkunft, gemeinsames Mittagessen, Shopping-Tour durch diverse Läden (Wittwer, Saturn, etc.), abendlicher Ausklang in einem weiteren Etablissement (Cocktailbar, Irish Pub, etc.)
Kalendereintrag: >>Hier anmelden<<
Bevor der Winter gefühlt schon bald wieder über uns hereinbricht würde ich für September oder Oktober noch mal ein CT in Stuttgart anstreben - wäre Interesse vorhanden? :)
Unter den aktuellen Richtlinien des Landes Baden-Württemberg (Stand: 31.5.2022) darf man sich mit gewissen Beschränkungen treffen und muss sich nach wie vor an bestimmte Regelungen halten. Inzwischen gilt für die meisten Ladengeschäfte und die Gastronomie keine Maskenpflicht mehr, ich würde aber sicherheitshalber eine Maske mitnehmen und einen Schnelltest anstreben, falls nicht geimpft oder genesen (bleibt aber jedem selbst überlassen).
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und sollten Fragen oder Probleme auftreten, gerne jederzeit an's Team wenden

-
Vermisst das vorlaute Mädchen mit dem roten Käppchen.
-
Also liebe Leute. Zuerst mal seids scho verdammt gierig!
Und dann, wenn da steht des dauert bis zu einem Tag...ich mein ihr kennt uns, ihr kennt unseren lieben Keito, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es wirklich nur bei maximal einem Tag bleibt? Wann läuft bei uns mal alles reibungslos? ö.ö
Forum im Wartungsmodus -> Server schmiert ab -> vier Wochen ohne ACG

-
Kann das gleiche von sich behaupten

-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach an's Team wenden :)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns; leb Dich gut ein :)
-
Ist ein Kater mit Hunden als Haustieren
-
Auf dem CT gab's ein paar meiner aktuellen Serien :3
"Food Wars" ist damit endlich beendet und ich freue mich, dass es mit "Adou" und "The Killer inside" endlich weiter geht

1FFB4F2E-6671-4BD3-BA18-5333CECA8FB4.jpg 35C2F75C-5451-4266-BA4A-BA8138F5EAA0.jpg 52D6356C-5584-41A1-BFBE-D5D35059F3B8.jpg 088FE50A-BB2B-48AA-B6EB-887EBD8151C5.jpg
-
Auf dem CT gestern spontan im Brettspiele-Laden ein kleines Spiel mitgenommen, das ich bereits kenne, aber selber nicht hatte - jetzt isses meins

80B19FDC-B1C6-4FEB-A4C9-96B2AD860F51.jpg
-
-
Auf der Pizza?
Fand ich immer geil :D
-
Minimal hat es abgekühlt
Dafür ist es jetzt schön schwül -.-"
Tropisch, würd ich sagen - wo sind meine Ananas-Pflanzen!?
-
Bei mir wird das leider nichts :O Muss arbeiten :O T_T
Noooo, Läääriii

Beim nächsten Mal hoffentlich wieder 🥺
-
Hier hat's gestern Abend angefangen mit Regnen und plötzlich gewittert und stürmt es - erst mal schnell alles von der Terrasse rein geholt, sonst wär alles weggeflogen

Minimal hat es abgekühlt, aber zumindest die Pflanzen durften sich über etwas Feuchtigkeit freuen :)
-
Perfekter Treffpunkt! Dadurch hat sich die Parkplatzsuche erledigt ^^
Das ist unter anderem ein Grund

@all: Es soll an dem Tag - genau wie die letzten Tage - bollenheiß werden, denkt also an Sonnencreme, eine Kopfbedeckung und ausreichend zu trinken

-
Schmuggelt sich in einem unserer Koffer mit.
-
Kennt meine Vorliebe für Special Editions.
-
Liefert mir einen dreibeinigen Wolf mit fünf Ohren, zwei Nasen und vier Mäulern.