Ich hänge noch an "Horizon Zero Dawn", bzw. am Add-On "Frozen Wilds" - um den Endboss von HZD drück ich mich noch ein bisschen und arbeite lieber die Quests von FW ab ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
Stempelt die Stempel lieber in's Gesicht als auf die Sammelkarten.
-
Oh gosh, danke - hab dank Ivy und Akihito jetzt sogar zwei
Ich danke euch :)Lilly ~ Das Blitza kann ich Dir auch gern gegen was anderes geben - bräuchte Glutexo, falls Du eins hast, oder irgendwas von der Quests "Stall ausmisten" :)
Ex4mp1e Geowaz biete ich zum Tausch auch so an - suche siehe was ich Lilly schrieb :)
Tasuki Kann Dir auch Geowaz anbieten :)
Alles anzeigenSuche
3x Glutexo
2x Mew
5x Tauboss
5x Gengar
3x Elektek
Biete
5x Geowaz
1x Onix
15x Digdri
21x Rizeros
8x Woingenau
10x Donphan
1x Blitza
1x Psiana
1x Mewtu
-
Lol, ich hab's geschafft mein Flamara bei den Quests zu verlieren - hätte einer eins zum Tausch über, damit ich meinen Dex wieder vollständig hab?
Könnte Blitza anbieten, oder falls was bestimmtes gesucht wird, einfach fragen :) -
Zenketsu Yay

Im Moment wären wir, wenn wirklich alle kommen, 14 Leute, aber ich denke das sollte trotzdem passen - wird mit den Locations aber mehr als 6 Personen eh immer schwierig, finde ich :'D Ich lade zumindest niemanden aus :)
-
Hat dafür gesorgt, dass die Beschwerdebriefe in einem schwarzen Loch landen.
-
Nope, alles falsch - IMO passt höchstens Slayer in die Richtung des Stils, alles andere nicht

Tipp: Ist bei uns Anfang der 2000er erschienen, in Japan allerdings schon ab den 80ern. Der Publisher brachte bei uns auch nicht viel raus.
-
Nope, bisher nichts dabei

-
-
Dann rate ich mal: What a wonderful world.
-
Simitar Hab Dich mal angehandelt ^^
@topic:
Suche
3x Glutexo
2x Mew
Biete
5x Geowaz
1x Onix
15x Digdri
21x Rizeros
8x Woingenau
10x Donphan
1x Blitza
1x Flamara
1x Psiana
1x Mewtu
-
Letztens hab ich den fünften und auch letzten Band der Serie gelesen - einerseits finde ich es schön, dass es mal wieder eine kürzere Reihe in meine Sammlung geschafft hat, aber andererseits trauere ich dieser Serie auch nach, denn sie war mal was anderes :)
Spoiler anzeigen
Urara und Yuki gehen gemeinsam auf die Con und haben einen kleinen Stand, wo Urara ihren Manga ausstellt; sie verkauft sogar zwei Ausgaben an die Assisstentin/Redakteurin (?) von dem BL-Manga, den sie so gerne lesen.
Die beiden stehen auch für ein Autogramm bei ihr an (das war aber nicht auf der Con, glaube ich
) und schwelgen dann gemeinsam in Freude über ihre signierten Ausgaben.Das Ende kam IMO etwas plötzlich und ich dachte erst kurz Yuki wäre evtl. gestorben, aber sie macht erst für ein paar Tage Urlaub bei ihrer Tochter und sollte dann auch - wenn ich es richtig verstanden habe - zu ihr ziehen, was wohl eine ganze Ecke weg ist. Ich fand das eine Panell am Schluss, wo Urara allein auf der Terrasse von Yukis Haus sitzt, irritierend, daher meine Befürchtung der Manga würde so ein trauriges Ende bekommen. Der "Verlust" der Freundin muss für beide jedoch auch bei einem Umzug schwer sein, da sie sich dann nicht mehr sehen könnten; zumal ich gerne etwas näher gewusst hätte was aus den beiden dann wird.
Na ja, das fand ich irgendwie etwas "hingeschludert", denn der Manga hätte durchaus Potenzial für ein paar mehr Bände gehabt; dass es sich nicht für eine ewige Serie eignet ist klar und auch nicht nötig, aber ein zwei Bände mehr hätte ich nett gefunden :)
Alles in allem eine sehr gelungene Serie, die unterhält, irgendwie ein gutes Gefühl hinterlässt und mit der man auch etwas "mitfiebern" kann

-
Den neuen DLC für "Assassin's Creed: Valhalla" :3
Auch wenn ich es schwachsinnig finde, dass man eine Leerhülle bekommt, wollte ich unbedingt die Lithografien haben :)
78C513AA-8CE6-4BF5-9532-2C6D8C0F9169.jpg F6037B97-A81E-4D7E-A8C2-94B14D530851.jpg D3BB0854-AE26-4B75-BB26-01D8C4A5A0C3.jpg B7D38560-C79F-4C7E-90AD-DDD1D2BCAE56.jpg
-
Hat dafür immer ein Laken mit Gucklöchern parat liegen.
-
Sollte beim Reiten durch Canyons auf ihre Kopfhaut aufpassen.
-
Suche
3x Glutexo
2x Mew
Biete
5x Geowaz
1x Onix
15x Digdri
21x Rizeros
8x Woingenau
10x Donphan
1x Blitza
1x Flamara
1x Psiana
1x Mewtu
-
Mixt schnell ein Gegengift.
-
Hab hier noch ein bisschen was abzugeben:
1x Den Stall ausmisten
1x Schwergewichte
1x Eine feurige Evolutionsreihe
Firma dankt Gurke Thanks.gif
-
rookie2016 Inzwischen hab ich die Gengar bekommen, können aber gern auch gegen was anderes tauschen - hast Du vielleicht noch ein Glurak über? ^^
LadyMell Klar gern :)
Nefarious Maniac Danke für die Schenkung

-
Suche
3x Glutexo
2x Mew
Biete
5x Geowaz
1x Onix
15x Digdri
21x Rizeros
8x Woingenau