Five Finger Death Punch

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Heck yes! Im August kommt das neue Album "AfterLife" - direkt vorbestellt :love: Zum Glück hatte ich noch einen Gutschein vom EMP, so konnte ich mir die nice Box mit CD, LP und einigen nicen Goodies sichern :D

    92C051B3-B05D-4651-8F4F-1E80D5FB035A.jpeg


    Uuund es gibt passend dazu ein neues Video :3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich versprühre extreme Vorfreude, auch wenn ich mit "IOU" irgendwie nichts anfangen kann.

    www.twitch.tv/n3rdops - Die NERDY OPZ auf TWITCH!

  • Ich versprühre extreme Vorfreude, auch wenn ich mit "IOU" irgendwie nichts anfangen kann.

    Ich muss gestehen, dass es mir genauso geht - das ist das erste Lied von denen, wo ich denke, dass es eher nicht so meins ist. "AfterLife" (hatte ich auf der vorherigen Seite gepostet) ist allerdings ein typischer Song von 5FDP :D Habe also Hoffnung, dass die neue Scheibe genauso gut wird, wie die vorherigen :)