Five Finger Death Punch

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Five Finger Death Punch (auch 5FDP oder FFDP genannt) ist eine US-amerikanische Metalband. Der Bandname stammt aus dem Actionfilm Kill Bill – Volume 2 und bezeichnet dort eine tödliche Kampftechnik.


    alben: the way of the fist
    war is the answer


    genre: laut wiki hardcore und trash metal, jedoch fliesst meiner meinug nach ein wenig punk ein *wenigahnunghat*



    probetitel
    thr bleeding
    http://m.youtube.com/index?des…l=DE#/watch?v=ixPdIqohSCo
    bullet proof
    http://m.youtube.com/index?des…l=DE#/watch?v=25Z-oiIbM4g


    kennt ihr five finger death punch? wie findet ihr sie?

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • FIVE FINGER DEATH PUNCH ist mein Fav zu 100%


    Lieblingslied- The Bleeding vom Album "The Way Of The Fist"


    Infos für Leute die kein Wikipedia benutzen können:


    Gründungsjahr 2005


    ALBEN und Erscheinungsjahr:


    2007: Pre-Emptive Strike EP (EP) Aktuelle Bandmitglieder: Singer - Ivan Moody
    31.07.2007: The Way of the Fist Gitare - Jason Hook and Zoltan Bathory
    22.09.2009: War Is the Answer Drums - Jeremy Spencer
    11.10.2011: American Capitalist Bass - Chris Kael
    26.07.2013: The Wrong Side of Heaven and the Righteous Side of Hell Teil1 und Teil 2 am 15.11.2013

  • Haha wusste gar nicht das die da ihren Namen her haben. Hab die früher gern gehört und find die Band auch echt gut! Vor allem Songs wie: My own Hell, Hard to see, Bad Company, Meet the Monster und under and over it


  • Eine meiner Lieblings-Bands =)
    5FDP machen einfach klasse Musik, die mich persönlich etwas an Linkin Park erinnert (vermutlich mag ich sie genau deswegen :D ).
    Ivan Moody hat eine markante und auch sehr angenehme Stimme - sein Spektrum kann man bei Liedern wie "Under and over it", "Remember everything", "Watch you bleed" und "Burn MF" sehr gut erkennen (um nur mal ein paar Beispiele zu nennen ^^ )
    Bin auch schon sehr gespannt auf das neue Album, welches morgen bei mir eintrudeln sollte ^^


    Irgendwann würde ich sie mir auch gerne mal live ansehen - mal schauen wann das klappt :)

  • Ist meine lieblingsband.
    Hoere derzeit das neue album rauf und runter es ist einfach mega gut hat meine Erwartung uebertroffen.
    Habe sie das erste mal live Wacken 2014 gesehen und muss sagen es war sehr toll,
    freue mich schon auf den 8.11 da sehe ich sie in Hannover live mit Papa Roach :3



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Ich lieeeeebe 5FDP, die gehören ohne Frage zu meinen Lielingsbands *-*
    Schon 3 mal Live gesehen & sie sind soooooo geil Live :3 Freue mich schon darauf mit meinem Bruder Ashiro ( der hier ebenfalls gepostet hat :p ), sie in Hanover wieder zu sehen :D
    Habe viele Lieblingslieder von denen , aber ich glaube am meisten mag ich wohl Watch you bleed. Ich kenne sie durch Guitar Hero Warriors of Rock, seitdem bin ich absoluter Fan :)

  • Nachdem FFDP ja bereits angekündigt haben, dass dieses Jahr ein neues Album erscheinen wird (Titel und Datum sind meines Wissens nach noch nicht bekannt) machte eine Aussage von Ivan Moody im Radio die Runde. Anscheinend soll er FFDP gegen Ende des Jahres verlassen wollen. Allerdings hat er dazu Stellung bezogen und meinte, dass er sich nach dem Vertrag mit Prospect Park _neben_ FFDP einem Sideproject namens "Villains" widmen möchte :)
    Man darf also gespannt sein - ich freu mich schon wie Bolle auf das neue Album und auch auf das neue Projekt von Moody ^^


    Quelle: http://www.fivefingerdeathpunc…nger-death-punch.html?m=1

  • FFDP... Sehr geile Band!! Mit ein Grund, dass meine Nachbarn froh sind, wenn ich nicht Zuhause bin ^^


    IMG_20170422_103138.jpg


    auch sehr cool:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nachdem es letztes Jahr doch „nur“ die Best of-CD „A Decade of Destruction“ gab, auf der ja immerhin zwei neue Songs waren, wurde endlich das neue Album freigegeben <3

    „And justice for none“ heißt es und erscheint am 18.5. - endlich Nachschub von meiner Lieblingsband *__*


    Hier gibts schon mal zwei Hörproben ^^

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Inzwischen gab es ja Anfang des Jahres das neue Album "F8" und jetzt kürzlich das Best-Of-Album "A Decade of Destruction Part II" mit zwei neuen Tracks, drei Remixes und einer Accoustic-Version, welche ich persönlich echt super finde, weil Ivan Moody einfach eine hammer tolle Stimme hat :hanaji:

    Das Album "F8" gab es auch in einer schicken limitierten Holzbox; um die kam ich natürlich nicht drumrum :aww: Darin sind neben dem Album auf CD und Vinyl noch eine Slipmat für den Plattenspieler :)

  • Das sieht echt sehr sehr geil aus!

    Würde ich Platten sammeln, wäre das wohl direkt im Einkaufswagen gelandet. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Da kommt wohl bald wieder eine neue Scheibe auf uns zu - 5FDP sind da inzwischen echt konsistent; und auch konsistent geil! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.