Beiträge von Fenrir
-
-
Beim Onlineshop von Kazé gibt es aktuell 25% auf alle Anime und Mechandise-Artikel - er wird automatisch hinzugefügt, wenn etwas im Warenkorb landet :)
Leipzig-Aktion im Online-ShopDie Leipziger Buchmesse kann leider nicht stattfinden. Als Ausgleich purzeln dafür in unserem Webshop die Preise!kaze-online.de -
Einen Doppelpack für meine Instax Wide und einen schönen S/W-Film für meine alte Polaroid - freu mich schon auf den Einsatz 🥰
-
Ich hätte folgende Quests zur Abgabe:
2x Den Stall ausmisten
1x Schwergewichte
1x Keine Evolutionsreihe
1x gewöhnlicher Umtausch (Tentacha)
-
-
Nichts für Ungut, aber der Verkauf von Fanarts ist immer so eine Sache... Ist rechtlich zwar eine Grauzone, ich persönlich würde es jedoch nicht machen, bzw. unterstütze es auch nicht

Jedenfalls wäre ich da vorsichtig, weil das ganz schnell Ärger mit dem Rechteinhaber geben kann

-
Fenrir : Moin, hätte eine Nachtara für Dich, für Blitza.
Ich handel Dich an :)
-
So, noch gute zwei Wochen bis zum CT, auf welche Lokalität zum Essen wollen wir uns denn einigen? :)
-
Ich suche ein Nachtara und ein Flamara - könnte gegen ein Blitza und ein Aquana tauschen :)Edit: Suche noch nach Nachtara und könnte Blitza anbieten :)
-
Whoop whoop! Das neue Album ist raus, deswegen lass ich einfach mal den Titeltrack da :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weiß sicher, dass ich mehr nach Bärten, als nach Rücken schaue

-
Dann rate ich munter weiter: "Goblin Slayer"?
Danach gebe ich auf

-
Verteilt fleißig Eiweißshakes für stärkere Rücken.
-
Ist das "is it okay to pick up a girl in a dungeon"?

-
-
Ich suche noch nach Lugia und Ho-Oh, sowie das Shiny Wuseliges Wiesenior.
Anbieten könnte ich u.a. Mew, Mewtu, Celebi und das Shiny Glitschiges Octillery :)
-
Weekly Shounen Hitman, Kanojo okarishimasu, Koi to Uso, Kuzu no honkai und Kyou, koi wo hajimemasu.
Für Manga haben wir einen eigenen Thread ^^
--> Welchen Manga lest ihr zur Zeit? (Jetzt neu mit Meinung)
@topic: Ich hab den ersten Band von "Die Legenden der Albae" gestern beendet und muss sagen, es hat mir besser gefallen, als ich erst vermutet hab - ich fand die Albae bisher weder besonders interessant noch hat mich deren Hintergrund wirklich interessiert, aber da ich die Bücher nun mal rumstehen hab, möchte ich zumindest reinlesen

Sinthoras fand ich dermaßen unsympathisch, dass es mir anfangs schwer fiel das Buch nicht direkt wieder wegzulegen. Caphalor mochte ich hingegen sogar etwas und auch wenn ich der Rasse der Albae immer noch nicht viel abgewinnen kann, da sie sich selbst ziemlich glorifizieren und alle anderen Rassen in ihren Augen nur Insekten sind, so wurde die Geschichte doch ein wenig spannend und am Ende konnte ich das Buch kaum noch weglegen.
Band 2 wird also in naher Zukunft folgen
Inzwischen habe ich beschlossen die Reihe doch chronologisch zu lesen; also zwischen den Albae und den Zwergen hin und her zu switchen, was ich erst nicht tun wollte. Aber so bleibt die "Berichterstattung" über den Krieg der beiden Rassen vielleicht ein wenig spannender, als erst nur die eine und dann die andere Seite zu lesen.Falls es jemanden interessiert:
chronologische Reihenfolge
- Gerechter Zorn (Legenden der Albae 1)
- Vernichtender Hass (Legenden der Albae 2)
- Die Zwerge (Zwerge 1)
- Der Krieg der Zwerge (Zwerge 2)
- Die Rache der Zwerge (Zwerge 3)
- Dunkle Pfade (Legenden der Albae 3)
- Das Schicksal der Zwerge (Zwerge 4)
- Die Vergessenen Schriften (Legenden der Albae 4)
- Tobender Sturm (Legenden der Albae 5)
- Der Triumph der Zwerge (Zwerge 5)
- Die Rückkehr der Zwerge (Zwerge 6); 2 Bände
-
-
Maria-sama ga miteru?
-
Ich rate mal in's Blaue: Higurashi?