Eure Top 10 besten Anime!? :3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Annyeongiwa! :acg:


    Ich suche noch ein bisschen Inspiration für ein Youtube Video mit Top 10 besten Anime!
    Ehrlich gesagt gibt es viele Anime da draußen und auch umso mehr Seiten die verschiedenste Anime's vorstellen was die Sache natürlich nicht einfach macht. Außerdem sich analysen an zu schauen ist auch nicht immer einfach weil diese nicht oft oder ungern veröffentlicht werden :onion-sweating:

    Daher dachte ich ich frage euch mal welche Anime's eure fav's sind. Egal ob alt oder neu! Egal ob bekannt oder nicht :<3: 
    Es wäre wirklich super nett wenn ihr mir da ein bisschen helfen könntet :<3:


    Freu mich auf eure Antworten ^^

    Tüdeledü! :onion-bye:

    Annyeongiwa ! :acg:

    Schön das du da bist. Ich bin die Jazz und 26 Jahre jung. Anime und Kpop sind absolut mein Ding ;) deshalb bin ich jetzt hier :bongocat:

    Natürlich bin ich auch Gamerin mit Herz und streame regelmäßhig auf Twitch wo natürlich auch Anime und Kpop das Thema! :<3: Ihr dürft natprlich gern vorbei schauen :D Jedenfalls, freu ich mich hier zu sein! Bis dahin, Tüdeledü :onion-bye:

  • Fenrir

    Hat das Thema geschlossen.