jazz_ddaeng Anfänger

  • Weiblich
  • 28
  • aus Rheinland-Pfalz :P
  • Mitglied seit 8. Mai 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
26
Profil-Aufrufe
120
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Annyeongiwa ! :3

Schön das du hier bist! Ich bin die Jazz und eigentlich eine Toffel-Socke die sich einfach in der Anime und Kpop World wohlfühlt.
Ich bin gerne für talks über Anime und Kpop zu haben daher freue ich mich auch hier zu sein.

Nun ja, ich streame auch regelmäßig auf Twitch wo ebenfalls über Kpop und Anime gesprochen wird und Thema ist weil das eben ein Teil von mir ist :3 Ansonsten hoffe ich du fühlst dich wohl hier bei mir hehe


Bleib Freshdidesh, Gesund und stay hydrated !

Best Witches

Persönliche Informationen

Name
Jazz
Nationalität
Deutsch
Beziehungsstatus
Glücklich Vergeben
Haarfarbe
gefärbt (gemischt)
Augenfarbe
Blau-Grau
Größe (cm)
165
Sternzeichen
Skorpion
Geburtstag
28. Oktober 1995 (28)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Rheinland-Pfalz :P
Beruf
Heilerziehungspfleger u. Streamer
Hobbys
Schwimmen, SIngen, Anime's schauen, kpop, streamen, chillen und backen

Lieblings ...

Anime
Attack on Titan, Vampire Knights, 7 Deadly Sins, Ouran High School Host Club, Sword Art Online, Angel of Death, Fruits Basket uvm.
Manga
Zu viele!
Musik
Kpop! Und wenn nicht Kpop dann eher Alternativ
Essen
Spinat und Korean Bulgogi!
Getränk
Pink Drink
Farbe
Rosa

Kontaktmöglichkeiten

Instagram
https://instagram.com/jazz_ddaeng
Twitter
jazz_ddaeng