Beiträge von jazz_ddaeng

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich schließe mich dem Post mal an hier mit meinen 10 Lieblingsanime! :bongocat:
    Vorab muss ich aber sagen das auch wenn sie Nummeriert sind, sie keine Reihenfolge haben da einfach alle total toll sind :acg::<3:


    1. Attack on Titan
      Ab Tag 1 hat mich AOT echt erfasst! Ich hätte nie gedacht das ich diesen Anime irgendwann mal so feiern würde!
    2. Haikyuu
      Ebenfalls einer der Anime's von denen ich nie gedacht hätte das ich es mal so lieben würde. Sport Anime's waren nie mein Ding bis Haikyuu kam !
    3. Ouran High School Host Club
      Was soll ich dazu sagen. Ein ältere Anime der seinen Charme einfach nie verliert egal wie oft man ihn sich anschaut. Ich kann gar nicht sagen wie ich den schon gesehen hab und immer noch toll finde! Für mich ist dieser Anime einfach Kult!
    4. 7 Deadly Sins
      Anfangs war ich echt skeptisch als Netflix mit diesem Anime um die Ecke kam.. weil Netflix und Anime? Naja. Kann gut werden oder auch schlecht. Aber sehe da, er ist verdammt gut und alle Charaktere sind verdammt liebenswert!
    5. Fruits Basket
      Ebenfalls einer der Anime die für mich persönlich Kult sind. Ich persönlich finde die alte Version des Anime besser. Obwohl der Zeichenstil und Aufmachung der neuen Version auch nicht schlecht sind.
    6. Vampire Knight
      Ohoho Vampire Knight. Auch eine ewige Liebe! Herzschmerz und Action mit Vampiren. Einfach geil. Ist nicht jedermanns Sache dieser Anime, aber für mich gehört er in meine Lieblingsanime Kategorie!
    7. Sword Art Online
      Als ich diesen Anime angefangen habe, hätte ich nie gedacht das ich diesen so suchten würde. Es lohnt sich auf jeden Fall sich den Anime anzuschauen! Einfach absolut geil gemacht. Die Nachfolger sind dann nicht mehr ganz so meins..
    8. Assassination Classroom
      Ein absolut geiler Anime mit Suchtpotenzial. Man gewinnt die Charaktere absolut lieb in der Serie. Selbst die, die sich als bösewicht rausstellen usw. Egal wie oft ich den sehe, ohne Taschentücher geht nichts!
    9. Railgun
      Einfach geil! Auch wenn bei mir dieser Anime etwas gebraucht hat bis er gezündet hat :D aber als er es hat, konnte ich nichts aufhören.
    10. Card Captor Sakura
      Bis heute gehört er zu den Klassikern. Er ist einfach total schön gezeichnet mit liebevollen Details und Elementen! Auch die Story ist einfach toll und verzaubert einen regelrecht!

    Was Filme angeht liebe ich sehr viele Animes. Um nur ein paar zu nennen:

    1. Das Wandelnde Schloss
    2. Mein Nachbar Totoro
    3. Chihiro
    4. Your Name
    5. Bubble
    6. Das Schloss im Himmel

    :<3:

    Annyeongiwa! :acg:


    Ich suche noch ein bisschen Inspiration für ein Youtube Video mit Top 10 besten Anime!
    Ehrlich gesagt gibt es viele Anime da draußen und auch umso mehr Seiten die verschiedenste Anime's vorstellen was die Sache natürlich nicht einfach macht. Außerdem sich analysen an zu schauen ist auch nicht immer einfach weil diese nicht oft oder ungern veröffentlicht werden :onion-sweating:

    Daher dachte ich ich frage euch mal welche Anime's eure fav's sind. Egal ob alt oder neu! Egal ob bekannt oder nicht :<3: 
    Es wäre wirklich super nett wenn ihr mir da ein bisschen helfen könntet :<3:


    Freu mich auf eure Antworten ^^

    Tüdeledü! :onion-bye:

    Annyeongiwa! :acg:

    Ich bin sicherlich nicht die beste wenn es darum geht eine Vorstellung zu schreiben aber hier bin ich und gebe mein bestes :<3:


    Mein Name ist Jazz und bin schon ziemlich lange teil der Anime und Kpop Community. Nur schaffe ich es erst jetzt mich in solch einem Forum anzumelden und da zu sein :D Jedenfalls bin ich 26 Jahre jung. Auch wenn ich nicht so aussehe hehe.


    Wahrscheinlich haben hier enige von euch auch stehen welche Anime oder Kpop Band/Singer ihre absoluten Fav's sind.. nun ja.. Ich kann euch das nicht sagen denn da gibt es zu viele tolle Anime's und Kpop Bands als das ich mich für ein einzigen entscheiden könnte :bongocat:

    Bin da auch ziemlich offen was das angeht :3


    Außerdem gibt es zu mir noch zu sagen, dass ich regelmäßig auf Twitch streame wo ebenfalls Anime und Kpop Thema sind ^^ (auch ein bisschen Witchy hehe) Aber es gehört nun mal zu mir :3
    Ansonsten weiß ich jetzt nicht was ich noch groß zu mir erzählen könnte bis auf das Jungkook rent free in meinem Kopf lebt :fangirl:

    Bin auf jeden Fall gerne zum quatschen da usw und man darf natürlich auch gerne schreiben ^^


    Das wars dann erst mal.
    Bis dahin, tüdeledü :onion-bye: