Ich zaubere eine Vorstellung :3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Annyeongiwa! :acg:

    Ich bin sicherlich nicht die beste wenn es darum geht eine Vorstellung zu schreiben aber hier bin ich und gebe mein bestes :<3:


    Mein Name ist Jazz und bin schon ziemlich lange teil der Anime und Kpop Community. Nur schaffe ich es erst jetzt mich in solch einem Forum anzumelden und da zu sein :D Jedenfalls bin ich 26 Jahre jung. Auch wenn ich nicht so aussehe hehe.


    Wahrscheinlich haben hier enige von euch auch stehen welche Anime oder Kpop Band/Singer ihre absoluten Fav's sind.. nun ja.. Ich kann euch das nicht sagen denn da gibt es zu viele tolle Anime's und Kpop Bands als das ich mich für ein einzigen entscheiden könnte :bongocat:

    Bin da auch ziemlich offen was das angeht :3


    Außerdem gibt es zu mir noch zu sagen, dass ich regelmäßig auf Twitch streame wo ebenfalls Anime und Kpop Thema sind ^^ (auch ein bisschen Witchy hehe) Aber es gehört nun mal zu mir :3
    Ansonsten weiß ich jetzt nicht was ich noch groß zu mir erzählen könnte bis auf das Jungkook rent free in meinem Kopf lebt :fangirl:

    Bin auf jeden Fall gerne zum quatschen da usw und man darf natürlich auch gerne schreiben ^^


    Das wars dann erst mal.
    Bis dahin, tüdeledü :onion-bye:

    Annyeongiwa ! :acg:

    Schön das du da bist. Ich bin die Jazz und 26 Jahre jung. Anime und Kpop sind absolut mein Ding ;) deshalb bin ich jetzt hier :bongocat:

    Natürlich bin ich auch Gamerin mit Herz und streame regelmäßhig auf Twitch wo natürlich auch Anime und Kpop das Thema! :<3: Ihr dürft natprlich gern vorbei schauen :D Jedenfalls, freu ich mich hier zu sein! Bis dahin, Tüdeledü :onion-bye:

  • Danke für die Begrüßung :acg: Es freut mich hier zu sein!

    Annyeongiwa ! :acg:

    Schön das du da bist. Ich bin die Jazz und 26 Jahre jung. Anime und Kpop sind absolut mein Ding ;) deshalb bin ich jetzt hier :bongocat:

    Natürlich bin ich auch Gamerin mit Herz und streame regelmäßhig auf Twitch wo natürlich auch Anime und Kpop das Thema! :<3: Ihr dürft natprlich gern vorbei schauen :D Jedenfalls, freu ich mich hier zu sein! Bis dahin, Tüdeledü :onion-bye:

  • Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.