Raubt mit Giovannis Mutter erst mal eine Bank aus, damit es für den Einkauf reicht.
Beiträge von Fenrir
-
-
Weiß, dass Giovanni die Mutter allen Übels ist.
-
Ich hab mich jetzt endlich mal wieder an "Horizon Zero Dawn" gesetzt und einen neuen Spielstand angefangen - hab das neue zwar vorbestellt, aber ohne PS5 kann ich es eh nicht spielen, also~... :)
Der neue Teil kommt doch auch für die PS4 raus dachte ich? :O
Tut er auch, ich hab ihn mir allerdings für die PS5 vorbestellt, in der Hoffnung, dass ich einigermaßen Zeitnah eine bekomme :D
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Viel Spaß hier und wenn Du Probleme oder Fragen haben solltest, wende Dich einfach an's Team :)
-
-
Ich hab mich jetzt endlich mal wieder an "Horizon Zero Dawn" gesetzt und einen neuen Spielstand angefangen - hab das neue zwar vorbestellt, aber ohne PS5 kann ich es eh nicht spielen, also~... :)
-
-
Weiß um James' Reichtümer.
-
-
-
Wurde gesperrt.
-
Vielleicht noch ein Tipp, oder ein weiteres Bild?

-
Izetta the last Witch?
-
Danke - und ich darf mich wieder, wenn auch vermutlich nur für einen kurzen Moment, zu den Top-4 zählen

-
Ich brauch mal ein bisschen Platz in meinem Lager, daher biete ich folgende Taschenmonster an:
30x Traumato
30x Nidoran w
30x Pummeluff
30x Dodu
30x Sleima
30x Goldini
30x Safcon
30x Sandamer
30x Parasek
30x Quaputzi
30x Lektrobal
-
Ich rate mal: "Goblin Slayer"?
-
Tausche "Horn von Glückdor", suche den Wackelpudding oder die Bombe ^^Edit: Erledigt - danke Squampi :)
-
Nox Natürlich ist das Geschmacksache, war ja jetzt auch nur mein Empfinden zur Serie (und den Büchern) :) Ich bin bei diesem Maß an Personen und Orten schon schnell überfordert (ging mir z.B. bei meinem ersten "Game of Thrones" Watch genau so
) und wenn dann auch noch in der Zeit gesprungen wird, ohne dass man irgendwelche Angaben eingeblendet bekommt, dann bin ich total verwirrt xDWas den Stil der Bücher angeht: ich sag ja nicht, dass jeder gleich zu Anfang perfekt schreiben können muss, aber ich bin z.B. durch "Das Lied von Eis und Feuer" einfach anderes gewohnt; für mich kann George R.R. Martin so schreiben, das ich mich gut unterhalten fühle, was Spannung und Humor angeht (im Moment ist er wohl mein Autor Nr. 1 was Fantasy angeht). Ich finde die Bücher von Sapkowski auch nicht per se schlecht, aber mir fehlt da das gewisse Etwas um es angenehm lesen zu können und es mit Spannung verfolgen zu wollen; die Geschichte an sich ist interessant, keine Frage.
-
Das Glück war mir hold und hat mir einen Chojin in's Netz getrieben

-
Erika Oh ja "Guitar Hero" und die Rabbids hatte ich komplett vergessen, dabei hab ich die selber auch tot gespielt xD Gerade letztere hab ich den ersten und den zwoten Teil auch super gern allein gespielt, da es ja auch einen Storymode hat, den man spielen kann - zumindest beim ersten erinnere ich mich daran.
"Wii Sports" war auch mega nice - hab da gern Tennis gespielt :D