Ich hab die jetzt mal mit veganem Hack gemacht; warum ich darauf nicht früher kam, weiß ich nicht, aber das war super lecker 😍
Beiträge von Fenrir
-
-
Kennt Schlager

-
Mich aufregen und etwas enttäuscht sein. Neuen Fernseher bestellt, kam heute mit Spedition, sorgfältig ausgepackt, dann die Erkenntnis: Bildschirm hat nen fetten Riss 🙃👌
Wird "irgendwann" von DHL abgeholt und der neue kommt am Samstag; narf! Wir hatten extra schon das halbe Wohnzimmer umgebaut, damit der neue da hinpasst und jetzt müssen wir nochmal drei Tage warten :<
[/mimimi]
-
Denkt ich würde mein eigenes Pokémon beklauen :C
-
Ich hätte je 30 Taubsi, Pikachu, Muschas und Sterndu zur Adoption frei zu geben - danke :D
-
Suche für die Quests:
11x Bisasam
9x Bisaknosp
4x Bisaflor
Biete dafür andere Quest-Pokémon :)
Und ich hätte noch was von Gen 2 zum Tausch :3
Biete:
Spoiler anzeigen
Endivie
Feurigel
Karnimani
Wiesor
Wiesenior
Ledyba
Webarak
Lampi
Lanturn
Pichu
Pii
Fluffeluff
Natu
Voltilamm
Waaty
Marill
Azumarill
Mogelbaum
Hoppspross
Griffel
Sonnkern
Yanma
Felino
Kramurx
Laschoking
Traunfugil
Icognito D, E, F, M, Q, R, S, T, W, Z, !
Woingenau
Girafarig
Forstellka
Dummisel
Skorgla
Snubbull
Granbull
Skaraborn
Sniebel
Teddiursa
Ursaring
Schneckmag
Quiekel
Keifel
Remoraid
Octillery
Pamnzaeron
Hunduster
Hundemon
Rabautz
Kussilla
Larvitar
Suche:
Spoiler anzeigen
Lorblatt
Tyracroc
Noctuh
Ampharos
Quaxo
Papungha
Sonnflora
Morlord
Psiana
Icognito B, E, I, J, K, N, X, Y
Baldorfish
Scherox
Damhirplex
Heitera
Entei
Suicune
Despotar
Lugia
Ho-Oh
Celebi
Anderes zum Tausch:
1x Shiny Lapras
-
Droht mir :C
*packt die Knogga-Keule aus* >:(
-
Versucht vergebens die Sprache seines nutzlosen Karpadors zu erlernen.
-
Kann dafür Pokémonisch.
-
Tassenkuchen Yummy! Erinnert mich an die Suppe aus "Pippi Langstrumpf" mit den Nägeln drin

-
-
Tasuki Ja, ich weiß genau was Du meinst - wenn man als Erwachsener "Pokémon" schaut und das gleich mehrere Folgen am Stück fällt einem das auf, aber als Teenie störte mich das nicht. Trotzdem gebe ich Dir recht, dass z.B. "Alice im Wunderland", "Heidi", "Sara, die kleine Prinzessin", "Anne mit den roten Haaren" usw. einfach zeitlose Klassiker sind, deren Geschichten einen vielleicht gerade im reiferen Alter, wenn man alles mehr versteht, bewegen - dennoch ist durch Kinderaugen betrachtet gerade das Wiederholungsschema ein wichtiger Zugang zu einem Medium; nicht umsonst wollen kleine Kinder alles, was sie mögen gleich nochmal sehen/hören (man bedenke dabei die "Teletubbies" mit ihrem "nochmaaal!!"
), meine Kids haben das z.B. bei Kinderliedern so getrieben, der Sohn könnte teilweise stundenlang "Häschen in der Grube" hören 
Und damit das hier nicht so ein qualitativ hochwertiger Post ist: Spamspamspam. Spam? Spammedispam~

-
Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<
Details zum Community Treffen:
Termin: 19. März 2022
- Teilnehmerzahl: etwa 10 Personen (geimpft, genesen oder getestet)
- Veranstaltungsort: Stuttgart
- Treffpunkt: 12 Uhr, Hauptbahnhof zwischen Gleis 5 und 6 (Das Zuhause von Reiko :D)
- Tagesablauf: Zusammenkunft, gemeinsame Shopping-Tour durch Wittwer & Co., gemeinsames Essen (Lokation oder bei gutem Wetter auch Picknick auf dem Schlossplatz, falls gewünscht), evtl. im Mauritius für Cocktails, open End.
Kalendereintrag: >>Hier anmelden<<
Es wird mal wieder Zeit für ein CT!
Unter den aktuellen Richtlinien des Landes Baden-Württemberg (Stand: 27.12.2021) darf man sich mit gewissen Beschränkungen treffen und muss sich nach wie vor an bestimmte Regelungen halten. Inzwischen gilt für alle Ladengeschäfte und die Gastronomie eine FFP2-Maskenpflicht und überwiegend 2G+.
Bitte tragt euch bis zum 6.3. im Kalender ein, damit wir noch genügend Zeit für's Reservieren etc. haben :)
-
Digimon

Dann doch lieber Sailor Moon.
Was hast Du gegen Digimon? :(
Sailor Moon ist aber auch gut; generell die meisten alten Anime

-
Naja, bei uns ist das Problem, dass meine Kinder RIESEN Pokemon-Fans sind. Ich habe alles versucht, sie von dieser Seuche abzuhalten und bin kläglich gescheitert.

Dabei gibt es soviele coole Animeserien und Filme. *schluchz*
Aber Pokemon ist doch eine super Einstiegsdroge... ;)
Danach kommt dann Digimon, dann ...
Dragon Ball, dann Golden Boy, dann Tentacle P0rn, ...

Tasuki Ach was Pokémon ist doch cool - die Serie hat mich damals mit 14 noch gut unterhalten, wenn auch inhaltlich nicht so deep wie Digimon

-
Ich hab mir eine kleine LED-Lampe in Form eines Planeten für mein Nerd-Zimmer gekauft

Sie misst in der Breite knapp 30cm und man kann sie sowohl mit Batterien als auch über einen USB-Anschluss betreiben; letzteres bevorzuge ich, da ich Batterien nervig finde

Bin gespannt wie lange sie lebt für ihre 10€ :D
477AC32E-B136-4F92-BA0F-E411593F3207.jpg 5B81F406-B3CE-4841-BEC8-36E45C2065CB.jpg 6BB8ED53-64BF-4A8A-B57A-98FD83491E6A.jpg
-
Haha, meine Kids kennen auch schon ein paar meiner nerdigen Sachen - sie kennen z.B. meine Bewohner aus Animal Crossing und in welchem Haus die wohnen, oder dass ich Yoshi mag und "Hasen" (gemeint ist "Watership Down", was zum einen Kaninchen sind und zum anderen halt nicht "irgendwelche Hasen", aber egal
). Irgendwie knuffig, dass sie das so annehmen, wenn man was mag 
-
-
Mich kann man dafür mit so was wie Star Wars und Star Trek verwirren, blick da nix und das Interesse ist auch nicht wirklich vorhanden xD
HP finde ich okay und HdR mag ich zwar, aber da kenn ich auch nicht jeden Hinz und Kunz :'D
-
Ein liebevoll gemeinter Mobbversuch, Alex, aber das passte grad so gut