Ich habe tatsächlich zu Release eine Weile lang aktiv mit meinem Mann, meiner besten Freundin und deren Mann gemeinsam auf einem privaten Server gespielt - für mich als Fan des nordischen Settings ist das Spiel natürlich ein Leckerbissen.
Leider komme ich mit der Ego-Perspektive in Spielen nur schwer zurecht (am Rechner tatsächlich besser, als an Konsolen; und ich bin sonst eher ein Konsolero) und spiele es daher maximal ungern. Zumal ich diese Art "Survival-Spiele" (in Kombination mit der Ego-Perspektive) sehr ungern allein spiele - hab einfach zu viel Schiss *lol* (deswegen spiel ich auch kein "7 days to die" mehr, zu viele Jump Scares
) - mit Freunden macht es aber gleich mehr Spaß, weil mir das ein Gefühl von Sicherheit gibt, wenn ich jemanden als Backup hab, der mich nicht im Stich lässt :)
Ich denke allerdings sehr positiv an das Spiel, was eben am Setting und dem Crafting liegt, und hab mich da gerade bautechnisch ein bisschen ausgetobt - spielen würde ich es auch gerne mal wieder, aber Zeit ist leider endlich. Mal schauen wann sich mal wieder was ergibt ^^