Nach den Andeutungen in Band 1 war ich sehr gespannt etwas über Sevens Vergangenheit zu erfahren; in Band 2 hat man dann bereits einen Einblick bekommen und mit Eight wurde schließlich ein Charakter eingeführt der offenbar ähnliches durchgemacht hat.
Akamatsu und Seven haben in Band 2 auch endlich zueinander gefunden und ihren ersten sexuellen Kontakt miteinander gehabt.
In Band 3 wird sowohl Sevens Vergangenheit, als auch die Beziehung der beiden vertieft: man erfährt durch einen Bekannten von Seven wie er als Junge nach Japan und zur Yakuza kam, ebenso erfährt man wie er mit 12 dazu gezwungen wurde sich einem Kunden seines Adoptivvaters "hinzugeben"; auch Eight blieb dieses Schicksal nicht erspart, auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht ganz verstanden habe, ob Eight jetzt der richtige Sohn des Typs war, oder nicht Oo
Am Ende kann Seven der ganzen Yakuza-Geschichte jedoch endlich entkommen und es schein deswegen auch kein böses Nachspiel zu geben, da sich sein Adoptivvater mit der Sache - die sein Boss nicht wusste - in die Bredouille gebracht hat. Es wurde zwar nicht mehr gezeigt, aber Eight blieb vermutlich trotzdem bei der Yakuza, während Seven ein normales Leben anstrebte.
Als Bonus ging es für die beiden Jungs für ein Wochenende in die Berge - Seven hat das bei einem Gewinnspiel gewonnen - und so genossen sie eine Nacht in einem schönen Hotel, wanderten auf einem Naturpfad und dümpelten im Onsen rum.
Am Ende sieht man, wie sie ein normales Leben miteinander leben, sich die Arbeit im Haushalt teilen usw. :)