Hat seine Melonen vorsorglich mit Anit-Nasch-Überwachung ausgestattet.
Beiträge von Fenrir
-
-
Trinkt lieber Gummibärchen-Aperol.
-
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Oh das mit dem Sammeln kenne ich - das ist eine regelrechte Sucht

Leb Dich jedenfalls gut ein hier; und sollten Fragen oder Probleme auftreten, einfach an's Team wenden

-
@Taiku Bei mir wäre es dann der dritte Run

Schade, dass es die Gold Edition als physische Version nur für die PS5 gibt - würde sie mir gerne wegen der Extras holen, aber hab leider keine PS5 :(
Geb Dir aber recht, das Spiel ist echt was besonderes - schade, dass es offenbar so wenige spielen, obwohl es doch allgemein recht gute Kritiken bekommen hat.
-
Wohoo, gestern hab ich zufällig auf Twitter gelesen, dass am 30.6. - also morgen :D - ein DLC für "GreedFall" erscheint; ich freu mich wie Bolle

Passend dazu hauen Spiders und Focus eine "Gold Edition" des Spiels raus, wo der DLC gleich inklusive ist - wer es also noch nicht hat: kaufen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe schon ein paar mal gesagt bekommen, dass ich gut aussehen würde. Oder dass ich einen schönen dichten Bart hätte.
Selbst würde ich mir eine 7.5/10 geben. Jetzt bestimmt kein typischer Frauenschwarm oder so, aber auch kein Quasimodo
Jetzt will ich den Bart sehen 👀
[/OT]
-
Mit ganz viel Liebe mal wieder "The Darkness"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Reiko Du bist super cute, da gibt's nix zu rütteln dran!

@Thread
Kurze Version: mal so, mal so - je nach Tagesform und meinem Level an Selbstliebe.
Lange Version
Ich hab ein gespaltenes Verhältnis zu meinem Aussehen - würde mich allgemein nicht als hübsch oder gar weiblich bezeichnen, zumindest war ich in der Schule/Teeniezeit immer eher jungenhaft und nicht gerade das, auf das die Jungs eben so standen (da waren die schlanken, mädchenhaften, ruhigen und geschminkten Girls eben doch beliebter); war mir aber meist auch egal, weil die eh alle doof waren

Was primär an mir nagt, ist dass ich eben nicht schlank bin - das sorgte seit meiner Teenie-Zeit für Komplexe bei mir. Ist auch heute noch so, aber ich arbeite daran. Meine Haare sind leider shitty, also wird das nie was mit der langen wallenden Mähne und das gibt bei mir wieder einen Punktabzug (es gibt auch Frauen/Mädels mit kurzen Haaren, die echt hübsch aussehen, aber ich seh dann einfach aus wie ein dicker kleiner Junge
)Mangelndes Selbstbewusstsein (oder vielleicht eher Selbstliebe) sorgte auch dafür, dass ich ein gespaltenes Verhältnis zu Make-up habe - hab lange keines benutzt und betreibe auch heute nur sehr selten diesen Aufwand (ja, für mich ist das Aufwand, denn ich bin sonst jemand der fix im Bad ist und zusätzlich schminken oder Nagellack etc. kosten Zeit; vor allem wenn man nicht genug Übung darin hat)
Uff, also gibt's was, was ich an mir mag? Hm, meine Augen finde ich recht hübsch und mit manchen Frisuren sehe ich auch recht passabel aus. Trotzdem beäuge ich mich hin und wieder etwas ausgiebiger im Spiegel - also mehr als man halt so beim Kämmen, Zähneputzen etc. tut - und finde mich okay. Ich hab anderen gegenüber aber auch inzwischen eine "Ist-mir-egal-was-die-von-mir-denken"-Einstellung bekommen; vermutlich kam das durch die Sicherheit meiner Beziehung/Ehe, haha. Oder es kam einfach mit dem "Alter" - wem muss ich mit 35 noch gefallen, außer mir selbst? Als Teenie sieht man das durchaus anders.
Ich geh nicht als Blob vor die Tür - z.B. werdet ihr mich außerhalb unseres Grundstücks nicht in Jogginghose sehen, das ist IMO was zum Gammeln daheim - aber trotzdem ist mir die Meinung anderer egal 🙃
Fazit: An manchen Tagen mag ich mich, an anderen nicht - das Wort "hübsch" würde ich im Bezug auf mich aber nie verwenden.
Edit: was ich wirklich an mir mag sind meine Tattoos und Piercings - das finden andere vielleicht abstoßend oder es ist nicht deren Geschmack, aber ich sehe es als "Aufwertung"

-
Hey ho Mertimert , willkommen bei uns :)
Ich verschieb das mal in unsere Kontaktecke ^^
-
Hey ho Yuki98 , willkommen bei uns :)
Ich verschieb das mal in unsere Kontaktecke :)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Leb Dich gut ein hier und suchte Dich quer durch die Animewelt :D
-
Ein kleiner Gebrauchtkauf auf Twitter :3
-
habt ihr Freunde im Internet?
Jein - inzwischen würde ich die meisten eher als Bekanntschaften bezeichnen, da ich mit den wenigsten so engen Kontakt habe oder über persönliches/alltägliches rede, dass man es wirklich als Freundschaft bezeichnen kann (vielleicht bin ich auch bei so was "schuld", da ich schlecht bin im Kontakteaufrechterhalten und z.B. auf Twitter ungern Dinge über mich preisgebe; selbst meinen Geburtstag halte ich unter Verschluss)
Findet ihr, man kann im Internet wirklich Freunde finden?
Oder sind eher höchstens "Bekanntschaften"?
Ja, das kann man, oder sogar mehr. Meine beste Freundin hab ich so etwa 2004 in einem Anime-Forum kennengelernt und will sie nicht missen
Aber auch meinen Mann habe ich in einem Anime-Forum kennengelernt. Das kann also auch klappen :)Wie im realen Leben muss die Chemie einfach stimmen und wenn man sich dazu noch treffen kann, weil die Distanz nicht zu weit ist, dann kann sich aus einer Internetbekanntschaft/-freundschaft durchaus was für's Leben entwickeln ^^
Habt ihr einen Internetfreund schon einmal persönlich getroffen so dass eine richtige Freundschaft daraus wurde? ( also übers Internet hinaus )s.o.

Aber auch abseits von den o.g. Beispielen gehe ich gerne auf unsere Community Treffen hier und liebe es da mit den Leuten abzuhängen

-
Juhuu, ich bin reich!!

-
Aber die richtige Antwort kann nur Käsekuchen sein!!!!
Dem stimme ich zu!
-
Jeanne007 Ich lese mit Begeisterung gerne die Werke von Urasawa und habe auch alles, was hierzulande von ihm erschienen ist, verschlungen. Wobei man dazu sagen muss, dass "Pluto" ja eine Adaption von einer "Astro Boy"-Kurzgeschichte ist, trotzdem ist die Geschichte sehr gut von ihm erweitert worden und ist - wie IMO alle seine Werke - sehr emotional. Allein von der Länge her würde ich Dir das erst mal ans Herz legen; wenn Dir die Länge allerdings egal ist, dann empfehle ich "20th Century Boys" oder "Monster" - die fand ich persönlich am Stärksten.
Bei "Berserk" ist leider ungewiss wie der Manga weiter läuft, da der Zeichner ja erst kürzlich verstorben ist :/
Was ich sonst noch empfehlen kann ist "The promised Neverland" oder - falls Dir das Genre zusagt - "Vinland Saga". Ersterer ist mit 20 Bänden in Japan abgeschlossen und bei uns mittlerweile bei Band 18 angekommen, letzterer läuft in Japan noch (nähert sich aber wohl dem letzten Arc laut dem Zeichner) und hat bei uns aktuell 23 Bände (einer weniger wie in Japan) :)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen oder Problemen, einfach an's Team wenden

-
Auf der PS4 habe ich mir gestern mal Scribblenauts angeguckt. Ganz cool gemacht, aber manchmal wusste ich nicht recht, was ich eingeben soll. Ist bestimmt was für meine Kids, wobei ich jetzt nicht gesehen habe, ob das auch auf deutsch ging.

Ich hab das für den DS, da war es auf deutsch. Aber mir ging es wie Dir - oft hatte ich keinen Plan was das Spiel von mir jetzt erwartet und leider ist es auch nicht so frei, dass man halt was anderes reinschreiben und nutzen kann...
-
Whee! Das neue Add-On von Graveyard Keeper (Game of Crone) ist endlich auf der Switch verfügbar - direkt gegönnt

-
Am PC sitzen bei Zwieback und Tee und mich über das kalkhaltige Leitungswasser ärgern, dass die Kokoserde befleckt

Haben bei uns in der Stadt in Niederbayern auch sehr sehr hartes Wasser.. Gut für die Geräte sag ich nur😂👍
Tipp an euch beide: Brita Wasserfilter - hatten wir jahrelang in Benutzung weil unser Wasser auch übel kalkig ist

Klappt jedenfalls echt gut ^^