Ich hab ein gespaltenes Verhältnis zu meinem Aussehen - würde mich allgemein nicht als hübsch oder gar weiblich bezeichnen, zumindest war ich in der Schule/Teeniezeit immer eher jungenhaft und nicht gerade das, auf das die Jungs eben so standen (da waren die schlanken, mädchenhaften, ruhigen und geschminkten Girls eben doch beliebter); war mir aber meist auch egal, weil die eh alle doof waren 
Was primär an mir nagt, ist dass ich eben nicht schlank bin - das sorgte seit meiner Teenie-Zeit für Komplexe bei mir. Ist auch heute noch so, aber ich arbeite daran. Meine Haare sind leider shitty, also wird das nie was mit der langen wallenden Mähne und das gibt bei mir wieder einen Punktabzug (es gibt auch Frauen/Mädels mit kurzen Haaren, die echt hübsch aussehen, aber ich seh dann einfach aus wie ein dicker kleiner Junge
)
Mangelndes Selbstbewusstsein (oder vielleicht eher Selbstliebe) sorgte auch dafür, dass ich ein gespaltenes Verhältnis zu Make-up habe - hab lange keines benutzt und betreibe auch heute nur sehr selten diesen Aufwand (ja, für mich ist das Aufwand, denn ich bin sonst jemand der fix im Bad ist und zusätzlich schminken oder Nagellack etc. kosten Zeit; vor allem wenn man nicht genug Übung darin hat)
Uff, also gibt's was, was ich an mir mag? Hm, meine Augen finde ich recht hübsch und mit manchen Frisuren sehe ich auch recht passabel aus. Trotzdem beäuge ich mich hin und wieder etwas ausgiebiger im Spiegel - also mehr als man halt so beim Kämmen, Zähneputzen etc. tut - und finde mich okay. Ich hab anderen gegenüber aber auch inzwischen eine "Ist-mir-egal-was-die-von-mir-denken"-Einstellung bekommen; vermutlich kam das durch die Sicherheit meiner Beziehung/Ehe, haha. Oder es kam einfach mit dem "Alter" - wem muss ich mit 35 noch gefallen, außer mir selbst? Als Teenie sieht man das durchaus anders.
Ich geh nicht als Blob vor die Tür - z.B. werdet ihr mich außerhalb unseres Grundstücks nicht in Jogginghose sehen, das ist IMO was zum Gammeln daheim - aber trotzdem ist mir die Meinung anderer egal 🙃
Fazit: An manchen Tagen mag ich mich, an anderen nicht - das Wort "hübsch" würde ich im Bezug auf mich aber nie verwenden.