Durch Werbung in anderen Manga bin ich auf den hier aufmerksam geworden und hab ihn mal geholt :3
870C75B0-0DDC-4925-9B57-404F895CF888.jpg 073CA2BC-E3A8-4AC8-9D5B-8A724F011E38.jpg
Durch Werbung in anderen Manga bin ich auf den hier aufmerksam geworden und hab ihn mal geholt :3
870C75B0-0DDC-4925-9B57-404F895CF888.jpg 073CA2BC-E3A8-4AC8-9D5B-8A724F011E38.jpg
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und sollten Fragen oder Probleme auftauchen, einfach an‘s Team wenden :)
Ich kauf ja selten Anime, aber da ich hierzu den Manga kenne und wissen wollte wie der Anime ist, hab ich auf ebay ein günstiges Angebot für die deutschen Boxen gefunden :)
4B2AC9F9-4A64-4B88-A71C-A96F3076BA89.jpg 30AF4D31-172A-4872-B319-D8D7BE9A9AFD.jpg
In den letzten Jahren hatte ich öfter mal einen Rappel und hab Dinge, die ich nicht zwingend behalten möchte schlichtweg verkauft, verschenkt oder weggeworfen; kommt leider immer nur phasenweise vor und meistens wenn ich irgendwie gestresst bin und mich von "weltlichem Tand" lossagen möchte um mich Wichtigerem zu widmen (bin aber schlicht zu konsumgeil dafür 🤷♀️). Ich würde allgemein gern mehr ausmisten und auch weniger kaufen - das klappt leider auch immer nur phasenweise... - und mich gerne auf bestimmte Dinge/Fandoms konzentrieren, aber dann mag ich doch wieder zu viel und hänge auch an einem großen Teil meiner Sammlung aus nostalgischen Gründen.
Ich bin allerdings auch schon sehr oft umgezogen und meist hat sich dabei was Unnützes verabschiedet, aber seit einigen Jahren hab ich Platz, Geld und Zeit um zu horden ![]()
Und ist dein Avatar aus Live is Strange? Habe bisher nur das erste Spiel gespielt, sind die anderen genauso gut?
Jepp, das ist Chloe in "LiS: Before the Sorm" - das kann ich Dir wärmstens empfehlen, wenn Dir der erste Teil gefallen hat; es spielt davor und bietet einen tollen Einblick in ihre Charakterentwicklung :)
Google.
Same - glaube ich zumindest :D
Wie gesagt kann sein das ich schon einmal einen Acc hier hatte. Weis ja nicht ob unbenutzte Accs irgendwann einmal gelöscht wurden.
Werden sie nicht, das kann ich Dir sagen :D
Aber wenn Du natürlich nicht mehr weißt, wie Dein Nickname war, ist es unpraktisch - macht ja aber auch nicht so viel :)
Hi und herzlich willkommen in der ACG :)
Auf DigitalNippon war ich damals auch unterwegs, allerdings unter anderem Namen ^^
Leb Dich jedenfalls gut ein hier und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach ans Team wenden :)
Okay ihr zwei, genug gespammt - geht für den Rest bitte in die Spamecke oder macht es via Konversation.
Hui, das ist mal eine lange Vorstellung
![]()
Dann mal herzlich willkommen bei uns und leb Dich gut ein hier :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, dann wende Dich einfach ans Team :)
Maggis Alte Schinken sind gut! Gehöre selbst zu denen, die gerne alte Manga lesen oder alte Anime schauen :)
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Welche Anime magst Du denn so? :D
Ansonsten leb Dich gut ein hier; und bei Fragen/Problemen einfach an's Team wenden ;)
ist Stammkunde bei Google
Ich bin ein großer Freund guter alter "Pixelspiele" und kaufe deswegen auch gerne mal neuere Spiele von Indie-Studios, die genau diese Optik nutzen ("Graveyard Keeper" und "Stardew Valley" z.B.) - ich finde die Grafik hat ihren Charme und man sieht, dass man auch mit wenig Bild viel Story zeigen kann :) Nichtsdestotrotz gibt es unter den neueren Spielen einige die mich sowohl grafisch als auch von der Story her so mitgerissen haben, dass ich sie nicht missen will ("Witcher 3" oder "Life is strange" fallen mir da spontan ein)
Beide Generationen - wenn ich es mal so flapsig in zwei aufteilen darf - haben ihren Charme, ihre Vorzüge und ihre Daseinsberechtigung. Ich denke sehr gerne an alte Spiele aus meiner Kindheit zurück und zocke diese auch regelmäßig immer wieder gern (allen voran "The Day of the Tentacle" - um so mehr freue ich mich über das Remaster des Spiels
), aber genauso schaue ich mir gerne mal was Neues an und gebe ihm eine Chance; und manchmal haben diese Spiele auch echt einen Nostalgiefaktor :)
Ist des Wartens müde und fragt einfach Onkel Google :D
@Nanachi Solaris Japan hat die grad
Oh, da hast du mir auch direkt einen guten Tipp gegeben. Hast du da schonmal was bestellt?
Ich hab da mal bestellt - ist schon ein paar Jahre her, war aber sehr zufrieden. Die Preise schwanken da extrem, nach Angebot und Nachfrage, aber man kann dort auch gutes pre-used Zeug bekommen (ich hatte da, glaube ich, CDs bestellt) :)
Ebenfalls auf das neue "Life is strange" ![]()
Und immer noch auf "Biomutant" - angeblich erscheint es dieses Jahr endlich mal ![]()
Nimmt nur ein Tröpfchen Milch in sein heißes Wasser.
Mixt lieber Erdbeeren rein, weil er Erdbeermilch mag.
@Nanachi Wir hatten so was tatsächlich mal - soll auch neu gemacht werden, aber bei all den anderen Dingen die im Hinterzimmer der Community so ablaufen muss das wohl noch etwas warten. Klick mich, ich bin informativ.