Ich bin letztens noch über ein paar Produkte gestolpert und möchte sie deswegen hier hinzufügen :)
79B45D86-3030-4B4A-B754-EA847CA7ECFD.png
Name: Greek White
Hersteller: Violife
Inhaltsstoffe: Wasser, Kokosöl (29%), Stärke, Meersalz, Säureregulator: Glucono-Delta-Lacton, Aromen, Olivenextrakt, Vitamin B12.
Pro: Schmeckt angenehm nach Kokos und hat eine schöne Konsistenz (schmilzt z.B. auf Pizza, aber ist auch super in Salat), zudem dieses "kühle" Gefühl, das auch Feta hat.
Contra: Ist nicht so krümelig und "käsig" wie Feta, dem einen oder anderen ist der Geschmack des Kokos vielleicht zu viel; persönlich stufe ich das alles aber nicht als wirklich negativ ein.
44D44E07-D078-4581-894A-9D34E5788EB0.png
Name: Mozzarella Geschmack Gerieben
Inhaltsstoffe: Wasser, Kokosöl (24%), modifizierte Stärke*, Stärke, Meersalz, Mozzarella AROMA, Olivenextrakt, Farbstoff: Beta-Carotin, Vitamin B12.
Pro: Angenehmer Geschmack, schmilzt super gut auf Pizza oder Aufläufen.
Contra: Evtl. zu "kokosig", wenn man das nicht so mag; ich werte dies jedenfalls nicht wirklich als etwas Negatives
CFD29112-FC6A-4759-9757-C89C2DFEB29E.png
Name: Cheddar Geschmack Scheiben
Inhaltsstoffe: Wasser, Kokosöl (23%), modifizierte Stärke*, Stärke, Meersalz, cheddar aroma, Olivenextrakt, Farbstoff: (paprikaextrakt, Beta-Carotin), Vitamin B12.
Pro: Leicht würziger Geschmack, schmilzt super auf Burgern
Contra: /
049714A7-A4D0-4E52-917A-AD0F6C6E4EC2.jpeg
Name: Vegane Mühlen Salami Klassisch
Hersteller: Rügenwalder
Inhaltsstoffe: Trinkwasser, Rapsöl, 6% Weizengluten, Aroma, Verdickungsmittel: Carrageen, Konjak, Methylcelulose; Kochsalz, Kartoffelprotein, 1,6% Weizenmehl, Gewürze, Traubenzucker, Citrusfasern, Farbstoffe: Eisenoxide, Carotin.
Pro: Für meinen Geschmack recht leckerer und würziger Salami-Geschmack, angenehme Konsistenz, lecker auf Brot, in Sandwiches und auf Pizza.
Contra: Etwas wabbeliger als wirkliche Salami, aber das finde ich nicht schlimm.