Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Welche Manga hast Du denn früher so gelesen? :D
Leb Dich gut ein hier; und sollten Fragen oder Probleme auftauchen, einfach jederzeit an's Team wenden ^^
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Welche Manga hast Du denn früher so gelesen? :D
Leb Dich gut ein hier; und sollten Fragen oder Probleme auftauchen, einfach jederzeit an's Team wenden ^^
Gönnt sich ein Nutella-Fango während er an whiskyangereichertem Cola nippt.
Wurde auch endlich mal Zeit! :D
Macht offenbar Werbung für den Konzern.
Trinkt Cola lieber von einem der anderen Hersteller.
Mit meinem zwoten Run von "Ghost of Tsushima" bin ich auch wieder durch, jetzt zocke ich mit meinem Mann hin und wieder "It takes two" auf der PS4 und nebenher wird nach wie vor ein bisschen "Valheim" mit Freunden gespielt <3
Im eShop von Nintendo endlich mal die Vollversion von "Rain City" geholt, nachdem ich die Demo so niedlich fand. Und dazu in den Warenkorb gehüpft ist ein reduziertes Spiel, das ich ebenfalls schon länger auf meiner Wunschliste hatte: "Frederic 2: Evil strikes back" :D
Juhu, alle gefunden - kam mir dieses Mal leichter vor als sonst, aber ich will nicht klagen :D
Mag lieber Apfelsaft, anstelle verschrumpelter Äpfel.
Mich über das Kuddelmuddel an Datenschutzkrams zwecks Bildern im Kindergarten aufregen, nebenbei Kaffee schlürfen und mich wieder an's Zeichnen machen.
Welcome back 👀
Ist schon zu lang im Onsen und deswegen einige Zentimeter eingegangen.
Hi Eragon500 willkommen bei uns :)
Ich hab Deine Frage mal in den passenden Thread verschoben :)
Lief der Anime bei uns im TV, auf einem legalen Streamingdienst oder nur in Japan?
Hi Dario ich verschieb das mal in einen anderen Bereich :)
Hi Dario willkommen bei uns :)
ich verschieb das mal rasch in den richtigen Bereich ^^
In Anime ist bei weitem nicht immer alles perfekt. Ich würde mit den meisten Charakteren nicht tauschen wollen. Entweder tauchen Monster oder andere böse Individuen auf und wollen alles vernichten, oder die Charaktere haben eigene tiefgreifende Probleme; ich kenne kaum einen Anime in dem alles nur Friede-Freude-Eierkuchen ist.
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community - schön wieder jemand aus dem Süden hier begrüßen zu dürfen :D
Leb Dich gut ein, und sollten Fragen oder Probleme auftauchen, einfach an's Team wenden :)
Danke, habe schon gemerkt das hier nicht so viele aus Baden-Württemberg kommen ^^
Eigentlich sind wir sogar recht zahlreich, aber nicht alle sind zwingend aktiv im Forum :)
Dank Corona fallen nur leider unsere regelmäßigen Treffen derzeit aus ![]()
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community - schön wieder jemand aus dem Süden hier begrüßen zu dürfen :D
Leb Dich gut ein, und sollten Fragen oder Probleme auftauchen, einfach an's Team wenden :)
Hat von mir schon das Diplom für's Unsinnmachen verliehen bekommen.
Heute kam "It takes two" für die PS4 bei mir an - freu mich schon total drauf es mit meiner besten Freundin zu zocken ![]()
Und noch ein paar Klassiker aus Japan
Zum einen liebe ich Yoshi und zum anderen hab ich eine Affinität zu Puzzlespielen ![]()
FEBECE6D-133A-491F-8C63-4871CC16FEDA.jpg
Wartet auf seine tägliche Dosis der Milch der eierlegenden Wollmilchsau.