Aww, der ist ja wirklich sehr süß :3
Beiträge von Fenrir
-
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
"Monster" ist ein super Manga! Generell mag ich alles von Urasawa ^^ Und "Der Herr der Ringe" ist auch Gold :D
Bilder vom Doggo plz

Leb Dich jedenfalls gut ein hier; und sollten Fragen oder Probleme auftreten, einfach ans Team wenden :)
-
Versucht alles und jeden zu erschießen.
-
Schwebt lieber rum.
-
Kyo Mizuno Mit den Ainu gebe ich Dir recht - war auch für mich einer der ausschlaggebenden Gründe den Manga zu kaufen, da ich das ebenfalls interessant finde :)
Das mit dem Kochen hat manchmal fast schon was von "Food Wars", haha 😆 Ich find's aber ganz interessant, auch wenn ich weder Fisch noch Fleisch esse :)
-
Mich darüber freuen, dass ich auf den Kleinanzeigen erfolgreich was losgeworden bin

-
Weiß sicherlich, dass man auf gebohnertem Boden super gut mit gebohnerten Bohnen rumschlittern kann.
-
Mag nur gebohnerte Bohnen.
-
Tritt seine Treppe jedes Mal mit Füßen.
-
Nennt eine Wendlertreppe stolz sein eigen.
-
waltersen Um einen weiteren Tipp bitten? Um Auflösung bitten? Wäre IMO einfach die ehrlichere Variante. Niemand erwartet, dass hier was gelöst werden muss, aber dann kann ich in Zukunft auch bei allem einfach Google anwerfen und den Leuten, die den Anime tatsächlich kennen, den Vortritt absprechen.
ErzaTheLight das war auf meine Antwort zum obigen bezogen, aber gut, dass wir drüber geredet haben. Der von mir genutzten Screenshot stammt aus einem Anime den ich sehr wohl gesehen habe; da ihn aber offenbar kaum jemand kennt habe ich das im Tipp dazugeschrieben.
Eine Woche ist btw. auch kein langer Zeitraum - hier ist wochenlang nicht mal was gepostet worden.
Haltet von der Bildersuche was ihr wollt, ich empfinde es als cheaten. Aber macht ruhig einfach weiter.
-
Hat mein Hirn kurz auf eine Probe gestellt
(xD)
-
Das neue Buchjahr hat bei mir mit "Das Lied von Eis und Feuer" Band 9 angefangen (also Band 5 der englischen Ausgaben, wenn man so will) - an den Bücher zehre ich schon ganz schön lang, weil ich irgendwie immer nur zwei Bände pro Jahr schaffe xD Aber da es nach Band 10 erstmal keinen Nachschub gibt, heißt es eh abwarten, da hab ich es dann auch nicht eilig "fertig" zu werden

Parallel hab ich ein kleines Büchlein über Hunde gelesen, "Unser erster Hund" um genau zu sein, vieles darin bezieht sich gerade auf Kosten (Anschaffung, Unterhalt, Tierarzt, etc.), Krankheiten und Erziehung; alles in kurz gefasstem Rahmen, aber trotzdem informativ.
Jetzt ist das nächste Buch an der Reihe: "Hunde verstehen". Darin geht es explizit um die Körpersprache des Hundes und wie der Mensch mit ihm kommunizieren sollte, damit es keine Missverständnisse zwischen Hund und Mensch gibt. Der Anfang gefällt mir schon mal recht gut und der Autor (Jan Nijboer, falls es jemanden interessiert) schreibt sowohl informativ als auch unterhaltsam. Bin gespannt was ich alles lernen kann und vor allem: was alles hängen bleibt

-
Bei mir sind zwei neue Bücher eingezogen :3
Das kleinere und schmalere von beiden hab ich bereits durch, jetzt ist das große dran :D
-
Stalkt meine Lesegewohnheiten heimlich auf Twitter 😏
-
Toll, das ist aber nicht der Sinn der Sache... 🙄
-
-
Tipp: Ist ein Anime, den offenbar leider kaum jemand kennt, und stammt aus dem Jahre 2007.
-
Zitiert sich selbst in dem er Ryomou zitiert.
-
tägliches Müesli essen
Tägliches Müesli ? Welch ein Luxus!
Nicht umsonst ist mein Zweitname "Luxusschlampe"

@topic: Ich schlürfe meinen Kaffee, dann geht's mit den Kids raus an die frische Luft :)