Ich greife auf die Theorie mit dem Ohngesicht zurück, das der Avatar perfekt verkörpert (fände aber einen Ava mit dem richtigen Ohngesicht viel cooler :'D)
Beiträge von Fenrir
-
-
Hi Alpha - One Piece willkommen in der ACG :)
Ich verschieb den Thread mal rasch in den richtigen Bereich, denn unser Vorstellungs-Bereich ist eigentlich dafür da sich selbst etwas vorzustellen und nicht nur Werbung rauszuhauen ;)
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns (Wölfe FTW - awooo! :3)
Leb Dich gut ein hier; und sollten Fragen oder Probleme auftauchen, einfach ans Team wenden :)
-
Lebt von Astronautennahrung.
-
Mag Jägerschnitzel.
-
"Neuer" Stoff :3
Endlich konnte ich mir mal ein Buch von Helge Ingstad persönlich zu einem humanen Preis zulegen - dieser Mann (und seine Frau ebenso) zählt für mich zu den bedeutendsten Persönlichkeiten auf dem Gebiet der Wikinger-Forschung; ich sage nur "Vinland" ;)
Das Buch ist gebraucht, aus den späten 60ern und leider ohne Schutzumschlag, aber ansonsten super erhalten :)
DA9817ED-41D7-4897-BAF1-42D45B882866_autoscaled.jpg 2A287E0B-8FBA-4B81-A374-AE33E74DF161_autoscaled.jpg D0F040ED-A8A5-4CCC-9909-D2EDF4D5620A_autoscaled.jpg
-
ich schließ mich den Leuten mit dem Regen einfach mal an - seit Tagen nur Wind und Regen, bah! :<
-
Steht auf Insekten, die in Ohren kriechen :>
-
Wie die meisten schon schrieben, ist das Geschmacksache. Es kommt abgesehen vom Genre ja auch ein bisschen darauf an, ob die Person lieber eine Synchro haben will oder direkt mit OmU einsteigt, was erst mal nicht jedem liegt (bei meinem ersten Anime, der OmU war, hab ich quasi vom Anime selber nur wenig mitbekommen, weil ich so mit lesen beschäftigt war xD).
Ich persönlich empfehle ja gerne ältere Anime - hier bieten sich auch gut Verfilmungen von (Kinder)Büchern an z.B. "Das Dschungelbuch", "Sara, die kleine Prinzessin", oder wie Chojin schon schrieb: "Anne mit den roten Haaren".
Gerne empfehle ich auch - je nach Geschmack - "Lady Oscar", "Dragon Ball", "Digimon" (die Staffel ist auch hier Geschmackssache, ich mag aber am liebsten "Frontier" und "Savers") oder einen schönen Ghibli-Film ("Prinzessin Mononoke", "Chihiros Reise in Zauberland").
Im Endeffekt kann man aber jemandem nur was empfehlen, wenn man näher weiß was die Person mag ^^
-
Stimmt mit Fusel im Kopf in das neue FUN-Lied ein.
-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen/Problemen gerne jederzeit an's Team wenden :)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, scheue Dich nicht, Dich an's Team zu wenden :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Weiß das so gut, weil er mit seinen nackten Füßen mittanzt.
-
Verwechselt Blankefüße wohl mit Blankenase und tanzt deswegen barfuß.
-
Mag Pferde; als Wurst.
-
Fresh
MeatMusic
Wurde mal wieder Zeit ^^ Mit "Kvitraven" halte ich das vierte Album von Wardruna in den Pfoten, die 20th Anniversary-Edition von "Hybrid Theory" musste als alter LP-Fan auch sein und mit den beiden Alben von Fire from the Gods hat sich neue Musik in meine Sammlung geschlichen :3
93197BFE-DC64-4421-A621-FE4BE6F3D263_autoscaled.jpg
-
Heute kamen meine beiden neuen Shirts an

18C60F80-C91F-404F-9F58-A41DB3742590_autoscaled.jpg
-
Uff, das ist echt traurig, hatte mich schon darauf gefreut :(
-
Ist verwirrt und hat sich dadurch selbst verletzt.