Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Digimon ist cool, gehört auch zu meinen Favoriten :D
leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit ans Team wenden ;)
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Digimon ist cool, gehört auch zu meinen Favoriten :D
leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit ans Team wenden ;)
verfolgt verwirrten Vögeln in verwilderten (Ver)Irrgärten.
Ich verschieb das mal in den richtigen Bereich.
Meint doch sicher Stolzfüße.
Mag haarige Hobbitfüße lieber.
Hi und herzlich willkommen bei uns - alles in allem klingst Du doch super sympathisch :D
Anime, Manga, zocken, Kaffee, ... - da seh ich mich voll
("Video Girl Ai" ist aber auch wirklich ein super schöner Manga
)
Leb Dich jedenfalls gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit ans Team wenden :)
Shin Ich habs mal mit folgendem Thread zusammengefügt: Erfahrungsaustausch: Träume :)
Ryomou Das müssten die hier gewesen sein, glaube ich:
https://anime-community-germany.de/award/525-der-…enen-weihnacht/
Wohnt im Flachland und kennt Schnee nur vom Hören-Sagen.
Denkt ich könne mit meinen scharfen Reißzähnen niemanden bezaubern 🐺
Bezaubert mit ihrem Scharfschützengewehr
Hat höhere Ansprüche an das Beeindrucktwerden.
nothing. Keine Glatzenpolitur? ![]()
Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa?
Früher sehr selten, inzwischen regelmäßiger - je nach dem alle 3 bis 6 Monate etwa, weil meine Haare einfach doof sind :(
Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung?
Nö, ich suche mir im Prinzip aus was mir gefällt und wechsle auch immer wieder mal. Ich achte lediglich darauf, dass die Sachen vegan sind und inzwischen teste ich auch mit festem Shampoo a.k.a. Haarseife rum, weil ich die Kunststoffflaschen vermeiden möchte :)
Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.)
Nope - hab ich vielleicht schon mal irgendwann, aber das kann ich an einer Hand abzählen.
Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
Dazu bin ich definitiv zu faul xD Als ich noch ganz kurze Haare hatte nutzte ich Gel und Wachs, aber die Zeiten sind lange um ^^
Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
Hin und wieder selbst in Form zupfen, sonst aber nichts.
Wickelt gern Leute um den Finger.
Ist Berater für Metalle aller Art.
Verwechselt meinen Bronzeschmuck mit Gold
Gehört zum Club der Klunkerbehängten.
Ich hab mir mal was "besonderes" besorgt - ein Armband auf dem meine Blutgruppe steht :)
Als Opfer mit 0 neg. fand ich das wichtig, auch wenn ich einen Blutspendeausweiß etc. im Geldbeutel habe auf dem man das nachlesen könnte.
Hab es mir bei einem deutschen Shop auf etsy fertigen lassen, da ich sonst nichts im Netz gefunden habe, was mich optisch angesprochen hat :)
1AB2F593-0C71-43D9-A3D8-ADED2F76958A_autoscaled.jpg
N3rdine Ja in diese Themen-LTBs schaue ich auch gerne rein, aber leider sind mir die Stories dann doch zu vermischt - ich würde dann reine Enten-Geschichten vorziehen und auf Micky verzichten :D Deswegen kaufe ich meist nur Sonderbände wo es dann um spezielle Personen geht ^^
Hehe, das mit dem "vererben" kenne ich - ich hoffe generell dass meine Kids mal Leseratten werden, bei den Mengen an Büchern, Manga und Comics die ich Zuhause habe; zudem haben mein Mann und ich schon immer viel gelesen, wir hoffen also dass sich das vererbt xD
Hätte lieber gerne Goldbarren