Heute kam ich mal wieder dazu einen bisschen Loot bei meinem Dealer zu holen ![]()
D2744934-451F-4938-8659-0C9A428C09D7_autoscaled.jpg BD1AA460-3569-4438-9A7E-8E74B87A8AAA_autoscaled.jpg 4F51AD6D-A83C-4D36-824B-21E9D7F9539D_autoscaled.jpg
Heute kam ich mal wieder dazu einen bisschen Loot bei meinem Dealer zu holen ![]()
D2744934-451F-4938-8659-0C9A428C09D7_autoscaled.jpg BD1AA460-3569-4438-9A7E-8E74B87A8AAA_autoscaled.jpg 4F51AD6D-A83C-4D36-824B-21E9D7F9539D_autoscaled.jpg
Im Moment warte ich auf Cyberpunk 2077 (bzw. versuche händeringend das Geld für einen PC zusammen zu bekommen, der das Spiel auch packen würde), GuiltyGear Strive und das Fighting Game von Riot (da könnte die Wartezeit aber noch etwas länger werden, weil es noch nicht offiziell announced wurde).
Probier es mal mit "Shadow" - das nutzt mein Mann und ist super zufrieden. Ist eine günstige Lösung, wenn man nicht das Geld für einen neuen Rechner hat :)
Da "Cyberpunk 2077" bei mir von der Liste gestrichen ist, warte ich aktuell nur noch auf "Assassin's Creed: Valhalla" :)
Alles andere ist in weiterer Zukunft, da gibt's ja noch nicht mal Release-Daten.
Ich bin eher ein mäßiger Shounen Ai-Fan - ich habe nichts dagegen, kaufe mir aber kaum Manga mit diesem Schwerpunkt (ich glaube, ich besitze gerade mal eine Hand voll und davon sind nur zwei tatsächlich wirklich Shounen Ai).
Manga mit Romance oder sexuellen Inhalten habe ich generell wenige in meiner Sammlung, egal ob das nun Shounen Ai, Shoujo Ai oder heterosexuelle Paare sind.
Ich update mal meine Meinung vom Startpost und füge noch ein paar Mangaka hinzu, die mir in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen sind.
Zum einen wäre da natürlich Naoki Urasawa - ein Leben ohne seine Werke kann ich mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen; gerade "20th Century Boys" hat mich mega beeindruckt, aber auch "Billy Bat" und "Monster" mag ich sehr gern; nicht zu vergessen seine Adaption der "Astro Boy"-Kurzgeschichte "Der stärkste Roboter auf Erden" in Form des wirklich starken Manga "Pluto" hat mich fasziniert. Ich wünschte es würde noch ein Verlag hierzulande "Master Keaton" von ihm rausbringen.
Als weiteren muss ich noch Masasumi Kakizaki nennen - er stach mir mit "Bestiarius" ins Auge und inzwischen hab ich von ihm noch weitere Werke gelesen, die leider aber nicht an das Epos rankommen. Eine deutsche Veröffentlichung würde ich mir von seinen Werken "Rainbow" (den Anime haben wir ja hier bereits) und "Kansen Rettou" wünschen, aber das ist eher unwahrscheinlich :/
Und auch Inoue Takehiko muss ich noch nennen, da er mit "Vagabond" einen ganz besonderen Manga auf die Welt losgelassen hat - zeichnerisch kann ihn IMO keiner toppen von der Technik her. "Slam Dunk" würde ich auch gerne lesen, aber leider kriegt man den Manga kaum noch und so kann ich nur auf eine Neuauflage hoffen, da ist Planet Manga/Panini ja grad gut mit dabei :D
Zu den "neueren" Errungenschaften in meiner Sammlung muss ich dann noch Makoto Yukimura mit aufzählen - vor allem durch seinen Manga "Vinland Saga" bekannt (davor schon mit "Planetes" bei Panini sein deutsches Debüt gehabt). Bei ihm finde ich gerade so Bewundernswert, wie sich sein Zeichenstil immer weiter verbessert und detaillierter wird. Ich hoffe sein nächstes Projekt landet auch bei uns auf dem Markt :)
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Das nenne ich mal eine Vorstellung - sympathisch! ^^ Leb Dich gut ein hier; und sollten Fragen oder Probleme auftauchen, einfach ans Team wenden ;)
Simitar von mir gibt’s be Rolle 🧻 aus dem Itemshop - kann man bald wieder gebrauchen, hab ich gehört ![]()
Wir müssen nur lang genug weinen und nörgeln, dann kommt schon was ![]()
Die sind alle echt schön, besonders gefallen mir aber 1, 4, 7 und 10 - die 4 punktet vor allem wegen den Kühen 
Ich auch - der eine Hinweis hat mich nur mehr verwirrt, als dass er mir geholfen hätte :'D
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein bei uns, wenn Fragen auftauchen einfach ein Teammitglied anschreiben und bei Lust und Laune mal im Ü 30-Klub vorbeischauen, der freut sich immer über neue Mitglieder ![]()
Seit heute gibt es den kostenlosen DLC Ghost of Tsushima: Legends - mit ihm kommt der Multiplayer-Modus ins Spiel und man kann zu zweit oder zu viert diverse Story- und Horde-Missionen erleben.
Für mich klingt es mega interessant, hab zwar (noch) kein PS+, würde es mir aber ggf. holen sofern ich jemanden zum Spielen finde :'D
Seit heute ist der Multiplayer-Modus Ghost of Tsushima: Legends verfügbar und auch wenn ich (noch) kein PS+-Abo habe, so wollte ich mal fragen ob jemand generell Bock darauf hätte mit mir online ein wenig zu schnetzeln ![]()
@Thylraz Mega nice! Muss ich mir auch mal noch zulegen, "Avatar" ist super ![]()
@topic: Ich hab mir letztens über die Kleinanzeigen eine Büste von Ezio aus "Assassin's Creed: Revelations" geschnappt - dieser Kerl sieht einfach so sexy aus im fortgeschrittenen Alter 
5DF3001C-71D6-4479-A4FB-BFEF9F2A1FF2_autoscaled.jpg 00F54E09-0867-40F9-8635-8A5B1986B555_autoscaled.jpg 16DF0336-2C68-4704-AA24-0C71E9E6B131_autoscaled.jpg
Ex4mp1e Ich hab zumindest den Award für die 20 Kürbisse bekommen und bin mir sicher danach noch einen gefunden zu haben, daher bin ich mir mit meinen vier Fehlenden recht sicher; aber vielleicht sind es auch drei, oder fünf :'D
Ich hänge auch an 1-2 Stück. Dachte meine langjährige Erfahrung wäre mir hilfreich, aber irgendwie nicht xD
Same xD
Mir fehlen bestimmt noch vier Stück und ich find einfach nix mehr ![]()
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit ans Team wenden :)
[...] was den MAnga angeht kann ich nichts sagen den habe ich nicht gelesen.
Wäre dann Dein Beitrag nicht im entsprechenden Anime-Thread besser aufgehoben?
—> Food Wars (Shokugeki no Souma)
@topic: ich verfolge den Manga nach wie vor, allerdings hat er etwas nachgelassen (beim Anime bin ich etwa gleichauf mit der Story)
Das Auftauchen von Azami und seine neuen Methoden gehen mir so dermaßen auf den Sack, dass ich verstehen kann, dass die Zahlen in Japan nach seinem Auftauchen immer weiter eingebrochen sind.
Deswegen wurde der Manga ja auch abrupt beendet obwohl die Charaktere ja immer noch erst am Anfang ihrer schulischen Laufbahn rumgurken...
Nun ja, die letzten paar Bände werde ich noch aushalten, aber dann bin ich über das - hoffentlich gut gemachte - Ende auch froh ^^“
wo bleiben die Kürbisse? oder bin ich einfach nur Blind. @_@
Keito muss erst noch welche kaufen gehen und hübsch herrichten ![]()
Gestern frisch geshoppt - jeweils Band 3 von "Aquaman - Held von Atlantis" und "Life is Strange" <3
Leider gabs bei beiden keine Variant-Ausgabe, aber die Cover sind trotzdem hübsch :3