Euch wünsche ich viel Gesundheit und eine schöne weihnachtszeit
Danke, Soul. Die Grüße geb ich gern zurück :)
Euch wünsche ich viel Gesundheit und eine schöne weihnachtszeit
Danke, Soul. Die Grüße geb ich gern zurück :)
Danke Soul, dir auch. :)
Ich bin verwirrt, weil offenbar die Beiträge alle neu sind - sogar mein eigener auf Seite 1 ist erst sechs Minuten alt
Aber gut xD
Grüße an alle und übersteht die Feiertage gut; gerade wegen Corona :/
Ganz viel Liebe besonders an meine Team-Kollegas und Ex-Kollegas
Oh, da schließ ich mich doch an und wünsche ebenfalls allen schöne und fröhliche Weihnachten und das mir ja jeder hier gut und vorallem gesund ins und durchs neue Jahr kommt.
Danke, dir auch schöne und fröhliche Weihnachten @Midnightfox51 und natürlich allen anderen hier auch :)
Noch nen bisschen zu früh findet ihr nich? ^^
Auch von mir frohe Weihnachten auch wen ich an weinachten eh im Forum bin wie immer A
Dir auch frohe Weihnachten @Midnightfox51
und natürlich auch allen anderen!
Ich wünsche der gesamten ACG ein frohes Weihnachtsfest . Auch wenn es dieses Jahr etwas anders ist als sonst, kann man dennoch versuchen einen gemütlichen und schönen Abend zu machen oder zumindest das beste heraus zu holen :) bleibt gesund!
merci @dam gleichfalls 😇
Ich wünsche euch allen hier schöne Weihnachten und trotz aller Umstände viel Freude und angenehme Ruhetage.
Gott segne euch.
Ich wünsch allen ein frohes Weihnachtsfest
Ich wünsche folgenden Personen frohe Weihnachtstage und vor allem das ihr gesund bleibt!
@Midnightfox51 Alter Saber Chojin Akihito Baumschmuser AsunaYuuki
Falls ich wen vergessen haben sollte fühlt euch ebenfalls lieb gegrüßt :)
Dann wünache ich auch mal Allen im Forum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Besonders grüße ich: ^KuroNeko^ @Midnightfox51 Akihito Munoga Ginpachi-sensei Yimari Robal Alter Saber
So, jetzt aber
Happy Birthday, Lemmy! ^^
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und bleibt gesund .
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und bleibt gesund .
Dem schließe ich mich an.
Ich hoffe ihr könnt trotz Corona oder anderer Umstände die Feiertage genießen.
Frohe Weihnachten.
Danke schön ihr Lieben! 😊
Ich wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten! Hoffentlich könnt ihr die Tage ein bisschen genießen!
Besondere Grüße dieses Jahr an meine Jungs und Mädels aus dem Norden. ❤ Trotz Corona haben wir es geschafft uns ab und an zu sehen (oder zu hören). Ihr seid Spitze. 😘