Bei mir trudelte heute ein kleiner Spontankauf von Twitter ein:
"Surviving Wonderland" Band 1 und 2 mit dem limitierten Print ^^
Bei mir trudelte heute ein kleiner Spontankauf von Twitter ein:
"Surviving Wonderland" Band 1 und 2 mit dem limitierten Print ^^
Newsletter abonieren finde ich da praktisch - bin ich zwar allgemein kein Freund von, aber gerade bei so was, wo ich up to date sein möchte, nutze ich das dann doch mal :)
Super, ich danke Dir :)
Im Übrigen war doch der Speicher das Problem - ich hatte noch 23 GB frei, das Spiel wurde mit 9 GB angegeben. Nach dem eigentlichen Installieren sollte aber ein Update von 12 GB zusätzlich installiert werden und da reichte der Platz dann doch nicht ganz :D Hab erst mal was gelöscht, das hat das Problem dann behoben - für weitere Sachen werde ich mir dann aber eine Festplatte ranhängen :)
Saint Walker Danke Dir, das teste ich mal :) Habe auch gelesen, dass es wohl durchaus doch ein Speicherplatzproblem sein kann, weil erst mal nur ein Teil installiert wird und dann noch mal was nach kommt ![]()
Auch wenns nicht 100% zum Thema passt: kann man einfach irgendeine externe Festplatte verwenden um Zeug von der PS4 drauf zu speichern, oder muss sie speziell formatiert sein etc.? ![]()
Heya,
ich wollte eben „Life is Strange: Before the Storm“ installieren, aber der Download von der Disc hängt immer bei 99% und geht nicht weiter.
Ich hab den Download und auch die PS4 bereits mehrfach neu gestartet, Speicherplatz ist auch vorhanden.
Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte? :/
Ich muss gestehen, dass mir das tatsächlich noch nie passiert ist; auch nicht wenn ich wirklich genau drüber nachdenke. Zum Glück, will ich dazu sagen, denn wenn ich bedenke was manchen Frauen alles widerfährt, dann möchte ich mich auch nicht dazu zählen müssen. Bin aber auch nicht das Beuteschema der meisten Männer. (Ich weiß, das geht jetzt etwas am Thema vorbei, aber auch Männer werden durchaus sexuell belästigt; das nur so am Rande)
Als ich noch zur Schule ging bin ich abends mit dem Bus heimgefahren und außer mir war nur ein älterer Junge, den ich noch nie gesehen habe, unterwegs und er stieg an meiner Haltestelle aus. Das fand ich creepy und er sprach mich auch an. Er meinte völlig random ob ich seine Freundin werden wolle. Ich hab ihm gesagt, dass ich bereits einen Freund hätte (was nicht stimmte) und er sagte okay und ging weg. Das war irgendwie surreal, aber da er mich in Ruhe gelassen hat und ich ihn nie wieder gesehen habe stempel ich das nicht als sexuelle Belästigung ab.
Also hatte ich wirklich Glück bisher (und auch hoffentlich weiterhin...)
Hi YuukiFlo :)
Hier passt es nicht wirklich rein, aber Du könntest es in unserem Bring and Buy als "Suche" erstellen --> https://anime-community-germany.de/bnb/ ^^
Hab mir heute mal ein paar Stunden "frei" gegönnt und bin zum Dealer meines Vertrauens gegangen um neue Ware zu holen 
9615D6EB-6FF6-46BF-80C3-40CF731ED019.jpeg F2260A91-F905-4828-9D91-1FAB24A9A2FF.jpeg 528C2E08-3D18-4A96-A388-6AE16F7D2C9A.jpeg
Und damit sind "This lonely Planet" und "Bestiarius" auch endlich abgeschlossen :)
Gestern frisch erschienen, heute geschnappt :D
Auf Twitter günstig abgestaubt <3
Nice Idee - gefällt mir gut :)
Aber warum versteckst Du deinen Thread im Spam-Bereich? Ich finde, das kann man ruhig im Atelier ausstellen ^^
@AntiFeind Ich weiß nicht ob "GreedFall" Dein Genre bedient, aber da kann man vieles entscheiden und muss nicht immer töten um seinen Willen zu bekommen :) Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht.
Ashita no Jonas Die deutsche Synchro war auch bei der Platinum-Fassung nicht so pralle "Rai", "AsUka" und "RitsUko" waren da auch schon Gang und Gäbe <X An für sich sind die Sprecher nicht schlecht gewählt worden, sogar bei der neuen Fassung kann man sich das anhören, aber ich gebe zu meine Ohren bluten einfach bei der Aussprache der Namen ![]()
Ich grab mal das alte Thema hier aus :)
Platten interessieren mich schon länger, nur mangels Plattenspieler war das nie ein großes Thema für mich. Bis vor einigen Jahren war das ja auch "veraltet", doch inzwischen erscheinen wieder viele Alben auf Vinyl (vielleicht ist das eher im Metal-Bereich der Fall, das weiß ich nicht, aber da bekomme ich es zumindest mit ^^).
Da ich durch spezielle Boxen von Bands, die ich höre, auch an Platten gekommen bin, habe ich nach ewiger Sucherei und vielen gelesenen Rezensionen endlich die für mich richtigen Boxen und ein Plattenspieler-Model, das mir zusagt, gefunden.
Ich muss den Plattenspieler aber wohl mal durchchecken lassen - ist ein älteres Model von den Kleinanzeigen gewesen - da ich mir nicht so sicher bin ob alles 100% funktioniert (aber vielleicht bin ich ach nur zu blöd :'D)
Jedenfalls bin ich damit sehr glücklich und stöber jetzt auf ebay nach alten ABBA-Platten :D
tl;dr: ja, ich höre Platten, wenn auch nur wenig ^^
Ach Akihito Du bist ja süß 😭❤️
@topic: mein Lieblingslied - passt zur momentanen Lage
keisuke Gegenfrage: warum bist Du überhaupt ausgeloggt? Ich meine, das ist natürlich Geschmackssache, aber ich bin einfach dauereingeloggt und komme daher gar nicht erst in die Bredouille. "Nur mal gucken" kann man schließlich auch in eingeloggt 🤷♀️
Fenrir Danke für den Tipp, aber ich und mein altes Sammlerherz versuchen immer das bestmögliche zu bekommen, auch wenn es teurer ist
Da bin ich ganz bei Dir - ziehe die hübschen Ausgaben trotz Preis immer vor :)
Ayck Wenn Du es günstiger haben willst - die UE kostet pro Band um die 19€, wenn ich mich nicht irre - dann solltest Du dich an die Max-Ausgabe halten; die ist mit 10€ günstiger und hat ebenfalls 2-in-1 :) Aber stimmt schon, die UE sieht hübscher aus ^^
Bei Fantasy hänge ich mich ran :D Zusätzlich werfe ich noch das Thema Klopapier rein xD