Hi, willkommen bei uns :)
Leb Dich gut ein hier - wir haben btw. eine K-Pop-Ecke und einen K-Pop-Klub - unsere Seife freut sich sicher, wenn sich da mal jemand austobt :D
Hi, willkommen bei uns :)
Leb Dich gut ein hier - wir haben btw. eine K-Pop-Ecke und einen K-Pop-Klub - unsere Seife freut sich sicher, wenn sich da mal jemand austobt :D
Okay, dann ist ja alles gut :D
Yay, ein Týr-Fan! Gehört zu meinen liebsten Bands 😁🤘
Blacksad ist der Hammer, die mag ich auch sehr, habe alle 5 Bände hier stehen und warte auf Band 6 der ja angeblich irgendwann mal kommen soll.
Da gibt es ja seit kurzem auch ein Videospiel zu, was zum Kanon gehören soll. Hast du das schon gespielt?
Da warte ich auch auf Band 6 - würde mich auch über eine deutsche Übersetzung der "La historias de las Acuarelas" freuen, hab die beiden Bände zwar auf französisch gekauft; aber da ich weder dem, noch dem Spanischen, groß mächtig bin ist das Entziffern der Texte eher ermüdend... :(
Das Game habe ich, ja - wollte die Collector's Edition, weswegen ich es vorbestellt hatte - kam aber leider noch nicht zum Spielen ^^"
Um welches Update geht es denn? Ist es evtl. daran geknüpft vorher ein anderes Update zu haben, wie z.B. bei der Größe des Klubs. Oder ganz trivial: hast Du genügend Münzen für das Update? ![]()
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Metal, Dragon Quest, DC und Orphen - ich mag Dich jetzt schon ![]()
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit ans Team wenden :)
Endlich komme ich mal dazu den dritten Wälzer der "Isländer Sagas" zu lesen - für Sachen dieser Art muss ich einfach in der Richtigen Stimmung sein; die habe ich aktuell wieder, deswegen hoffe ich, dass ich den Band zügig durchbekomme, bevor es mich wieder verlässt :'D
Nachdem ich nun Sands of Time durch hab, geht es weiter mit Prince of Persia: Warrior Within. Hoffe mal bei dem Teil muss ich mich nicht ganz so oft aufregen.
Weswegen hast Du dich denn aufgeregt? :D
@topic: Ich habe gestern endlich mal "Assassin's Creed: Brotherhood" angefangen - entweder ist die Steuerung nach Teil 2 wieder etwas krüppliger geworden, oder ich bin von "Ghost of Tsushima" und den anderen, die ich in letzter Zeit gespielt habe, verwöhnt. Jedenfalls macht es Laune wieder in Ezios Haut zu schlüpfen ^^
Hey ho, willkommen bei uns :)
Yay, endlich mal wieder jemand der "Dragon Quest" mag :3 Bist Du dann auch ein Toriyama-Fan? :D
Ich verschiebe es mal in den richtigen Bereich, hat hier eigentlich nichts verloren ;)
Überfordert, unzufrieden (mit mir selbst), frustriert - würde jetzt gerne eine Woche lang mutterseelenallein in einer abgelegenen Hütte auf Island sein, nur mit Büchern und Lebensmitteln.
Wo kann ich das beantragen? :/
Probier es mal mit Ayumi Hamasaki, die hat viel in dieser Richtung gemacht (und macht es vermutlich auch noch) :D
Hier direkt mal mein liebster Song von ihr:
Die macht auch aus ihren Pop-Songs noch Trance-Remixes, was mich noch mehr abholt :D
Hey ho, willkommen bei uns :)
Deine Vorstellung finde ich schon mal sehr sympathisch ![]()
Leb Dich hier gut ein und beleb unsere Gamer-Ecke gerne etwas :D
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach ans Team wenden :)
Hey ho, willkommen bei uns :3
Von der Vorstellung her finde ich Dich schon mal sympathisch - es gibt einige Überschneidungen :D
Jigoku Shoujo ist super! (Auch wenn ich bei vielen Folgen heulen musste
)
Leb Dich gut ein hier; und sollten Fragen/Probleme auftreten, einfach ans Team wenden :3
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Leb Dich gut in der Community ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach ans Team wenden :3
Yay, super - jetzt kann man schön sortieren :D
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach ans Team wenden :)
Darqueria Du versuchst ja schon wieder ein neues Mitglied zu inhalieren *patscht dir auf die finger* >:(
Hui, wieder jemand aus dem Ländle, schön ^^ Vor Corona hatten wir auch regelmäßig Treffen hier unten im Süden, vielleicht möchtest Du uns ja irgendwann mal beiwohnen, wenn es wieder möglich ist sich zu treffen :)
Willkommen bei uns und leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach ans Team wenden ;)
Wo oder wie finde ich denn Team-Mitglieder? Bzw. woran erkennt man sie? Zwar habe ich beim Anmelden die Regeln gelesen, aber mit der Zeit vergisst man ja das ein oder andere mal ^ ^;
Kein Thema - am Anfang alles zu behalten ist auch nicht einfach :)
Die Teamler findest Du hier aufgelistet --> https://anime-community-germany.de/team/ - erkennen kannst Du sie an ihrem farbigen Rang innerhalb der Community (rot, lila und grün)
Eine Übersicht der Zuständigkeit gibt es hier --> https://anime-community-germany.de/help-article/1-zuständigkeiten-des-teams/ aber prinzipiell kannst Du jedes Teammitglied anschreiben :)
Darqueria *wirft einen keks hin* Besser? ![]()