Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen. ACG Würfelliga
Ich habe mal ein paar Deiner doppelten Postings komprimiert ;) Man kann mehrere Personen gleichzeitig zitieren, oder ggf. den Beitrag einfach bearbeiten, dann bleibt es übersichtlicher :)
Wenn zur Funktion des Forums (oder auch zu anderen Dingen) Fragen auftauchen, einfach fragen ^^ Ansonsten leb Dich gut ein hier und viel Spaß bei uns :)
Die waren schon länger auf meiner "Want-to-read"-Liste und zufällig hat sie auf Twitter einer verkauft *gg* Mal schauen, ob ich den Autor immer noch so mag wie früher (und ja, das sind teilweise auch ältere Bücher, aber ich hab vor etwa 15 Jahren mal nur eine andere Reihe von ihm gelesen, die ich aber super fand, nur hatte ich nie Interesse an seinem "Fantasy-Kram" xD Ändern wir das mal :D)
Ich bin extrem loyal, wenn ich mal jemanden in mein Herz geschlossen habe - Familie, Freunde, sonstige. Die verteidige ich bis aufs Blut, wenn es sein muss. Aber genauso schnell kann man es bei mir auch verkacken (okay, das ist nichts Positives xD)
Ein großer Gerechtigkeitssinn wurde mir mal nachgesagt, keine Ahnung ob das noch stimmt xD
Ansonsten an "Skills" fällt mir nichts außergewöhnliches ein, da ich nicht behaupten möchte ich wäre besonders gut in etwas.
Das mit dem hoarden sammeln und keinen Platz haben kenne ich nur zu gut :'D
Probier es sonst mal mit Heroic Age für mich persönlich einer der besten Mechas, nicht zu lang und komplex und trotzdem eine gute Story :) Ansonsten halt der Klassiker "Neon Genesis Evangelion", aber der ist speziell und IMO mehr ein Drama
Ansonsten leb Dich gut ein bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach ans Team wenden :)
Gehöre derzeit zur Kategorie "33-36" *schaut auf die Abstimmung* Scheint als wären das nicht wenige - vor knapp 10 Jahren war ich immer eine der ältesten in Foren, das scheint jetzt nicht mehr so zu sein, yay x'D
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn Du möchtest, darfst Du deine zeichnerischen Ergüsse gerne in unserem Atelier ausstellen - es zeichnen hier einige und vielleicht kannst Du von ihnen Tipps bekommen (also falls gewünscht ^^)
Shadowrun steht bei mir noch auf der Liste - mein Mann hat das in seiner Jugend viel gespielt und wir wollen mit unserer aktuellen D&D-Gruppe das mal antesten sobald wir mit unserer Quest durch sind :D
Stand (Staffel): 16 Folgen in 2 Staffeln; fortlaufend
Inhalt:
Otis Milburn ist zwar Sohn der bekannten Sextherapeutin Jean Milburn, selbst aber eher scheu und unerfahren. Nachdem er einem Mitschüler bei einem Sexproblem helfen konnte, startet er mit der allein und verarmt lebenden Maeve Wiley einen Sextherapiedienst für die Mitschüler der Moordale Secondary. Über ein Schuljahr werden die Liebes- und Sexualprobleme von Otis, Maeve, Adam, Otis’ bestem Freund Eric Effiong, Otis’ Mutter Jean und anderen Schülern behandelt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eigene Meinung:
Mit einem Jahr Verzögerung habe ich es endlich geschafft die Serie anzufangen - bei mir stand sie wegen Gillian Anderson ganz hoch im Kurs :D
Die Serie konnte mich direkt begeistern, sie ist lustig und hat einen gewissen Anteil an Fremdschäm-Szenen xD Die Story ist erst mal simpel, aber da es ein aus dem Leben gegriffenes Thema ist, spricht sie doch an. Otis und Jean sind in der Serie nicht gerade meine Favouriten (sorry Gillian ), da der eine ein kleiner Depp ist und die andere in ihrer Rolle nicht so den mega Auftritt hat, finde ich. Sehr gerne mag ich dagegen Maeve und Eric, die beiden rocken einfach alles :D
Aktuell bin ich bei Staffel 2 und finde die Serie recht unterhaltsam :)
Ich denke durchaus dass man das als Aufarbeitung betrachten kann, aber auch sicher als Warnung. Generell sprechen mich solche Themen an, weil ich denke, wenn der 3. WK ausbricht, dann sind wir größtenteils im Eimer und solche Geschichten sollen dann auch zum Nachdenken anregen, damit wir erst gar nicht in solch eine Situation kommen.
Sehr empfehlen kann ich da übrigens auch den Manga "Dragon Head" - ist nicht wirklich postapokalyptisch und auch nicht nuklear (zumindest erinnere ich mich daran nicht), hat aber doch durchaus ein recht ähnliches Setting, wenn der Manga auch erst mal anders anfängt --> Dragon Head