Beiträge von Fenrir

Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga

Bei mir kam heute die schöne Holzbox von "F8" an, dem neuen Album von Five Finger Death Punch <3

Spoiler anzeigen

Limitiert auf 2000 Stück und u.A. mit exklusiver goldener Vinyl x3

D6100011-F1CD-4A6E-95B1-5A14B0452868.jpeg F92CA13B-924A-4EA7-9E28-A2F950DA13C0.jpeg D975A91E-D13C-4E53-AB93-C971513F65DF.jpeg 79F7F93F-70E0-4C3D-936F-E5C53145EB86.jpeg 236D010A-BE80-447E-ABF8-D9A2B6D70B22.jpeg

Seife Buhuu, Soapy-chaaan~ ? Ja, wir liegen leider etwas ab vom Schuss... Wobei es doch eigentlich eine direkte Verbindung zwischen Stuttgart und Ulm geben müsste; kenn mich mit den Öffentlichen nicht so aus, hab aber mal gehört, dass es das geben soll ^^"

Aber ich kanns verstehen, ist einfach extrem weit :(

Wie du schon schriebst, "Ein Anime kann die Vorlage überholen" allerdings finde ich ein anderes Ende weniger einen Nachteil was ein größerer Nachteil wäre ist das der Anime mehrmals pausiert werden muss damit der Manga/Light Novel etc. Zeit hat wieder Vorsprung auf zu bauen so wie es bei Gintama(glaube ich) der Fall wahr.

Wenns ganz mies läuft dann erfindet das Studio einfach irgendeinen Bockmist - bei "Rurouni Kenshin" war das z.B. der Fall. Der Manga war noch nicht so weit, da der Anime aber gut lief haben sie einfach einen dritten Arc erfunden der 1. mies hoch zehn war und 2. haben sie dann ein Ende gebastelt und das richtig gute Ende des Manga damit für einen weiteren Arc verbaut.

Ich persönlich ziehe da die Pause vor; Qualität statt Quantität :sweatdrop:

@topic: Hm, zu Vor- und Nachteilen an sich kann ich nicht viel sagen, ich les meist nur den Manga und nur in wenigen Ausnahmen, wenn mich ein Manga extremst hypet, dann schaue ich mir den Anime an (sofern er irgendwo verfügbar ist in den legalen Quellen die ich nutze)