Also, wenn Du auf "meine Bilder" klickst oben beim Galerie-Reiter, dann kann ich dort auch alle Bilder markieren - da müsstest Du dann doch auch die entsprechenden Bilder einzeln anklicken und dann zusammen löschen können, oder verstehe ich jetzt das falsch? Oo
Beiträge von Fenrir
-
-
Hey ho :)
Wenn Du in der Übersicht des Albums oben den Button "Alle markieren" drückst, ploppt am unteren Bildrand ein Dropdown-Feld auf bei dem Du dann entscheiden kannst, was Du machen möchtest (löschen, verschieben, etc.)
Warst Du evtl. mit dem Smartphone online? Da kann das dann wieder anders aussehen :)
-
Ich steig da auch noch nicht ganz durch. In einem Post kann ich doch kein Bild hochladen oder? Dann gibt es noch diese ACGPix-Seite.. hab ich ehrlich gesagt erst bei der Kürbissuche entdeckt. Ist die dann für Bilder in einem Post? Wofür genau ist denn die Galerie gedacht?

Doch man kann Bilder zu jedem Post hochladen (unter dem Textfeld gibt es den Reiter "Dateianhänge", da geht das :) ); ich persönlich nutze das nur selten - für einen Thread in dem ich extrem viele Bilder brauche, wie z.B. einem Verkaufsthread, finde ich das ehrlich gesagt unübersichtlich, weil sie unter dem eigentlichen Beitrag noch mal angezeigt werden (Verwirrung xD)
Und ACGPix ist generell zum Uploaden von Bildern gedacht, allerdings nutze ich das nur wenn ich neue Threads erstelle und dann z.B. das Cover eines Manga hochladen möchte - da man leider keine Übersicht über die hochgeladenen Sachen hat (Link-Liste o.Ä.), ist das IMO nur sinnvoll für Sachen die man nicht ständig neu verlinken möchte.
-
Man kann ein ganzes Album der Galerie aber schöner in einen Thread einbinden, als einzelne Bilder - finde ich zumindest.
Aber wie Simitar schrieb, da kommt bald was ;)
-
Hm wieso habt ihr denn soviel alten Kram? Hab neulich endlich meine PS2 verkauft. Ich heb nicht alles auf, nur was ich oder der Rest der Familie benutzt.
Ich für meinen Teil bin Sammler - ab und zu spiele ich mit den älteren Konsolen auch noch, aber das ist meist ein zeitliches Problem. Bei mir sind die größtenteils ordentlich in Vitrinen drin und lassen sich IMO auch schön anschauen :)
-
Denn es gibt keinen Führerschein um ein Haustier zu halten. Jeder Vollhorst kann sich das noch so exotischste Tier zulegen, solange sein Geldbeutel tief genug ist.

Leider gilt das auch für non-exoten - einen Hund, eine Katze oder anderen Kleintiere kann sich ebenso jeder Depp holen; Kleintiere ja meist sogar nach wie vor im Zoohandel, was IMO dringenst verboten gehört. Von Beratung ist da auch keine Spur und nur weil die Tiere hierzulande "heimisch" sind heißt es nicht, dass sich die Leute über das Tier und dessen Haltung informieren (Einzelhaltung bei Kaninchen sieht man ja leider sehr oft...)
Ich finde also, Exot oder nicht, jeder sollte sich generell über das Tier informieren, das er sich holen möchte.
Zumal ich den Punkt mit dem Profilieren nicht nachvollziehen kann; ja es gibt so Deppen, aber nicht alle sind so. Sollte ich mir so ein Tier holen, dann weil ich es mag und faszinierend finde; und ich würde ihm natürlich auch ein schönes Leben bieten wollen.
Und was das Thema "freie Wildbahn" und natürlicher Lebensraum angeht, so waren der Hund, das Kaninchen etc. auch nicht domestiziert vor Ewigkeiten.
Im Prinzip stimme ich Dir zu, dass nicht jeder Vollhorst ein Tier haben sollte; aber dabei spielt es keine Rolle ob das nun ein Schlange, oder ein Kaninchen ist - jedes Tier verdient ein artgerechtes Leben (btw. kann man das auch wieder auf "Nutztiere" ausweiten, aber das lassen wir mal).
-
Naja aber besonders spannend finde ich es auch nicht, da ich sonst für Halloween auch nix übrig habe...
Es zwingt einen ja auch niemand zum Mitmachen ;)
Finde es aber toll, dass wir hier regelmäßig Aktionen bekommen, das sorgt immer etwas für Abwechslung :) (und das sage ich nicht, weil ich Teamler bin, denn die Aktionen gab es ja schon lange vor meiner Zeit)
-
Mir fehlt auch immer noch der letzte *grr*
-
die kleine Runde gestern hat echt Spaß gemacht. Vielleicht ist Fenrir ja auch dabei in Zukunft?!
Könnte passieren ?
Muss nur nen Rechner bei uns zuhause ausloten, der mich nicht dauernd aus dem Spiel kickt

Hab lang nicht mehr gespielt :D
-
Heya liebe Sammler, kennt sich wer mit Plastic Kits aus? Braucht man da zwingend Kleber, oder werden die nur gesteckt?

-
@JudgementKazzy Sie heißt ADRENALINE?! WTF? xD
Und, ist der Band gut? Überlege echt ihn mir zu holen :3
-
Wie Amazon verschickt ist natürlich auch witzlos, wenn eine Bestellung auf mehrere Kartons verteilt wird, wobei ein Karton locker ausgereicht hätte und man hätte es noch Dänen können.
Das liegt aber da dran, dass die Artikel dann meist aus verschiedenen Lagern kommen - nicht jedes Amazon-Lager hat immer alles (manche haben z.B. keine Bücher).
Aber offenbar hast Du, bestelltechnisch, echt Pech gehabt - man muss den Laden aber auch nicht unterstützen; ich kaufe inzwischen vieles im Laden (falls ich mal in einen Laden komme...) oder in anderen Online-Stores die z.B. auf Comics oder Musik spezialisiert sind. Bücher, Manga und Comics kaufe ich beim großen a sowieso nicht mehr; kam zu oft was an, was am Arsch war.
Oh und btw. wenn Du bei Amazon den telefonischen Support nutzt wird Dir schneller geholfen - bin bisher immer freundlich und schnell bedient worden und es gab entweder einen Gutschein, oder gratis Prime obendrauf ;)
-----
Ansonsten bitte wieder back to topic - das passt vllt eher in den Spam-Thread oder sonst was; die eigentliche Meinung zu Amazon wurde ja bereits kundgetan ;)
-
Sammlerecke
Preise: wenn es nicht gerade vergriffene Sachen sind, sind die Preise normal für Comics und Manga, ansonsten leider etwas hoch
Auswahl: ziemlich üppig - Manga und Comics in deutscher Sprache, Comics auch in englisch (oder auch mal andere Originalsprache)
Versand: bin ich inzwischen echt enttäuscht, die brauchen fast zwei Wochen um was zu verschicken (früher ging das mal ratz-fatz, schade), dafür wird aber gut verpackt
Qualität: Neu-Ware sieht immer top aus, Comics kommen sogar eingetütet an; Gebrauchtware wird immer ordentlich deklariert, so dass man nicht was schlechteres bekommt, als man erwartet.Support: Funktioniert per Mail gut, je nach Anliegen wird einem gut geholfen (bei mir war es z.B. eine Retoure)
Fazit: Genrell nach wie vor ein super Laden (besonders live), aber der lahme Versand stört mich etwas und der neue Online-Shop ist IMO unübersichtlich
Aber man kann auf Rechnung kaufen, was ich praktisch finde, weil das _eigentlich_ den Versand beschleunigt.Preise: Normalpreis bei Neuware, hat manchmal sogar noch Exemplare von vergriffenen/raren Manga/Comics (zu Normalpreis!)
Auswahl: ziemlich üppig - Manga und Comics in deutscher und englischer Sprache. Vereinzelt auch Figuren.
Versand: schneller und sicherer Versand, Comics kommen eingetütet
Qualität: Neu-Ware sieht immer top aus.
Support: (Hab ich noch nicht benötigt)
Fazit: Hab noch nicht so oft bei dem Shop bestellt, aber bisher war ich immer zufrieden mit der Leistung und hatte sogar mal Glück dort einen Band zum Neupreis zu finden, der sonst nur teuer auf eBay war :) Auch hier ist Kauf auf Rechnung möglich, was ich super finde :)
-
Gibt es auch einen award für den schlechtesten Würfler? #achtunddreißig
Vielleicht malt SelY Dir extra einen Loser-Award ?
-
Hi und herzlich willkommen hier bei uns :)
Leb Dich gut ein in der Community; und wie Di$turbed$oul schrieb: bei Fragen/Problemen einfach ans Team wenden ;)
-
Da das nun geklärt wäre, mach ich hier mal zu :)
-
Da es dabei ja vermutlich auch um Eigenwerbung des YouTube-Channels geht, pack die Sachen bitte in einen eigenen Thread im Bereich Fotografie & Videos - Du kannst Dir dafür gerne einen allgemeinen Thread eröffnen und Deine neusten Unboxing-Videos dort immer einstellen. Achte dabei aber bitte darauf, nicht zu exzessiv zu pushen (also mehrere Beiträge innerhalb weniger Stunden); dafür gibt es die Editier-Funktion ;)
-
Guten Morgen und ein herzliches Willkommen :)
Leb Dich gut ein bei uns in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach ans Team wenden ;)
-
Eine neue Teufelei freut Ernst richtig nerdig tagsüber.
richtig
-
Hi und herzlich willkommen in der Community :)
Welche Anime magst Du denn so? (SAO kann man ja schon erraten, aber vielleicht schaust Du ja noch mehr
)Leb Dich jedenfalls gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, zögere nicht jemanden vom Team anzuschreiben :)