Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Was zockst Du denn so? (generell und derzeit) ^^
Dann leb Dich mal gut ein hier; und sollten Fragen oder Probleme auftreten, nicht zögern und einfach ans Team wenden ;)
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Was zockst Du denn so? (generell und derzeit) ^^
Dann leb Dich mal gut ein hier; und sollten Fragen oder Probleme auftreten, nicht zögern und einfach ans Team wenden ;)
Niemand ist einsam der lieber in charmanten Hotels einkehrt
Niemand
Bei mir hat es ein paar Comics geregnet <3
"Wonder Woman" von 1998, komplett Band 0 bis 6 <3
E8DF0245-C492-4D1A-87F5-EE1795CED461.jpeg
"Wonder Woman - Das erste Jahr", limitiertes Hardcover von 2017 <3
8723672E-F739-4555-AA32-F8937A418DC3.jpeg
Batman Sonderband "Pinguin - Schmerz und Vorurteil" von 2012
05E754B6-4306-4A4E-A6EE-DAF35002C940.jpeg
Und "Aquaman" Band 1 bis 4 von 2012
Unheilbare Heimchen urinieren selten
selten
Mir fehlt der Letzte immer noch xD
Bei mir kam letztens "Dragon Quest Monsters+" Band 4 an :)
Wir haben zwar bereits einen Haustier-Thread, aber mich würde mal interessieren ob jemand von euch exotische Haustiere hat, oder sich für solche interessiert?
Meine Frettchen waren zwar in der Form keine "Exoten", aber da sie nicht so gängig sind, kann man sie schon halb dazu zählen. Generell finde ich Exoten - besonders Tiere in Terrarien - irgendwie faszinieren, obwohl die meist als langweilig gelten, man nicht mit ihnen schmusen oder so ein inniges Verhältnis wie mit einem Hund, einer Katze etc. aufbauen kann (überzeugt mich gerne vom Gegenteil).
Seit langem würde mich eine Königspython reizen, eine Gecko-Art, oder auch mal eine Zeit lang Rotaugen Laubfrösche, aber gerade bei letzteren kann man mit Temperatur und Luftfeuchtigkeit wohl schnell was falsch machen und das wäre mir dann doch irgendwie zu riskant; man will sein Tier ja nicht gleich um die Ecke bringen ![]()
Interessiert ihr euch auch für Exoten, oder habt gar welche? Gerne mit Bildern :D
Indische Nudisten denken ihre Seelen könnten unter teuflischer Annahme besonders elegant liegen.
teuflisch
Ja Anlapis vlt bisschen länger warten bei den laden.
Die kommen manchmal nachgelagert.
Es ist möglich mit dem Smartphone alle zu finden, da ich mit dem Smartphone gesucht habe
Es lag doch an meinem Smartphone. Denn jetzt kommen die Kürbisse in Massen zu mir.....
Deswegen die Frage meinerseits, ich hab damit nämlich auch immer meine Probleme ;) Aber dann ist es ja gut, dass es jetzt klappt ^^
Der Chojin war "in gruselig geheimer Mission" unterwegs.
Bist Du das nicht immer? *schaut auf die Tentakel* ?
Ich für meinen Teil bin ja immernoch dafür, das wir bei den kommenden Suchspielen die Objekte auch in Threads verstecken. Ich freu mich dann schon wenn ihr alle den Tauziehen Thread nach dem letzten Kürbis durchsuchen dürft!
Nein, definitiv nein ?
Klingt creepy - viel Spaß beim Einnässen ihr zwei ![]()
Ich hoffe, das wird diesmal aufgezeichnet, denn am 31. hab ich vermutlich keine Zeit (eigene Halloweenparty) :3
1 verflixter Kürbis fehlt mir ... hab gefühlt alles angeklickt jetzt schon 2-3 mal ...
Was soll ich da erst schreiben!? Ich habe erst 10
Letztes Jahr bin ich auch nicht über die 10 hinaus gekommen. Ich klicke und klicke, aber nichts findet sich mehr. Was mache ich falsch?
Laden die Seiten bei Dir vollständig? Bist Du mit dem Smartphone online?
Ich hab noch nicht verstanden, wie man den 'in gruselig geheimer Mission' - Award bekommt, aber ich kriegs noch raus :D
An dem hänge ich auch noch; und am letzten Kürbis, wie immer ![]()
Hi und willkommen bei uns - Deinen YouTube-Channel darfst Du gerne in unserem Atelier und der passenden Unterkategorie posten --> Fotografie & Videos
Da das hier der Vorstellungsbereich ist, wäre es nett, wenn Du vielleicht noch ein bisschen was von Dir erzählst, sonst sieht es nach reiner Eigenwerbung aus und das sehen wir hier nicht so gern ;)
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Liest Du Manga? Wenn ja, welche? :D
Leb Dich gut ein hier; und sollten Fragen oder Probleme auftauchen, einfach ans Team wenden ;)
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Ich finde, man braucht nicht viele Hobbies, so lange man überhaupt was mit seiner Freizeit anzufangen weiß und einem das Spaß macht :)
Leb Dich jedenfalls gut ein bei uns; und sollten Fragen oder Probleme auftauchen, dann einfach jederzeit ans Team wenden ;)
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Was liest Du den aktuell so? Oder generell gern? ^^
Leb Dich gut ein in der Community; und bei Fragen oder Problemen einfach ans Team wenden ;)
Da wir das Thema "Haustiere" doppelt haben, schließe ich das hier mal.
Diskussionen, Bilder usw. könnt ihr hier posten --> Haustiere
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Fragen wie diese kannst Du gerne in folgendem Thread stellen, da wird Dir sicher geholfen --> Der „Ich habe eine Frage“-Thread rund um Anime =) ^^
Ansonsten leb Dich gut ein hier und bei Fragen oder Problemen einfach ans Team wenden ;)
Yay, die Kürbissuche ist eh immer das Beste :D
Ich seh mich schon wieder an den letzten 3 bis 5 verzweifeln und den Computer aus dem Fenster werfen ![]()