Sorawo the Witch ich komme voraussichtlich genau mit dir an. Fünf nach halb.
14. hessisches Community Treffen
-
- Hessen
- Clode
- Geschlossen
-
-
Um es auf ostdeutsch zu sagen: Ich bin gegen dreiviertel Zwölf da.
-
Also viertel vor zwölf?
-
Bin da wo muss ich da hin find den Eingang ned. Habt ihr ne WhatsApp Gruppe?
-
Welchen Eingang findest du nicht? Biste beim Busbahnhof? Von da müsste man den HBf gut sehen können.
-
Ich bin jetzt im Bahnhof drin vor einem McDo, allerdings ist das ein McCafé.
-
Bin da. Stehe gegenüber dem McCafe
-
Bin gleich am Hbf.
-
Wir brauchen noch bisschen hatten Stau.
Sind nun auf dem Weg vom riedberg
-
ErzaTheLight und Sorawo the Witch habt ihr euch gefunden? Bin auch gleich da.
-
Äh irgendwie stehe ich glaub an dem falschen McDoof...
-
Stehen am Asia Imbiss genau gegenüber vom McDoof.
-
Lari und ich brauch noch bisschen in 12 min kommt die u Bahn und die braucht 20 Minuten bis zur Hauptwache. Sollen wir uns dann am iroha treffen?
-
Hilfe! Ich sitze mit Verbrechern an einem Tisch Ich bin die liebste und vor allem unschuldig!
-
Hilfe! Ich sitze mit Verbrechern an einem Tisch Ich bin die liebste und vor allem unschuldig!
Jaja, unschuldig am Ars..! :'D
-
Das war ein wirklich schöner Tag mit euch! Vielen Dank für die tolle Runde und ich hoffe ihr habt nicht mehr all zu tief in die Sakebecher geschaut.
-
Ich fand den Tag auch fantastisch! Den Sake hab ich persönlich nicht allzu sehr in mir aufgenommen xD
War eine sehr sehr gute Entscheidung zum CT zu kommen ^^
-
Also ich fands wunderbärchen mit euch allen - war toll ein paar alte Nasen wieder zu sehen, endlich mal Leute zu sehen, die man sonst nur vom Schreiben oder aus dem TS kennt und auch ein paar Frischlinge an Bord zu haben :D (und ich weiß schon wieder nicht mehr wer jetzt wer im Forum ist, außer bei Khanomi xD)
Das Essen war super lecker und die Sake-Bar einfach awesome! Aber ich merk schon, dass ich Sake wohl nicht so vertrag - hab etwas Kopfweh und ein seltsam flaues Gefühl im Magen xD Aber es war's wert; allein schon wegen meinem süßem Sake-Becher, den ich jetzt hab <3
Ich möcht auf jeden Fall wieder mal in FFM am Start sein und hoffe euch dann wieder zu sehen <3
(Und wer weiß, wen ich nächsten Monat in Ulm wieder sehe )
-
Ich wollte mich auch nochmal bedanken für den schönen Tag x3 ich hatte sehr viel Spaß und war satt gefuttert ~ Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei x3
-
War ein schönes Treffen, hat mich gefreut Leute wiederzusehen und neue Leute kennen zu lernen. Essen war auch wieder sehr lecker, so lecker das ich mich ins Food-Koma gefuttert habe.Bin beim nächsten mal gerne wieder dabei.