Mir fällt gerade auf, dass ich zu dem Anime nie was geschrieben habe, dabei war er einer der wenigen in den letzten Jahren, die ich gesehen habe 
Da ich den Manga dazu bereits gelesen habe, war ich auf den Anime auch gespannt - ich wollte ihn eigentlich erst schauen, wenn ich mit dem Manga komplett fertig bin, aber dann war meine Neugierde doch zu groß und ich habe ihn geschaut, als es etwa 6 Bände bei uns gab :D
Die Story um Satoru gefällt mir sehr gut und ich fand es eine spannende Sache, dass jemand mit kleineren Zeitsprüngen Unfälle etc. verhindern kann. Dass das ganze dann natürlich ausgeweitet wird macht es um so spannender.
Spoiler anzeigen
Den Sprung in Satorus Kindheit find ich super, ich mochte die Szenen in seiner Kindheit sogar lieber, als die in seiner Gegenwart - ich fand das erneute Zusammentreffen mit seiner jüngeren Mutter und seinen damaligen Freunden einfach spannend anzusehen; es hat mich ein wenig darüber sinnieren lassen, was ich in so einer Situation wohl tun würde. Das merkt Satoru ja selbst, man ist klüger als die anderen und muss aufpassen, dass man sich nicht verplappert *gg* Zumal ich zu Airi, so nett sie auch ist, irgendwie nie einen Draht bekommen hab - da waren mir Kenya und die anderen lieber, weil man mehr von ihrem Charakter mitbekommen hat.
Ich gebe übrigens zu, dass ich lange zu denen gehört habe, die nicht glaubten, dass der Lehrer der Täter ist. Rückblickend ist es irgendwie offensichtlich, aber vielleicht habe ich gerade deswegen nicht geglaubt dass er so etwas tun würde?
Gestört hat mich eigentlich nur eines:
Spoiler anzeigen
Das Ende.
Wie so oft, wenn ein Manga gehyped wird, aber noch nicht fertig ist, muss das Studio auf Biegen und Brechen ein eigenes Ende hinmurksen (oder ganze Arks, wie es z.B. bei "Rurouni Kenshin" vorkam...) und das ist hier leider ebenfalls der Fall. Das Ende ist eher semi-zufriedenstellend und erklärt eigentlich kaum was. Der Manga ist da um Längen besser; schaut euch wenigstens das Ende im Manga an oder lest es irgendwo nach, sofern es euch interessiert, denn da kann das Anime-Ende nicht mithalten.
Zeichenstil und Musik gefielen mir bei dem Anime auch sehr gut - das Intro war fetzig und gut gemacht, das Ending hat mir auch sehr gut gefallen, es war wieder ruhiger als das Intro, aber dennoch kein Schlaflied (was IMO einige Anime so als Ending haben ^^")
Jedenfalls hat mir der Anime sehr gut gefallen und ich muss ihn mir endlich mal noch auf BD kaufen, auch wenn ich - wegen dem oben Angesprochenen - den Manga doch vorziehe ;)