Chojin So weit ich mich erinnerte ja, denn die PS3 konnte es nicht - oder ich irre mich jetzt komplett. Vielleicht meinte ich auch BDs ? Ich probier es die Tage mal selbst aus; hab eine EU-PS4 :)
Beiträge von Fenrir
-
-
Ich habe mal eine Frage zu US-Import Animes. Hier und da geistern ein paar dieser Streifen auf meiner Liste herum, die ich mir gerne kaufen würde. Leider haben die Animes, wenn sie nur in den Staaten weiter veröffentlicht wurden, auch einen anderen DVD-Regionalcode. Deshalb sehe ich keinen Sinn darin, sie zu kaufen, da ich sie mir nicht ansehen kann. Bei meinem PC kann ich den Code zwar umstellen, aber nur 1 einziges Mal. Wie handhabt ihr US-Importe? Kauft ihr sie, damit sie im Regal stehen oder seht ihr sie euch auch an? Und wie klappt das mit dem Regionalcode umgehen?
Und vor allem: Darf ich das überhaupt fragen?
Einen DVD-Player kaufen, bei dem man den Code umstellen kann (wir haben zumindest so einen) und die PS4 spielt das auch problemlos ab; falls Du die haben solltest.
Bei uns stehen einige rum, da mein Mann früher generell Anime aus den USA gekauft hat, weil deutlich günstiger und meist Komplettboxen.
-
Kalitrax Beim Müller in der Stadtmitte, oder meinst Du den mit dem Parkhaus in der Nähe vom Comic Home?
@all Morgen soll es übrigens so ziemlich den ganzen Tag regnen und wohl auch mal gewittern, denkt bei der Kleiderwahl daran ;)
Frauenstraße - also der beim Comic Laden :) Oder bin ich jetzt komplett falsch? Das is doch dort wo wir sonst immer parken / uns treffen
Jupp, aber weil Du nur Müller gesagt hast, war ich kurz verwirrt - es gibt ja noch einen in der Stadt xD
-
??
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
werde vlt auch mal vorbei schauen wenn es wieder in Ulm ist :)
Also morgen?

Kalitrax Beim Müller in der Stadtmitte, oder meinst Du den mit dem Parkhaus in der Nähe vom Comic Home?
@all Morgen soll es übrigens so ziemlich den ganzen Tag regnen und wohl auch mal gewittern, denkt bei der Kleiderwahl daran ;)
-
Will halt keiner mit uns coolen abhängen ?
Kalitrax Wir gehen ja jetzt mittags vermutlich zum Asia Van, steuern wir für abends wieder das Dolce an? :D Wenn ich schon mal wieder ohne Kinder aus dem Haus kann, muss ich das genießen xD
-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Lëtzebuerger sind eine seltene Spezies hier *gg*
-
Ich hab letztens das neue "Sabaton"-Album bestellt - kriegt mein Mann zum Geburtstag :)
-
Da das Treffen ja jetzt in Ulm stattfindet, tragt euch bitte noch alle fix ein, wenn ihr kommen solltet :D
Termin17. baden-württembergisches Community Treffen
Alle Infos rund um das 17. baden-württembergische Community Treffen findet ihr hierSamstag, 27. Juli 2019
Kalitrax2. Juli 2019 um 11:05 -
Hab im Oktober letzten Jahres auf Kickstarter ein Homebrew-Game des deutschen Entwicklers "Morphcat Games" unterstützt; das kam gestern endlich und ich freu mich wie Bolle meinem alten NES mal wieder Leben einhauchen zu können :D
Wer auf einen süßen aber teilweise auch kniffligen Plattformer steht sollte sich "Micro Mages" mal anschauen - man kann es sogar coop mit bis zu vier Personen spielen (leider konnte ich das noch nicht testen; zu wenig Opfer xD).
Kann man btw. auch auf Steam erstehen, falls jemand keine Cartridge mehr will - für mich musste es aber das Deluxe Pak mit Poster und Soundtrack sein (den Gym Bag und die Magneten gabs sogar noch obendrauf, ohne dass man davon wusste) :3
[/unbezahlte werbung]
8819910A-C65D-4AF5-B22D-54C1929F6091.jpeg 6C078C8D-6F1C-4EBF-8168-DD933B59C4D3.jpeg
-
-
Tassenkuchen Ich hab den Thread mal mit einem anderen zusammengefügt, da es ja das selbe Thema hat ;)
-
Ich gehöre auch zu den Kartenzahlern - zumindest im Laden. Online nutze ich sehr gerne PayPal als Dienst, oder auch mal die Kreditkarten wenn es sein muss. Mit dem Handy möchte ich eher ungern bezahlen.
Früher habe ich alles bar gemacht, da ich dann vor meinem Wocheneinkauf einen Blick aufs Konto geworfen habe und wusste, für Summe X kann ich mir Essen leisten (als Single in Ausbildung mit Auto und eigener Wohnung hab ich damals sehr oft zwischen 0 und minus auf dem Konto gehabt). Irgendwann kam dann mal der Umschwung auf die Karte und seitdem häng ich da.
Bargeld nehme ich gerne mit, wenn ich z.B. auf ein CT gehe - essen in kleineren Mengen oder das Parkticket zahle ich dann doch gerne mit barer Münze (außer man versumpft bei der Cocktail-Bar und wird etwas mehr los, höhö
) Auch beim Manga-Dealer meines Vertrauens nutze ich Bargeld - dann bin ich weniger versucht mehr zu kaufen als geplant 
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen oder Problemen einfach ans Team wenden ;)
-
Ist bei ein paar anderen Angaben leider auch noch der Fall, da muss evtl. noch mal drüber geschaut werden :)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen oder Problemen einfach ans Team wenden ;)
-
@Chuunibyou Die zweite Person kann sich aber doch selbst einen Nintendo-Account erstellen und diesen mit einem anderen Account auf der Switch verknüpfen, oder nicht? Immerhin kann man ja mehrere Spieler auf der Switch anlegen und man wird ja vor dem Start jedes Spieles (oder des eShops) gefragt mit welchem Account man spielen möchte, da wird es doch (hoffentlich) auch möglich sein einen anderen Nintendo-Account mit einem weiteren Spieler zu verknüpfen Oo Oder ist Nintendo da echt so assi, dass sie das nicht zulassen?
-
Ich lese momentan "Mit Kurs auf Thule", ein Fachbuch über Wikinger, das sich hauptsächlich mit der Besiedelung Grönlands und dem spurlosen verschwinden der nordischen Siedler beschäftigt. Sehr informativ und trotzdem nicht trocken geschrieben - die Autorin rückt mal Dinge gerade, die leider immer noch falsch im Wissen der Leute verwurzelt sind.
-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Leb Dich gut ein in der Community; und bei Fragen oder Problemen gerne ans Team wenden ;)
-
Ich verschiebe das mal in den richtigen Bereich, da es hier ja eindeutig um Kreativität geht und nicht um Anime an sich ;)