@JudgementKazzy Sie heißt ADRENALINE?! WTF? xD
Und, ist der Band gut? Überlege echt ihn mir zu holen :3
@JudgementKazzy Sie heißt ADRENALINE?! WTF? xD
Und, ist der Band gut? Überlege echt ihn mir zu holen :3
Wie Amazon verschickt ist natürlich auch witzlos, wenn eine Bestellung auf mehrere Kartons verteilt wird, wobei ein Karton locker ausgereicht hätte und man hätte es noch Dänen können.
Das liegt aber da dran, dass die Artikel dann meist aus verschiedenen Lagern kommen - nicht jedes Amazon-Lager hat immer alles (manche haben z.B. keine Bücher).
Aber offenbar hast Du, bestelltechnisch, echt Pech gehabt - man muss den Laden aber auch nicht unterstützen; ich kaufe inzwischen vieles im Laden (falls ich mal in einen Laden komme...) oder in anderen Online-Stores die z.B. auf Comics oder Musik spezialisiert sind. Bücher, Manga und Comics kaufe ich beim großen a sowieso nicht mehr; kam zu oft was an, was am Arsch war.
Oh und btw. wenn Du bei Amazon den telefonischen Support nutzt wird Dir schneller geholfen - bin bisher immer freundlich und schnell bedient worden und es gab entweder einen Gutschein, oder gratis Prime obendrauf ;)
-----
Ansonsten bitte wieder back to topic - das passt vllt eher in den Spam-Thread oder sonst was; die eigentliche Meinung zu Amazon wurde ja bereits kundgetan ;)
Sammlerecke
Preise: wenn es nicht gerade vergriffene Sachen sind, sind die Preise normal für Comics und Manga, ansonsten leider etwas hoch
Auswahl: ziemlich üppig - Manga und Comics in deutscher Sprache, Comics auch in englisch (oder auch mal andere Originalsprache)
Versand: bin ich inzwischen echt enttäuscht, die brauchen fast zwei Wochen um was zu verschicken (früher ging das mal ratz-fatz, schade), dafür wird aber gut verpackt
Qualität: Neu-Ware sieht immer top aus, Comics kommen sogar eingetütet an; Gebrauchtware wird immer ordentlich deklariert, so dass man nicht was schlechteres bekommt, als man erwartet.
Support: Funktioniert per Mail gut, je nach Anliegen wird einem gut geholfen (bei mir war es z.B. eine Retoure)
Fazit: Genrell nach wie vor ein super Laden (besonders live), aber der lahme Versand stört mich etwas und der neue Online-Shop ist IMO unübersichtlich
Aber man kann auf Rechnung kaufen, was ich praktisch finde, weil das _eigentlich_ den Versand beschleunigt.
Preise: Normalpreis bei Neuware, hat manchmal sogar noch Exemplare von vergriffenen/raren Manga/Comics (zu Normalpreis!)
Auswahl: ziemlich üppig - Manga und Comics in deutscher und englischer Sprache. Vereinzelt auch Figuren.
Versand: schneller und sicherer Versand, Comics kommen eingetütet
Qualität: Neu-Ware sieht immer top aus.
Support: (Hab ich noch nicht benötigt)
Fazit: Hab noch nicht so oft bei dem Shop bestellt, aber bisher war ich immer zufrieden mit der Leistung und hatte sogar mal Glück dort einen Band zum Neupreis zu finden, der sonst nur teuer auf eBay war :) Auch hier ist Kauf auf Rechnung möglich, was ich super finde :)
Gibt es auch einen award für den schlechtesten Würfler? #achtunddreißig
Vielleicht malt SelY Dir extra einen Loser-Award ?
Hi und herzlich willkommen hier bei uns :)
Leb Dich gut ein in der Community; und wie Di$turbed$oul schrieb: bei Fragen/Problemen einfach ans Team wenden ;)
Da das nun geklärt wäre, mach ich hier mal zu :)
Da es dabei ja vermutlich auch um Eigenwerbung des YouTube-Channels geht, pack die Sachen bitte in einen eigenen Thread im Bereich Fotografie & Videos - Du kannst Dir dafür gerne einen allgemeinen Thread eröffnen und Deine neusten Unboxing-Videos dort immer einstellen. Achte dabei aber bitte darauf, nicht zu exzessiv zu pushen (also mehrere Beiträge innerhalb weniger Stunden); dafür gibt es die Editier-Funktion ;)
Guten Morgen und ein herzliches Willkommen :)
Leb Dich gut ein bei uns in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach ans Team wenden ;)
Eine neue Teufelei freut Ernst richtig nerdig tagsüber.
richtig
Hi und herzlich willkommen in der Community :)
Welche Anime magst Du denn so? (SAO kann man ja schon erraten, aber vielleicht schaust Du ja noch mehr
)
Leb Dich jedenfalls gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, zögere nicht jemanden vom Team anzuschreiben :)
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Was zockst Du denn so? (generell und derzeit) ^^
Dann leb Dich mal gut ein hier; und sollten Fragen oder Probleme auftreten, nicht zögern und einfach ans Team wenden ;)
Niemand ist einsam der lieber in charmanten Hotels einkehrt
Niemand
Bei mir hat es ein paar Comics geregnet <3
"Wonder Woman" von 1998, komplett Band 0 bis 6 <3
E8DF0245-C492-4D1A-87F5-EE1795CED461.jpeg
"Wonder Woman - Das erste Jahr", limitiertes Hardcover von 2017 <3
8723672E-F739-4555-AA32-F8937A418DC3.jpeg
Batman Sonderband "Pinguin - Schmerz und Vorurteil" von 2012
05E754B6-4306-4A4E-A6EE-DAF35002C940.jpeg
Und "Aquaman" Band 1 bis 4 von 2012
1AA6F153-2FE6-455C-935C-304754D651D1.jpeg
Unheilbare Heimchen urinieren selten
selten
Mir fehlt der Letzte immer noch xD
Bei mir kam letztens "Dragon Quest Monsters+" Band 4 an :)
Wir haben zwar bereits einen Haustier-Thread, aber mich würde mal interessieren ob jemand von euch exotische Haustiere hat, oder sich für solche interessiert?
Meine Frettchen waren zwar in der Form keine "Exoten", aber da sie nicht so gängig sind, kann man sie schon halb dazu zählen. Generell finde ich Exoten - besonders Tiere in Terrarien - irgendwie faszinieren, obwohl die meist als langweilig gelten, man nicht mit ihnen schmusen oder so ein inniges Verhältnis wie mit einem Hund, einer Katze etc. aufbauen kann (überzeugt mich gerne vom Gegenteil).
Seit langem würde mich eine Königspython reizen, eine Gecko-Art, oder auch mal eine Zeit lang Rotaugen Laubfrösche, aber gerade bei letzteren kann man mit Temperatur und Luftfeuchtigkeit wohl schnell was falsch machen und das wäre mir dann doch irgendwie zu riskant; man will sein Tier ja nicht gleich um die Ecke bringen ![]()
Interessiert ihr euch auch für Exoten, oder habt gar welche? Gerne mit Bildern :D
Indische Nudisten denken ihre Seelen könnten unter teuflischer Annahme besonders elegant liegen.
teuflisch
Ja Anlapis vlt bisschen länger warten bei den laden.
Die kommen manchmal nachgelagert.
Es ist möglich mit dem Smartphone alle zu finden, da ich mit dem Smartphone gesucht habe
Es lag doch an meinem Smartphone. Denn jetzt kommen die Kürbisse in Massen zu mir.....
Deswegen die Frage meinerseits, ich hab damit nämlich auch immer meine Probleme ;) Aber dann ist es ja gut, dass es jetzt klappt ^^
Der Chojin war "in gruselig geheimer Mission" unterwegs.
Bist Du das nicht immer? *schaut auf die Tentakel* ?
Ich für meinen Teil bin ja immernoch dafür, das wir bei den kommenden Suchspielen die Objekte auch in Threads verstecken. Ich freu mich dann schon wenn ihr alle den Tauziehen Thread nach dem letzten Kürbis durchsuchen dürft!
Nein, definitiv nein ?