Verkaufe im neuen Bring & Buy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wenn ein User sein Profil nicht öffentlich zugänglich macht, kann man die Bewertungen nicht ansehen.

    Irgendwie ist das etwas unvorteilhaft.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Man kann die Artikel ja auch löschen - würde ich generell empfehlen, wenn was verkauft ist.

    Wollte gerade einen "erledigten" Artikel von mir löschen, wenn ich auf Bearbeiten klicke kommt bei mir eine Seite mit "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Auch sonst kann ich auf der Übersichtseite des Artikels nicht löschen.


    :lovex:

  • Sorry, für den DP. Das Löschen erledigter Artikel funktioniert leider immer noch nicht. Ich habe meinen Artikel jetzt über "Inhalt melden" gemeldet und hoffe, ein Mod kann ihn löschen.


    Außerdem hoffe ich doch sehr, dass dieser Thread:

    Käufer- und Verkäufer Bewertungen

    noch erhalten bleibt. Er dient ja immer noch als Orientierung, bis genügend Bewertungen über das neue System zusammen gekommen sind.

  • Wollte gerade einen "erledigten" Artikel von mir löschen, wenn ich auf Bearbeiten klicke kommt bei mir eine Seite mit "Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." Auch sonst kann ich auf der Übersichtseite des Artikels nicht löschen.


    Das Löschen erledigter Artikel funktioniert leider immer noch nicht. Ich habe meinen Artikel jetzt über "Inhalt melden" gemeldet und hoffe, ein Mod kann ihn löschen.

    Es ist nicht angedacht, dass Mitglieder abgeschlossene Einträge selbst löschen oder bearbeiten können.

    Einträge werden nach 6 Monaten automatisch gelöscht.


    Außerdem hoffe ich doch sehr, dass dieser Thread:

    Käufer- und Verkäufer Bewertungen

    noch erhalten bleibt. Er dient ja immer noch als Orientierung, bis genügend Bewertungen über das neue System zusammen gekommen sind.

    Über die Zukunft des alten Bewertungsthreads ist noch nicht entschieden. Er wird aber vermutlich in irgendeiner Form weiterhin aufrufbar sein.

  • Über die Zukunft des alten Bewertungsthreads ist noch nicht entschieden. Er wird aber vermutlich in irgendeiner Form weiterhin aufrufbar sein.

    Gute Nachricht. (':


    Es ist nicht angedacht, dass Mitglieder abgeschlossene Einträge selbst löschen oder bearbeiten können.

    Einträge werden nach 6 Monaten automatisch gelöscht.

    6 Monate? Dann wird der B&B Bereich doch heillos verstopft mit erledigten Einträgen - sprich Spam. Ich wäre ja für direktes Löschen, nachdem beide Bewertungen abgegeben wurden. Ansonsten tuts mMn auch ein Monat.