Beiträge von Fenrir

    Komplett durch im Sinne von durchgespielt hab ich einige, aber so richtig 100% im Sinne der Trophäen (z.B. Bei PlayStation) habe ich bisher nur „Reverie“ und „Child of Light“; und bei letzterem hat es das Trophy-System des PSN irgendwie verkackt die letzten drei Trophäen zu zählen, weswegen ich die Platin-Trophäe nicht bekommen habe...

    Aber bei einigen Achievements hab ich auch schlicht keine Lust sie zu machen; sind mir zu kompliziert :‘D

    Ich würd zwar gern hin, aber vermutlich klappt das eher nicht. Bin samstags auf einem Geburtstag und hab sonntags dann vermutlich keinen Bock nach Smog-City zu fahren xD

    Schade eigentlich, weil eine Freundin von mir da ihren Zeichnerstand hat :3

    Bei mir kamen gestern ein paar neue Manga dazu:

    Dragon Ball Super #5 (mit Schuber)

    Dragon Ball Sidestories - Wiedergeboren als Yamchu

    Food Wars #20 (mit Schuber)

    Dreamin' Sun #7

    The promised Neverland #8

    To your Eternity #7

    This lonely Planet #10

    Und auf englisch gabs noch:

    Dragon Quest Monsters+ #1 und 2 :)

    Mir geht’s da in etwa wie Dir lake - erst hat es mich nicht wirklich interessiert, weil Cyberpunk nicht ganz so mein Ding ist und weil ich mit FPS totale Probleme habe, ABER! Ich liebe „The Witcher“ und hoffe, dass ich Cyberpunk deswegen auch lieben werde, auch wenn es ja was komplett anderes ist.

    Der Trailer hat mich inzwischen doch so angefixt, dass ich mich jetzt echt auf das Game freue :D

    Huiuiui, da kommt echt einiges auf uns zu!

    Ich warte nach wie vor auf „Dragon Quest Builders 2“, Link‘s Awakening“ und „Pokémon Schild“ und jetzt auch ziemlich begierig auf „Animal Crossing“ und „Cyberpunk“, obwohl ich da immer noch Angst habe, dass ich mit der Ego-Perspektive nicht klar komme; das war leider ein Grund warum ich „Farcry Primal“ irgendwann aufgegeben hab - bin einfach zu krüpplig für FPS-Spiele.

    Das neue Zelda würde ich mir auch angucken, aber da muss ich erst mal „Breath of the Wild“ spielen :sweatdrop:

    Aber mal ehrlich „The Witcher 3“ auf der Switch? Packt sie das? Ich bleibe da lieber bei meiner PS4-Version *-:

    Hi und herzlich willkommen ihr beiden :)

    Schön, dass die Kollegen vor Ort einen guten Eindruck hinterlassen haben ?? (wer von denen nicht mindestens fünf neue Seelen für die Community rekrutiert wird ausgepeitscht :ugly: )

    Ihr beiden klingt super sympathisch und ich hoffe ihr bleibt uns erhalten ^^

    Studio Ghibli mag ich auch sehr gern :verliebt:

    Als Kind und Teenie hab ich ab und an mal was von Lego bekommen - all diese Sets habe ich gehegt und gepflegt und sie sind noch sauber samt Verpackung bei mir :)

    Meine Highlights waren damals das Polizeiauto und der Feuerwehrwagen, die mit einem Batteriepack sogar Sound und Licht gemacht haben - einfach bombe für die damalige Zeit (etwa Mitte der 90er)

    Ich habe dann immer wieder mal gemixte Sets bekommen, da ich einiges interessant fand und mich nie auf eine Serie festlegen konnte. Leider war (und ist) das ja auch alles nicht ganz billig und so war damals das teuerste Set, dass ich bekommen hatte die Goldmine aus dem Western-Set, die damals etwa 75 DM gekostet hat.

    Da ich das Western-, und besonders das Indianer-Setting, so gerne mag hab ich mir erst im Erwachsenenalter all die Sets gekauft, die ich als Kind immer haben wollte (das Sheriff-Büro, die Bank, das Fort, das Indianerdorf usw.).

    Nächster Step wären dann irgendwann mal die Ritter-Sets der damaligen Zeit, aber das muss leider warten :)

    An neueren Sets würde mir auch viel gefallen, aber meist gebe ich mein Geld doch für andere Dinge aus, weil mir 200€ für - wenn auch ein verdammt cooles! - Set einfach zu viel sind :almost:

    Tl;dr: japp, ich liebe Lego. Ich kaufe gerne Sets, baue diese und habe auch gemixte Steine mit denen ich ab und an Random-Shit bastle xD

    Mit den besagten anderen Herstellern habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt, auch wenn ich schon gesehen habe, dass es z.B. zu Pokémon ganz witzige und auch schöne Sachen gibt :)

    OMG, endlich mal jemand der „Heroic Age“ kennt ??

    In diesem Sinne: herzlich willkommen bei uns in der Community; und leb Dich gut ein ;)

    Bei Fragen oder Problemen einfach ans Team wenden :)

    Spiele derzeit wieder „Stardew Valley“ - hab es mir für die Switch geholt wegen dem Handheld-Vorteil, hab es sonst ja eigentlich schon für die PS4 ?

    Aber es macht einfach Spaß :3 Außer das Angeln, das ist doch ein Ka*k-Fa*k hoch zehn!! ??

    Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)

    Ein sehr schöner Manga zum Durchsuchten ist IMO „Orange“ von Ichigo Takano - Romance und Drama, aber einfach nur wunderbar, wie ich finde :aww:

    Ansonsten leb Dich gut ein hier; und bei Fragen/Problemen einfach ans Team wenden ;)