Clode & Soils ACG Twitch Horror Night

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Halloween Header.png

    Horror begeisterte aufgepasst!


    Am Donnerstag, den 31.Oktober, präsentieren wir euch im passenden Ambiente ab 22 Uhr die Clode & Soil ACG Halloween Horror Night. Getreu dem Motto: Let's fear together - seid ihr live dabei, wenn sich Soil und ich auf die Reise in die Abgründe des Verstandes eines einst so erfolgreichen Malers in "Layers of Fear" begeben.


    Solltet ihr das Spiel noch nicht kennen, könnt ihr euch vorab schon einmal einen kleinen Einblick verschaffen. Aber seid gewarnt, denn das Spiel ist nichts für schwache Nerven! Wir übernehmen daher auch keinerlei Haftung für fragwürdige Randkommentare und mögliche Kreischanfälle während des Streams!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut rein!!


    Grüße


    Clode & Soil

    Einmal editiert, zuletzt von Soil () aus folgendem Grund: Kleine Korrekturen

  • @JudgementKazzy

    Ich bin mal gespannt, ob es wir es so ähnlich wie du empfinden werden. Was ich jedenfalls an Hintergrundinformationen gelesen habe, klang erst einmal vielversprechend. Auch die Bewertungen lassen zumindest auf ein solides Spiel hoffen. Bleibt abzuwarten, ob es (mich) tatsächlich auch gruseln wird, denn hat bisher noch kein Spiel hinbekommen! Wie das bei Soil hingegen ausschaut, bin ich mir gerade nicht so sicher. x)


    Fenrir

    Der Stream wird dieses mal auch wirklich aufgezeichnet. Wir werden unser bestes geben uns nicht nass zu machen! :o

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :x