Hab ich? XD Okay, Alzheimer xD Nun ja, leider kann ich an dem Tag nicht :/
Beiträge von Fenrir
-
-
Hi, herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier ;)
-
Oha, der Piccolo sieht ja echt toll aus :)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Wenn Du mit irgendwas in der Community nicht klar kommst, einfach melden ;)
-
Ich? Nö, ich steh nicht im Kalender - wäre mir auch neu ?
-
Mit „älter“ meine ich auch nicht explizit „alt“, sondern eben nicht mehr irgendwo zwischen Pubertät und Studium ?
-
Waaas ältere Sparte, aua das schmerzt ?
Na ja, der Durchschnitt hier, ist schon unter 30, deswegen komm ich mir selbst manchmal so alt und allein vor xD
-
Ich war gestern im Comic Shop meines Vertrauens und hab meine Ausbeute abgeholt ^^
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Schön, mal wieder jemanden aus der „älteren“ Sparte hier zu haben :D
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen oder Problemen einfach ans Team wenden ;)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Welche Anime magst Du denn besonders? ^^
-
Ich höre Musik und versuche ein bisschen zu zeichnen, was aber dauernd unterbrochen wird ?
-
Hab bei der PS4 im Sale zugeschlagen und mir endlich „Cat Quest“ für schlappe 3,99€ geholt ?
Beim wöchentlichen Einkauf ist mir dann noch „Monster Hunter World“ für 25€ in den Wagen gehüpft ?
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen/Problemen einfach ans Team wenden ;)
-
Ake Ich hab inzwischen auch stark selektiert was ich so kaufe, alles andere wäre nicht mehr leistbar für mich. Früher, als die Auswahl auch noch nicht so krass war, hab ich mehr gekauft und dann mal ein paar Jahre lang sogar kaum was, aber ohne geht halt auch nicht ?
-
Ich komme meist alle zwei, drei Monate zu dem Comicladen meines Vertrauens und hole mir dort meine abonierten Manga und Comics ab - sind im Schnitt dann etwa 100€

-
-
Ich hab mir zwei Alben von Anni-Frid „Frida“ Lyngstad gekauft #ABBALiebe :3
Und das neue Album von der faröischen Metalband Týr kam gestern bei mir an ??
Die auf 1000 Stück limitierte Box plus T-Shirt und die auf 200 Stück limitierte red marbled Vinyl ❤️
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen oder Problemen einfach ans Team wenden ;)
-
Im Namen sollten keine Sonderzeichen möglich sein, also nur Buchstaben in groß und klein, sowie Zahlen.
Wobei japanische Zeichen auch kein Problem sein sollten - wir haben ja auch Mitglieder wie z.B. Tendō天道Pain ?