Beiträge von Fenrir

    An japanischen Synchronsprechern hab ich keinen eindeutigen Favoriten, aber ich höre definitiv die folgenden Stimmen sehr gerne:

    - Yuriko Yamaguchi (u.a. Ritsuko Akagi aus „Neon Genesis Evangelion“)

    - Hiroki Takahashi (u.a. Eiji Kikumaru aus „Prince of Tennis“, Beelzebumon aus „Digimon Tamers“)

    - Hiro Yuki (u.a. Omi aus „Weiß Kreuz“, Tapion aus dem DBZ-Movie „Drachenfaust“)

    - Toshiko Fujita (u.a. Rally Cheyenne aus „Silent Möbius“, Taichi Yagami aus „Digimon Adventure“); leider ist sie letztes Jahr verstorben ;(

    - Kotono Mitsuishi (u.a. Usagi aus „Sailor Moon“ und Misato Katsuragi aus NGE)

    Sowohl als Sprecher als auch als Sänger haben die es alle drauf und das find ich so klasse <3

    An deutschen Synchronsprechern mag ich sehr viele, meine Favoritin ist aber Franziska Pigulla, die Sprecherin von Scully aus „Akte X“ - leider erst letzte Woche verstorben, was mich sehr traurig macht ;(

    Des weiteren höre ich gerne Diana Borgwardt, Giuliana Jakobeit, Angela Wiederhut, Joachim Kerzel, Peter Flechtner, David Nathan, Oliver Siebeck, und ganz besonders gern Santiago Ziesmer (steinigt mich, aber ich fand den als Vegeta geil und SpongeBob mag ich eh <3 )

    Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)

    Schön, dass es Dir bei uns so gut gefällt - das hören wir immer gern :shy:

    Deine Mangasammlung darfst Du gerne in der Galerie hochladen, dann können wir sie bestaunen :)

    Ansonsten leb Dich gut ein hier; und bei Fragen oder Problemen einfach ans Team wenden ;)

    Aww, das Häschen ist ja süß ?

    Deine Bilder gefallen mir alle sehr - finde es immer toll, wenn ich diese Art von Stil sehe; es wirkt immer etwas scribbelig, aber man erkennt trotzdem so viele Details. Da werd ich immer etwas neidisch :)

    (Wenn man den Text schon nur von einer Newsseite kopiert, dann kann man das ruhig als Quelle angeben ?)

    Ich freu mich ja wie Bolle auf „Yoshi‘s Crafted World“, hab auch schon die Demo gespielt <3

    Und auch auf „The Legend of Zelda - Link’s Awakening“ freue ich mich ebenso :)

    Bei „Dragon Quest Builders 2“ hängt es noch von einem Faktor ab ob ich es mir für die Switch oder lieber wieder für die PS4 hole.

    „Dragon Quest XI“ hab ich ja bereits für die PS4, das braucht es bei mir also nicht ;)

    Ansonsten habe ich mal „Tetris 99“ angespielt und muss sagen, da bleibe ich lieber bei der klassischen Variante ;)

    In „Daemon x Machina“ hab ich ebenfalls reingeschaut und fand die Steuerung für‘s Zielen extrem frickelig; geht gar nicht für mich.

    Der Rest war eher uninteressant für mich ?‍♀️