Was spielt ihr zur Zeit?

  • Fire Emblem Three Houses

    Schöner Fire-Emblem Teil, am Anfang konnte es mich nicht ganz so fesseln, da sich der RPG-Teil doch ziemlich zieht (wenn man versucht alles mitzunehmen) und die eig. story dann entsprechend etwas schleppend vorangeht. Aber mittlerweile hats mich doch gepackt :sonne:

    Auch wenn das Spiel etw. schwieriger sein könnte.

    Awakening ist desshalb immernoch mein Lieblingsteil aus der Reihe :<3:

  • Ich hab mir heute ein Probe Abo (PC) bei Ubisoft+ gemacht. Werde mich die tage dann durch AC, Division 2, und Watchdogs durchkämpfen.

    das Abo mal richtig ausreizen :gnihihi:


    In einer Woche geht dann auch schon Gears 5 los! " Horde Modus, love it"


    Hab seit Februar nicht wirklich gezockt, (nach 10 Jahren intensiven zocken`s) meine Finger kribbeln schon, und bin langsam echt Hippelig :whip:

  • Du wirst Bloodstained lieben...

  • Das tu ich jetzt schon xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Control:

    Selten so nen Trip gesehen.

    Die Story ist sehr mysteriös und etwas wirr.

    Aber ich find's wirklich gut.

    Das Gameplay will wie Metroidvania sein.

    Aber da fehlt es noch ein bisschen (etwas wenig abseits zu erforschen, Side Quests eher Mangelware).

    Die Schießereien sind unterhaltsam.

    Man freut sich über jede Feindbegegnung.

    Jedoch bricht dabei die Performance, gern mal ganz katastrophal ein. (10-15 FPS dürftens dann schon sein)

    Remedy kann mir nicht erzählen, das nicht gesehen zu haben. Die Performance, is manchmal schlimmer als in Days gone.

    Auch die Auswahl der Waffen is etwas umständlich. Man kann nur zwischen 2 Waffen auf einmal hin und her wechseln.

    Ein genretypisches Waffenrad hätte Abhilfe geschafft.

    Es ist ein sehr interessantes Game, besonders wenn man sich für Parapsychologie und Außerweltliches abstraktes interessiert.

    Auch nett find ich dass das Game eine direkte Referenz an die berühmten SCP Storys aus dem Internet darstellt.

    Tipp: Unbedingt, die Dokumente, die man im Spiel findet, durchlesen.

    Da ist so manch abgefucktes Zeug zu finden.

  • Hauptsächlich WoW Classic und Overwatch.


    Nebenbei PoE, league und DayZ ^.^

    Did I ever tell you what the definition of insanity is? Insanity is doing the exact... same thing... over and over again expecting... shit to change... That. Is. Crazy.

  • Ich versuche endlich mal "Child of Light" zu Ende zu bringen. Ich finde die Grafik einfach toll, auch die Story ist schön allerdings manchmal etwas sehr traurig und melancholisch. Vor allem die Melodie kann ich nicht stundenlang hören, obwohl sie sehr schön ist, ist sie einfach sehr traurig. Habe deshalb länger Pause gemacht. Ein weiterer Pluspunkt bei dem Spiel: Man kann fliegen!! :love: Vielleicht schaffe ich es ja endlich bis zum Ende. :aww:

  • Ich habe letztens aus dem Gamer Pass das Scifi- Adventure "Tacoma" durchgespielt, auch wenn es ich es kurz fand, mir gefiel der futuristische und dennoch relativ realistisch gehaltene Look, sprich die Raumstation mutete eher realistisch an, aber eben dennoch futuristisch. Auch das langsame Spieltempo, wie auch das dazugehörige erforschen der verschiedenen Räumlichkeiten empfand ich als sehr interessant, so bekam man viele Hintergrundinfos über die alternative Erdenwelt heraus.^^


    Danach ging es bei mir mit "Mirrors Edge: Catalyst" deutlich rasanter zu, ich hatte es mir mal zu einem Sale gekauft und habe es jetzt endlich durchgespielt und es hat mir besser gefallen als ich es mir vorgestellt hatte, ich finde man hatte die Welt um die Runnerin Faith gut erweitert und ausgebaut, nur die generischen Zeitlimit Nebenquest ließen mich schon nach kurzer Zeit kalt, klar ein paar haben ich gemacht, aber mehr auch nicht und ich fand es echt blöd das die versteckten Info Sammelgegenstände so unlogisch verteilt wurden, pures Glück die zu finden, ansonsten ein nettes Game. (':

  • Sorry

    Mirrors Edge Catalyst war seinem Vorgänger gegenüber absolut unwürdig. Wie ich finde.

    Die Open World war sowieso völlig unnötig.

    Hab damals Stunden in das erste Mirrors Edge versenkt sogar auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad. Bei Catalyst war ich einfach nur froh als es durch war.


    Ich versuche endlich mal "Child of Light" zu Ende zu bringen. Ich finde die Grafik einfach toll, auch die Story ist schön allerdings manchmal etwas sehr traurig und melancholisch. Vor allem die Melodie kann ich nicht stundenlang hören, obwohl sie sehr schön ist, ist sie einfach sehr traurig. Habe deshalb länger Pause gemacht. Ein weiterer Pluspunkt bei dem Spiel: Man kann fliegen!! :love: Vielleicht schaffe ich es ja endlich bis zum Ende. :aww:

    Am Ende erwartet dich noch ne sehr dicke Überraschung.

    Da wirst du Aurora nur noch mehr ins Herz schließen.

  • Mirrors Edge Catalyst war seinem Vorgänger gegenüber absolut unwürdig. Wie ich finde.

    Die Open World war sowieso völlig unnötig.

    Sehe ich auch so. Mirror's Edge lebte einfach von den hervorragend designten Schlauch-Leveln, die durch ihr großartiges Design eben nicht so "schlauchig" wirkten, wie sie es in anderen Spielen tun.

    Die Möglichkeit, dass man immer wieder versteckte und schnellere Routen finden konnte bzw. sich ausdenken konnte, die von der offensichtlichen Route abwichen, gab dem ganzen einen besonderen Reiz und einen großen Wiederspielwert.


    Durch die Open World ist das sehr stark verloren gegangen, und die Level waren stumpf designed, da sie ja aus allen Richtungen ständig für verschiedene Missionen nutzbar sein mussten. Auch die nervigen 0815-Missionen sind auf Dauer einfach ermüdend, mMn.

    Da empfand ich bspw. die Time Trials des ersten Teils deutlich spannender, obwohl sie ja in der Theorie noch simpler gestaltet sind.




    On topic: Aktuell am meisten Magic: Arena und Need For Speed Heat: Studio

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Poah die Zeitangriffe waren gnadenlos ?

  • Ich habe Elder Scroll online wieder ausgepackt und mir die Erweiterung "Elsweyr" gekauft. Come Back of the Dragons!


    Hat sau Spaß gemacht die übergroßen, geflügelten Echsen niederzustrecken, aber es war ziemlich schnell durchgespielt. Das war das einzige Manko.


    Deshalb habe ich mir Dragons Dogma Dark Arisen gleich im Anschluss geholt.

    Ein Remake des PS 3 Vorgängers. Etwas gewöhnungsbedürftig aber dennoch gut gelungen.


    Hab aktuell Dark Souls 3 vor mir ^^

    Möge Vraccas dir Kraft verleihen und Palandiel dir Geschick und Wendigkeit schenken!!


    Dann lass es krachen, du hast einiges nachzuholen!^^

  • Ich spiele zur Zeit Final Fantasy 14 und schaue ab und zu mal in Guildwars 2 rein. Bin aber leider mehr allein Unterwegs, da ich in ff14 ein ziemlicher anfänger bin (bin gerade erst 30 geworden mit einer klasse) und in GW2 bin ich irgendwie ein totaler Soloplayer xD

  • Ich spiele zur Zeit Final Fantasy 14 und schaue ab und zu mal in Guildwars 2 rein. Bin aber leider mehr allein Unterwegs, da ich in ff14 ein ziemlicher anfänger bin (bin gerade erst 30 geworden mit einer klasse) und in GW2 bin ich irgendwie ein totaler Soloplayer xD

    Auf welchem Server spielst du denn FF? Ein paar Spieler gibts hier auch noch, mich eingeschlossen :D


    Neben FF14 werd ich heute mal in Abzu reinschauen, als Fan von Journey kann das nur gut werden