Beiträge von Fenrir

Ne R9 270X ist der neue Name einer HD 7870, schon etwas betagt das Stück :)

Wenn wir im Hause AMD bleiben wollen, dann würde sich eine RX 580 bzw. ne RX 570 anbieten, beides ein guter Sprung, da die RX 570 nur unwesentlich günstiger ist als eine RX 580 (so 15-20€) würde ich gleich zum großen Modell greifen.

https://www.mindfactory.de/product_info.p…l-_1167577.html

Die ist (finde ich persönlich) gerade günstig.

Katsching! Und gekauft :D

Danke für die kompetente Beratung ^^

Mein Mann bräuchte eine neue Grafikkarte und hätte gern eine Empfehlung.

Im Moment nutzt er eine "Sapphire Radeon R9 270X Vapor-X 2MB".

Seine Hardware: Mainboard "Gigabyte H87N-WiFi", Arbeitsspeicher 2x 8GB "Kingston HyperX DDR3-1600", Netzteil 480 Watt "be quiet", CPU Intel Core i5 4570 4x 3.20 GHz, Gehäuse "BitFenix Prodigy Mini Tower".

Mit der Sapphire ist er eigentich sehr zufrieden und hätte gern wieder so was - Frage war hier auch, ob er sich einfach so eine noch mal holen kann, oder ob es lohnt auf ein neueres Modell umzusteigen, oder was ganz neues (hauptsache es passt rein xD).

Spieleanforderungen sind derzeit maximal so was wie "Kingdome Come: Deliverance" und "Dying Light", sonst spielt er eigentlich vermehrt "Heroes of the Storm".

Empfehlungen wären nice :)

Hi und herzlich willkommen bei uns ^^

Du magst Dragon Ball und Dragon Quest - ich mag Dich :D

Leb dich gut ein hier, und bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)

Hi und herzlich willkommen bei uns ^^

Leb Dich gut ein hier, und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)

Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^

Schön, wieder jemand aus dem „wilden Süden“ hier zu haben :D

Leb dich gut ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)

Hirayuki Ja gut, ich steh halt auf Retro-Grafik und dazu bringt Stardew Valley für mich einen riesen Spielspaß mit. Für den Vergleich zu anderen neuen Spielen ist die Grafik des neuen HM eben nicht so pralle (sieht halt aus wie auf dem DS).

Ob Dir das neue HM genügend Spielspaß bietet kann Dir wohl niemand sagen, das musst Du einfach selbst testen ^^ Mich persönlich hat’s leider nicht angesprochen - da bleib ich bei meinen alten Teilen für das SNES und die PS :)

Hast Du das Video angeschaut? Das erklärt nämlich - neben der Publisher-Misere - nämlich warum man es sich nicht holen sollte :) Klar, bleibt jedem selbst überlassen, aber es nur dem Namen wegen kaufen würde ich nicht; und ich mag HM wirklich gern.

Ich habs zwar nicht gespielt, aber mal reingeschaut und ich muss sagen, die Grafik ist wirklich unterirdisch für PS4 und Switch und man tut ja tatsächlich nicht viel kreatives in dem Teil - da würde ich doch lieber Stardew Valley spielen ^^

Die Story of Seasons-Teile stehen hingegen auf meiner Wunschliste, weil sie weitaus besser auf mich wirken - muss mich hier aber auch auf die Meinung Dritter verlassen :)

mal so ne blöde frage ..... kann man da auch noch mega spontan bissel später dazu kommen ????

wie schon gesagt das 14. war bereits am 14. Juni ... hatte mich da im 1. Post vertippt beim ergänzen ^^

Aber prinzipiell klar. Nur wirds dann halt blöd mitm essen gehen :D weil da muss ich ja meistens reservieren vorher

Ach na ja, da kommt es auf ein, zwei Leute doch eh nie an ;) Zumal wir uns ja auch oft aufgesplittet haben :)

Für die PS4 bzw. Vita (ist ein Cross Download, sofern meine Vita sich irgendwann mal wieder mit dem PSN verbinden kann... :rolleyes:) gabs bei mir gestern das Indie-Game „Reverie“ :love:

Bei GoG hab ich neulich mit „The Secret of Monkey Island - Special Edition“, „Monkey Island 2: LeChucks Revenge - Special Edition“, „The Curse of Monkey Island“, „Escape from Monkey Island“, „Edna bricht aus“ und „Harveys neue Augen“ zugeschlagen :D

Und beim Steam Summersale gabs noch „Evoland“ und „Northgaard“ für mich :)