Ich bin leider raus - ergibt sich bei mir finanziell im Juli leider nicht :(
Beiträge von Fenrir
-
-
Cooler Bericht Neta ^^

Ich war btw. auch beim Burger, wurde hier einfach vergessen, tze tze 8o
-
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Leb Dich gut ein hier in der Community und bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
-
Heute kam ich endlich mal dazu meine Ladung Manga abzuholen ^^
- Billy Bat #20 (Abschlussband)
- Food Wars #14
- DragonBall Super #3
- The promised Neverland #2
- To your Eternity #2
- Subaru - my dirty Misstress #2 (Abschlussband)
- re:member #2
- Fort of the Apocalypse #2
- Fire Punch #1
-
Auch wenn wir alle alt genug sind um es zu wissen: denkt daran genug zu trinken mitzunehmen oder ggf. zu kaufen :)
Freu mich schon auf nachher <3
-
Ich behaupte auch, dass es mit dem Alter nichts zu tun hat - mir begegnen auch auf Twitter öfter mal Individuen die bereits über 20 sind und den größten Bullshit und unverschämten Kram rauslassen, ohne vorher ihr Gehirn zu benutzen. Auch auf YouTube häuft sich das unverschämte Gesocks sehr gern.
Durch die Anonymität im Internet glauben viele sie können machen was sie wollen und packen ihre virtuellen Schwänze aus.
-
Wie komm ich denn zu der Ehre, mal in diesem Thread benannt zu werden? (War hier noch nie aktiv xD)
Na gut, dann danke und ich mach auch mal: 3 :)
-
Hi und herzlich willkommen hier bei uns ^^
Viel Spaß und leb Dich gut ein in der Community; bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
-
GoG ist ja ähnlich wie Steam, daher dachte ich man könnte hier ja mal die Accounts austauschen um Gleichgesinnte/Mitspieler dort zu finden :)
Da ich - wegen bisheriger Inaktivität - dort auch niemanden kenne, werfe ich mal mein Profil hier rein: https://www.gog.com/u/FenrirSockenwolf :)
-
Welchen der Ghibli-Filme magst Du besonders? ^^
hm, also ganz vorn liegen Das wandelnde Schloss und Chihiros Reise ins Zauberland
Letzteren finde ich auch sehr schön und gehört ebenfalls zu meinen Favoriten <3
-
Alles anzeigen
Hat Jemand schon den Fehler bei der Profilbearbeitung bemerkt?
Also ich denke das es noch einer der Fehler ist... Es sei den das Problem tritt nur bei mir auf?
Immer wenn ich mein Profil bearbeiten will und was rein schreibe oder raus lösche und das speichern will... steht da... "Der eingegebene Text ist zu lang".
Ist das normal? Weil dadurch kann ich mein Profil gar nicht mehr bearbeiten nichts hinzufügen oder löschen , es bleibt jetzt halt immer im selben Zustand.
Und das ist auch erst seit dem Community-Crash so.
Ich wollte mich an der Stelle aber auch noch mal bedanken, das ihr so viel Arbeit geleistet habt und das die Seite überhaupt wieder läuft.
Ich habe dasselbe Problem, aber auch andere Änderungen werden nicht übernommen (z.B. wenn man die Felder für E-Mail, Homepage etc. ausfüllen will).
-
Hi und herzlich Willkommen hier bei uns in der Community :)
Welchen der Ghibli-Filme magst Du besonders? ^^
Leb dich gut ein und bei Fragen oder Problemen darfst du dich jederzeit gerne ans Team wenden ;)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Was zockst Du denn so? =D
Leb dich gut ein in der Community und bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;)
-
Kann evtl doch dabei sein ^^ Ich meld mich noch 1 -2 Tage davor ! Falls mich die Arbeit doch mal wieder braucht T_T
Jaaah, Lariii~

(Und das freut mich nicht nur wegen meines „Vinland Sags“-Mangas 8o)
-
Hi und herzlich willkommen in der Community ^^
Schön mal wieder jemanden aus der Ü30-Sparte begrüßen zu dürfen :)
Leb Dich gut ein bei uns, und bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne ans Team wenden ;)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Uh, Gamedesigner nice! ^^
Na dann leb Dich mal gut ein in der Community und bei Fragen/Problemen einfach ans Team wenden ;)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Leb Dich gut ein hier, und bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
-
Leb Dich gut ein in der Community, und bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
-
Woah! In der Münz-Übersicht steht ja auf einmal, wer die meisten Münzen hat.
Danke für den Hinweis, habe ich wieder raus genommen ;)
Schade, warum denn? Finde das eigentlich interessant :C
-
Leb Dich gut ein in der Community und bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)