Hier meine Vorstellung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen,


    ich habe dieses Forum vor einiger Zeit gefunden und dachte mir ich stelle mich hier kurz vor. :)

    Ich heiße Zeki (26 Jahre alt) und komme aus Hannover (Niedersachsen). Als großer Fan von Animes freue ich mich immer, wenn ich Leute mit den gleichen Interessen kennenlernen kann und man einen gemeinsamen Austausch hat.


    Ich bin ein großer, leidenschaftlicher One Piece-Fan, bin aber nicht abgeneigt gegenüber anderen Animes die mir empfohlen werden. Ich mag keinen Anime-Krieg z.B. "Dieser Anime ist besser als dein Anime"; ich finde man sollte als Gemeinschaft lieber offen sein und akzeptanz gegenüber anderen Interessen mitbringen. Mangas lese ich nicht so viel aber wenn es was gutes gibt dann schon.


    In meiner Freizeit les ich gern Bücher, zocke, unternehme was mit Freunden (Kino etc.) bin aber auch gern allein für mich ^^. Ich finde es gut das es ab und zu ein Community-Treffen gibt und wäre auch dabei wenn in meiner Nähe solche Veranstaltungen stattfinden.


    Falls es Anime-Gruppen (Whatsapp etc.) für Leute aus Hannover und Nähe gibt, dann würde es mich freuen wenn mich jemand darauf hinweist :)


    Ansonsten freue ich mich hier zu sein und werde mal schauen was es noch so für interessante Themen im Forum gibt.


    Besten Dank !

  • Hallo und herzlich willkommen in der Community,

    ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.


    Grüße


    Soul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen^^

    und ja One Piece find ich auch echt toll :up1:

    Nichts bleibt mehr, wenn ich jetzt aufgeb
    Nichts bleibt mehr, wenn ich diesen Weg nicht geh
    Und nichts bleibt mehr, wenn ich weiter vor mir flieh
    Nichts bleibt mehr, wenn ich diesen Kampf verlier

    <3

  • Von mir auch nochmal ein "Herzlich Willkommen". :)

    Ich finde es gut das es ab und zu ein Community-Treffen gibt und wäre auch dabei wenn in meiner Nähe solche Veranstaltungen stattfinden.

    Freut mich, dass zu lesen. Neue Leute auf den Treffen sind jeder Zeit willkommen.
    Sobald ich ne Info habe, kriegst Du sie. ;)

  • Von mir auch nochmal ein "Herzlich Willkommen". :)

    Ich finde es gut das es ab und zu ein Community-Treffen gibt und wäre auch dabei wenn in meiner Nähe solche Veranstaltungen stattfinden.

    Freut mich, dass zu lesen. Neue Leute auf den Treffen sind jeder Zeit willkommen.
    Sobald ich ne Info habe, kriegst Du sie. ;)

    Vielen dank nochmal und nett das du dich da so einsetzt :)

  • Hey und willkommen im Forum :3 schön mal noch nen Hannoveraner hier zu haben, ich komm aus Burgdorf xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Hey und willkommen im Forum :3 schön mal noch nen Hannoveraner hier zu haben, ich komm aus Burgdorf xD

    Hello :) - ja man kennt keine gleichgesinnten aus der umgebung und alle sind dann irgendwie verborgen ?

    Ja eh... obwohl man bei comix ja doch einigen über den Weg läuft xD aber ich verstehe was du meinst... ich bin eher ein kellerkind ^^'

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Hey und willkommen im Forum :3 schön mal noch nen Hannoveraner hier zu haben, ich komm aus Burgdorf xD

    Hello :) - ja man kennt keine gleichgesinnten aus der umgebung und alle sind dann irgendwie verborgen ?

    Ja eh... obwohl man bei comix ja doch einigen über den Weg läuft xD aber ich verstehe was du meinst... ich bin eher ein kellerkind ^^'

    Meinst du den Laden in der Nähe vom Steintor? ? Da wollte ich auch mal öfter vorbeischauen, komme aber nie dazu. Manchmal trifft man auch leute bei gamestop odet elbenwald ...^^

  • Hey und willkommen im Forum :3 schön mal noch nen Hannoveraner hier zu haben, ich komm aus Burgdorf xD

    Hello :) - ja man kennt keine gleichgesinnten aus der umgebung und alle sind dann irgendwie verborgen ?

    Ja eh... obwohl man bei comix ja doch einigen über den Weg läuft xD aber ich verstehe was du meinst... ich bin eher ein kellerkind ^^'

    Meinst du den Laden in der Nähe vom Steintor? ? Da wollte ich auch mal öfter vorbeischauen, komme aber nie dazu. Manchmal trifft man auch leute bei gamestop odet elbenwald ...^^

    Ja genau xD Das einzige wofür ich freiwillig raus gehe ^^'

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Hey und willkommen im Forum :3 schön mal noch nen Hannoveraner hier zu haben, ich komm aus Burgdorf xD

    Hello :) - ja man kennt keine gleichgesinnten aus der umgebung und alle sind dann irgendwie verborgen ?

    Ja eh... obwohl man bei comix ja doch einigen über den Weg läuft xD aber ich verstehe was du meinst... ich bin eher ein kellerkind ^^'

    Meinst du den Laden in der Nähe vom Steintor? ? Da wollte ich auch mal öfter vorbeischauen, komme aber nie dazu. Manchmal trifft man auch leute bei gamestop odet elbenwald ...^^

    Ja genau xD Das einzige wofür ich freiwillig raus gehe ^^'

    ? kellerleben ist beste leben

  • Yap, da stimm ich dir zu :3 macht übrigens Spaß dich totzuzitieren xD

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Haha, diese funktion ist schon cool das stimmt