Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :) Leb Dich gut ein und ich hoffe Du findest schnell Anschluss ^^
Beiträge von Fenrir
-
-
Hi und herzlich willkommen bei uns - leb Dich gut ein hier :)
-
Glückwunsch an die Gewinner :) Bin ein bisschen neidisch

-
Neben Manga und Büchern, die meine Hauptquelle an Lesestoff sind, lese ich manchmal noch Comics (hauptsächlich frankobelgische) und die Öko-Test - für mehr reicht es nicht xD
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
„Food Wars“ kann ich echt auch empfehlen, wenn Du auf Comedy stehst :)
Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen gerne einen Mod oder Admin kontaktieren ;)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Schön, dass Du NGE magst - gehört auch zu meinen Favoriten <3
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Powermetal ist toll <3 Powerwolf und GloryHammer gehören auch zu meinen Favoriten - kannst ja mal in den entsprechenden Threads im Musik-Bereich vorbei schauen :D
Leb dich gut ein bei uns :)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns - ich hoffe Du lebst Dich bei uns gut ein ^^
Wenn Du noch mehr Anime suchst, kannst Du dich in folgendem Thread beraten lassen: Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY - wir haben einige sehr versierte Mitglieder die immer was passendes für einen finden ;)
-
Wow Fenny D:
Schauen wir mal wie lang es keine Münzen gibt *hust*
Für mich seit dem Update, da es im mobilen Design ja nicht angezeigt wurde und ich derzeit nur mobil online bin - ergo ich hab mega Verluste gemacht

-
-
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Pizza FTW <3
-
Für jedes Bild in der Galerie gibt es auch Cash aufs Münzkonto, das nur so am Rande

Ich für meinen Teil ignoriere einfach was mich nicht interessiert und gut ist.
-
Ups, mir war das nicht mal aufgefallen - irgendwie dachte och, es gäbe die Daily-Münze einfach nicht mehr xD
Gibt's die verpassten Münzen dann nachgezahlt Cheffe Da loco ?

-
Spammer - back to topic plz, sonst wird von den bösen anständigen Mods munter gelöscht ;>
-
Nachdem endlich "Dragon Quest XI" für den Westen angekündigt wurde, habe ich mir das direkt vorbestellt <3
-
Willkommen bei uns und leb Dich gut ein :)
-
Das gute Stück besitze ich noch auf VHS - gehörte zu meinen ersten Anime mit OmU und ich fands damals ziemlich cool :D Iczer One ist aber auch ein cooler Charakter, finde ich :) Habs allerdings lang nicht mehr gesehen, sollte ich vielleicht mal nachholen und meinen Beitrag dann um etwas mehr Meinung erweitern :D
-
Mein Lieblingslied von "Battlelore" <3
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^ Hoffentlich lebst Du dich hier gut ein :)
-
Ich massiere Babybäuche und schaue nebenbei „House of Cards“ :)