Cherry_Bloodmoon Wow, sehr cool! Ein handpoked Tattoo hätte ich auch irgendwann mal noch gern - allerdings Richtung Nordic Traditional :)
Beiträge von Fenrir
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
10 Punkte für Hufflepuff! Willkommen im richtigen Haus

Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen/Problemen einfach ans Team wenden ;)
-
Hi, willkommen bei uns :)
Leb Dich gut ein hier; und falls Fragen oder Probleme aufkommen, einfach ans Team wenden ;)
-
Hi, willkommen bei uns in der Community ^^
Einen guten Geschmack hast Du

Leb Dich hier gut ein; und bei Fragen/Problemen einfach ans Team wenden :)
-
Servus, willkommen bei uns :)
Leb Dich gut ein in der Community und bei Fragen oder Problemen, einfach ans Team wenden ;)
Ich kann Dir übrigens sehr empfehlen auf das von Seife angesprochene CT zu gehen - auf den CTs herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre und jeder "Frischling" wird gerne in den Kreis aufgenommen ^^
-
Hi, willkommen bei uns ^^
„Witcher“ auch gespielt? :)
Leb dich gut ein hier; und bei Fragen/Problemen einfach ans Team wenden ;)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns - leb Dich gut ein in der Community; und bei Fragen einfach melden ;)
-
Hi und herzlich willkommen in der Community ^^
Von der Beschreibung her klingst Du fast wie meine Cousine (die auch Lena heißt ?), aber das Alter passt nicht ganz :D
Leb Dich gut ein bei uns Veganer-Schwester ;) Und vielleicht sieht man sich mal auf einem CT :)
-
Spielt noch irgendwer „Animal Crossing Pocket Camp“? :3
IDs gerne via PM

-
Klingt total cool! :D
Ich könnte nur wenn es in Augsburg stattfinden sollte - mal sehen ^^
-
@Quasi-kun Wenn ich Deine Aussage hier lese frage ich mich ehrlich gesagt wer jetzt militant ist...
Ich höre immer nur, dass die Veganer ja so schlimm seien, aber ich lese oft den größeren Bullshit von den Omnis, die so militant verteidigen warum der Mensch ja unbedingt ganz dringend „sein“ Fleisch brauch. Aber hey, I don‘t care - jedem das Seine ?♀️
-
Hey ho :)
Ich frage mal unverbindlich ob jemand Lust auf ein kleines Weihnachtsmarkt-CT in Ulm hätte - eine Doodle-Umfrage zu dem Thema läuft bereits —> https://doodle.com/poll/rchfst8icvrrydft
Vielleicht hat ja noch jemand Bock drauf :)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Leb Dich gut ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns - leb Dich gut ein und bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
-
Herzlich willkommen bei uns und leb Dich gut ein hier :)
-
Leb dich gut ein hier und bei Fragen oder Problemen darfst du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
-
Ich vermisse ebenfalls noch drei Stück... ?
Selbst im Browser am rechner hab ich nur noch zwei gefunden - oft findet man ja ein paar in der Mobilversion nicht.
-
Welche Anime magst Du denn so? :3
Leb Dich gut ein; und sollten Fragen oder Probleme auftauchen, einfach ans Team wenden :)
-
Klingt sehr geil! Zu schade, dass ich nicht dabei sein kann ;(
Wünsche euch schon mal schaurigen Spaß :)
-
„The great Gathering“ von Battlelore <3