Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Dass Du und dein Mann die selbe Leidenschaft teilen ist toll - finde ich in einer Beziehung schon recht wichtig, wenn man ein gemeinsames Hobby hat :)
Dass Du und dein Mann die selbe Leidenschaft teilen ist toll - finde ich in einer Beziehung schon recht wichtig, wenn man ein gemeinsames Hobby hat :)
Willkommen bei uns - schön, dass Du jetzt konvertiert bist was Anime angeht :D
Hi willkommen bei uns ^^
Bei Digital Nippon war ich früher auch mal aktiv - allerdings unter anderem Namen :)
Leb dich gut ein; und ich hoffe Du wirst hier fündig im Bezug auf Diskussionen & Co. ;)
Leb dich gut ein hier :)
Gute Anime sind IMO „Monster“, „Parasyte“, „Assassination Classroom“ - um mal nur drei zu nennen, die mir da spontan einfallen :D
Willkommen in der Community ^^
Der Charakter Poirot ist echt cool - gute Namenswahl :)
Schon mal viel Spaß bei uns und leb Dich gut ein ;)
Willkommen bei uns und viel Spaß hier ^^
Parasyte ist echt ein toller Manga und Anime *__* Und Witcher 3 ist genial ![]()
Hei und herzlich willkommen bei uns in der Community - leb dich gut ein hier :)
Erst neulich dachte ich wieder, wie geil wäre ein Anime zu diesem Manga - damit wird mein feuchtester Traum wahr und natürlich bin ich mega gespannt darauf *weint vor freude* ;^;
Welcome back Anti :D
Yummy! Klingt lecker und sieht auch lecker aus ^^
Danke für die Inspiration zu einer solchen Bowl - ich esse generell gerne aus Schüsseln, da kommt mir so was grad recht :D Wird definitiv mal ausprobiert :)
Die Serie ist wirklich super - am Anfang dachte ich die Handlung wäre vor allem die Hinarbeit auf den Überfall, als es damit dann aber ruckzuck los ging war ich kurz verwundert. Wie sehr einen die Serie in den Bann ziehen kann merkt man dann erst - mir ging es zumindest mit jeder weiteren Folge so.
Die Charaktere sind echt toll, besonders Nairobi mag ich und auch Raquel gehört - obwohl aus dem „feindlichen Lager“ - zu meinen Favoriten :)
Der Professor ist - was seinen Plan und sein Wissen angeht - echt ein beeindruckender Charakter. Generell hat jeder des Teams seine Besonderheiten und seine Eigenschaften die ihn irgendwie fast schon liebenswert machen (okay, außer Berlín, mit ihm werde ich nicht warm...)
Die Geiseln haben auch ein paar coole Leute unter sich - z.B. Mónica und die Lehrerin der Schulklasse mag ich gern ^^
Das Intro finde ich sowohl in der Aufmachung als auch musikalisch echt toll und irgendwie erinnert es mich an einen James Bond-Film :D
Die Serie ist echt spannend und ich fiebere schon sehnsüchtig darauf sie weiterschauen zu können. In diesem Sinne „O bella, ciao! Bella, ciao! Bella, ciao, ciao, ciao!“ :D
Hi und herzlich willkommen bei uns - leb dich gut ein hier ;)
Bei mir kam am Montag „Life is Strange - Before the Storm“ in der Limited Edition an :)
Die Juniorin versorgen und hoffen, dass der Junior so lange weiterpennt bis ich fertig bin, bzw. sie fertig ist :D
Ziemlich müde gerade und etwas gestresst :D
Ein cooler Bericht - da bin ich echt etwas sad, dass ich nicht mit von der Partie sein konnte, aber vielleicht bald mal wieder :D
Du liest Manga, magst Dragon Ball und Mystery und Horror - ich mag Dich jetzt schon :D
Find ich ja klasse, dass Dein Junior schon fleißiger Fan von Goku & Co. ist - so muss das sein ![]()
Leb dich gut ein bei und :)
Bei mir gabs gestern auch ein bisschen Loot:
- Parasyte 7
- This Lonely Planet 3
- Broken Girl 3
Ich gerate gerade ein wenig in... na ja Panik ist so ein negativ behaftetes Wort, aber es beschreibt meine Situation ganz gut. Ich muss noch einiges vorbereiten und da ich nicht weiß wo anfangen, habdle ich gerade nach folgender Devise:
When in danger, When in doubt, Run in circles. Scream and shout!
Mist ![]()
Dank @Chojin hab ich bei Amazon bei einem meiner liebsten Anime zugeschlagen :D