Hat/Spielt noch irgendwer „TriForce Heroes“, oder ist das schon tot? ![]()
Hab mir das Game neulich günstig mitgenommen, aber zu dritt soll es wohl mehr Bock machen :)
Hat/Spielt noch irgendwer „TriForce Heroes“, oder ist das schon tot? ![]()
Hab mir das Game neulich günstig mitgenommen, aber zu dritt soll es wohl mehr Bock machen :)
Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum - solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
Ich konnte am Dienstag mal einen Teil meines Stuffs beim Dealer abholen <3
E05E0F76-67E7-4BE1-B060-10549B250CAC.jpeg
7598A3BB-7083-4875-9E69-20CB80DD80D7.jpeg
3C1D6C55-C2CA-4955-9C93-86069EF69CB6.jpeg
2D0236D7-94FE-4E34-A241-29821CB0BEC8.jpeg
A6CA4A3B-7CBA-4336-A7E1-36E6013D3608.jpeg
1. Is mir zu teuer
2. muss man das, soweit ick weeß, immer nachstechen lassen,
3. wird man älter, da sieht's irgendwann bestimmt nicht mehr jut aus
4. Der Geschmack ändert sich, und eventuell gefällt es einem irgendwann nicht mehr.
1. das sind andere Hobbys auch
2. das ist Unsinn - es kann vorkommen, dass an vereinzelten Stellen die Haut die Farbe nicht so gut aufnimmt, oder dass beim Abheilen etwas Farbe runtergeht, auch kommt es mal vor dass es über die Jahre hinweg ausbleichen kann, aber das ist mir erst bei einem Tattoo passiert und da mag die Stelle der Haut das generell irgendwie nicht. Kenne aber sonst auch niemanden dem das passiert ist. Kann generell auch mit der Stechqualität des Tättowierers zu tun haben.
3. das tun wir alle nicht (Falten kriegt man im Alter halt).
4. das stimmt wohl - aber genau deswegen sollte man sich das generell gut überlegen und nicht einfach wild drauf los tackern lassen.
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein bei uns ^^
Heute beim Einkaufen spontan „The Legend of Zelda - TriForce Heroes“ für 20€ mitgenommen - wollte ich schon länger mal kaufen :)
Ex4mp1e Ich muss gestehen, dass ich da selbst nicht so drin bin - auf Anhieb fällt mir nur der Inktober ein ?
Alles anzeigen
N Roman? In nem Monat? Ich glaub die haben nen schatten?
Warum nicht jeden Tag chillig ne Kurzgeschichte, des wäre
so schön D:
Also danke auf jeden Falls fürs aufmerksam machen, ich denk
mal drüber nach ob ich mir so nen Fluch auferlegen will.
Wahrscheinlich bin ich aber blöd genug des Tatsächlich zu machen.
Fugg
Das war das erste was mir einfiel, es gibt aber sicher auch mehr ^^ Ansonsten einfach eine Challenge starten und im Netz verbreiten :)
Kann leider ums verrecken nicht malen,
aber die Bilder sehen echt sehr toll aus!
Muss mal schauen ob es dasselbe für
Schreiben gibt oder so hmmm.
Danke Dir ^^
Für Schreiberlinge gibt es den NaNoWriMo :) --> https://nanowrimo.org/
Ich sitze derzeit wieder am Inktober, wer noch? :)
Ich! Ich! Ich! ....Ich versuche es zumindest. Meine Bilder dafür lade ich aber eher auf Instagram hoch >:
Nice! Total süße Bilder *_*
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Leb Dich gut ein; und bei Fragen oder Problemen einfach ans Team wenden :)
Ich sitze derzeit wieder am Inktober, wer noch? :)
Die Bilder poste ich mal im entsprechenden Ordner meiner Galerie, der sich im Laufe der Zeit füllen wird -->
anime-community-germany.de/gallery/album/312/Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Leb Dich hier gut ein; und sollten Fragen oder Probleme aufkommen, einfach an's Team wenden :)
Haha, sehr geil Julian xD
Beschdens!![]()
Es war ein ganz tolles CT - neben all den altbekannten Gesichtern war es schön mit den beiden Verlorengeglaubten zu reden, von denen ich hoffe, dass sie uns auch wieder beehren <3
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Leb Dich gut ein; und bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein und bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;)
Wir nutzen Crunchyroll schon seit Jahren - mein Mann hatte es bereits, als es das nur in den USA gab und schaute es via VPN (kannst Du btw. auch tun, wenn Dir das "deutsche Angebot" zu mickrig ist - im Übrigen bekommt man schon deutlich mehr Anime geboten, wenn man lediglich die Sprache auf AE umstellt ;) ).
Auf der PS4 und dem iPad (nicht, dass ich darauf schauen würde - ist mir zu klein) funktioniert die App wunderbar, ich für meinen Teil würde eh nie am Rechner fernsehen, mag das einfach nicht.
IMO kann man sich bei 5€ im Monat nicht über das Angebot beschweren - da sind Anbieter wie Anime On Demand, Wakanim usw. viel teurer und haben gefühlt nur 5 Serien.
Und zu guter Letzt: ich verschiebe es in den von InfernoCop angesprochenen Thread, da es als einzelnen Diskussions-Thread IMO nicht viel Sinn macht.
Hi und herzlich willkommen bei uns - leb Dich gut ein hier; und bei Probleme/Fragen einfach ans Team wenden :)
Nur wie komm ich von Pforzheim aus nach Stuttgart, will nicht mit dem Auto reinfahren xD.
Es gibt in S-Degerloch das Park & Ride "Albstraße" - dort parke ich z.B. immer, das Parkticket ist dann auch automatisch das Bahnticket für die Innenstadt :) Ist mit 8€ für Singleparker und 11€ für Gruppenparker bis zu 5 Personen gar nicht mal so teuer für 24 Stunden parken ;)
@topic: Vielleicht wollen SetPack Sounea und Zenketsu auch kommen? :) (Und alle anderen, die ich sicher vergessen habe
)
Ich erfreue mich seit gestern (endlich) an "Graveyard Keeper" und muss sagen, das Spiel hat mich nicht enttäuscht - es macht mega Spaß ![]()