wo ist den dieser weihnachtsmarkt
Ulmer Weihnachtsmarkt-CT
-
- Baden-Württemberg
- Fenrir
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Münster Platz
-
Wer kommt denn eigentlich alles mit dem Auto und wer mit den Öffentlichen? ?
-
-
Ich komm mit dem Bus. Ich würde dann in Ulm zu euch stoßen. Müsste nur wissen, wann ihr wo seid, damit ich das besser time kann.
-
ich komme auch mit dem Bus.
ODER OOODER OOOOOOOOOOOOOOODER
MIT DER NEUEN LINIE 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich fahre ebenfalls mit dem Auto
-
Ich komm mit dem Bus. Ich würde dann in Ulm zu euch stoßen. Müsste nur wissen, wann ihr wo seid, damit ich das besser time kann.
das bekommen wir hin ;) Wenn magst geb ich dir meine Nummer dann meldest dich wenn da bist
-
Ich werde da vermutlich schon mittags rum hängen. Wer will kann sich auch gerne anschließen.
Ansonsten einfach melden.
-
-
Ich komme glaub doch mit dem Auto.
-
-
Ja, bislang fahren nur Naomi_S und ich mit öffis? und wir kommen nicht mit der bahn Also macht Bahnhof wenig Sinn.
Also würde es am meisten Sinn machen uns beim Weihnachtsmarkt zu treffen? Am Eingang bei der neuen Mittag, aka beim Besitos?
ALso beim Eingang zum Weihnachtsmarkt (Großes Tor) auf höhe Rathaus/Besitos? Da kommt manmit öffis auch sehr gut hin. Und in der Theorie ist da direkt ein Parkhaus, das aber oft voll ist.
Alternative Parkhäsuer: fischerviertel, deutschaus, salzstadel, frauenstraße. Reiehenfolge = abstand zum weihnachtsmarkt in etwa
-
Kalitrax Wo wollen wir uns denn treffen? Da wir größtenteils eh schon in Fahrgemeinschaften kommen macht es keinen Sinn vorher außerhalb rumzugurken, oder?
ich hätt gesagt die Autofahrer parken im Müller Parkhaus da in der nähe vom Comicbuchladen? Und dann laufen wir rüber? Und treffen die anderen dort wo Squampi meinte !?
-
-
So, bin auch am Start und hab mich in den Kalender eingetragen!
-
Okay, dann machen wir es so ;)
Datum: Samstag 15. Dezember
Uhrzeit: 16 Uhr (Auf Nachzügler warten wir 20 Minuten, oder nach Absprache an einem anderen Treffpunkt)
Treffpunkt: Parkhaus Frauenstraße, bzw. Eingang zum Weihnachtsmarkt (Höhe Besitos, Rathaus)
Was vergessen, Kalitrax ?
Oki, dann werde ich doch zum Eingang vom Weihnachtsmarkt kommen. Is dann besser für mich ?
Kalitrax gibst du mir doch mal deine Handynummer? Für den Fall, dass ich mich verspäte...
-
Ich sage mal ganz vorsichtig zu! Kann sich arbeitsmäßig trotzdem was ändern.... :) Also 50/50 Chanse
-
Ich sage mal ganz vorsichtig zu! Kann sich arbeitsmäßig trotzdem was ändern.... :) Also 50/50 Chanse
Musst halt rechtzeitig(1h vorher xD) bescheid geben dann kriegste bei uns auch noch nen Platz ;)
-
Musst halt rechtzeitig(1h vorher xD) bescheid geben dann kriegste bei uns auch noch nen Platz ;)
Ich würd sagen n Abend davor oder so.. Ich würde meinem Chef auch nen Abend davor sagen, wenn ich kommen soll oder nicht (auf Arbeit), soll er mich es auch rechtzeitig wissen lassen ^^