Jetzt definitiv auf das „Animal Crossing“-Spiel für die Switch ?
Beiträge von Fenrir
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Essen vielleicht mal wieder zum Koreaner? Fand das ziemlich geil ?
Ansonsten fände ich Billard mal wieder cool, aber bin da generell eher ideenlos

-
Zitat von Ryomou
Kleiner Tipp: Anstatt immer auf jeden einzelnen Post separat zu antworten, kannst du auch deine Beiträge editieren.
Das sehe ich anders. Durch ständiges editieren wirkt ein Beitrag weniger schön, wie ich finde, zumal am Ende ja auch steht, dass editiert wurde. Ist doch nicht schlimm, wenn in einem Thread mehrere Beiträge von demselben User geschrieben stehen, nicht wahr? Okay, zugegeben, was geschrieben steht ist für mich als Agnostiker zumindest nicht primär, da Geschriebenes nicht dasselbe ist wie ein Beweis, aber in diesem Fall... Würde ich einfach sagen, Darqueria lass dir nicht in deine Art zu posten reinreden, verfasse deine Beiträge einfach so, wie sie dir gefallen und nicht anderen. :)
Nun Doppelpostings sind generell nicht gern gesehen, weil sie i.d.R. als Pushing und Punkteabgreifen gewertet werden - aber in diesem Fall weiß die Threaderstellerin evtl. nicht, dass man mehrere Leute zitieren und alles in einem Post bearbeiten kann. Darauf hinweisen finde ich deswegen nicht fehl am Platz.
Darqueria Five Finger Death Punch und Powerwolf gehören zu meinen liebsten Bands überhaupt <3 Sabaton mag ich auch ganz gern, höre sie aber noch recht frisch :3
-
So, heute bin ich mit der sechsten Staffel fertig geworden und ich muss sagen ich war positiv überrascht - mir hatte bereits Staffel 4 nicht mehr so gut gefallen und Staffel 5 war IMO unterirdisch. Deswegen hatte ich wohl auch keine großen Hoffnungen mehr, aber ich muss sagen nach anfänglichem missempfinden über manche der neuen Charactere (Dominga "Daddy" z.B. und Badison) hab ich ich mich mit der neuen Staffel doch angefreundet und habe gerade Dominga als eigentlich recht sympathisch eingestuft.
Bei den meisten Dingen kann ich mich eigentlich Takuji anschließen, jedoch möchte ich auch noch ein bischen was dazu sagen :)
Spoiler anzeigen
Mich hat anfänglich die "Verlegung" in das "andere" Gefängnis total verwirrt, bis ich mal geschnallt hab, dass Caputo, Fig und Lydia die ganze Zeit über Litchfield reden und es sich bei dem anderen Knast schlicht um die Hochsicherheit von Bitch- äh Litchfield handeln muss - am I right? Apropos "Bitch": so oft wie in dieser Staffel ist bisher noch nie das Wort "Schlampe" gefallen, oder? xD C-Block-Schlampen, D-Block-Schlampen, Schlampe hier, Schlampe da xD
Nun ja, um noch mal zu den neuen Charakteren zu kommen: Badison war mir von Anfang an unsympathisch und holy, ich wär sie gern losgeworden! Dominga mochte ich spätestens nach ihrem Rückblick eigentlich ganz gern und Carol und Barb fand ich anfangs noch interessant, aber dann wurds irgendwie meh und nach ihrem geplanten Attentat auf Frieda - bei dem sie sich lieber gegenseitig abgestochen haben - war ich eh durch mit ihnen. Die Idee von zwei verfeindeten Schwestern in unterschiedlichen Blöcken fand ich eigentlich cool und durchaus ausbaufähig, aber das hat sich damit ja wohl erledigt (zumidnest Barb sah am Ende doch sehr tot aus). Mehr neue interessante Charaktere gab es ja eh nicht, oder? Nun ja, die neuen Wärter, aber die waren fast durchweg unsympathisch - ihr dussliges Fantasy-Häftling war anfänglich noch amüsant, aber spätestens als Ginger ständig versucht hat Kämpfe zu provozieren (z.B. Piper gegen Maria wegen ihres Zahns) fand ich es lächerlich. Tamika war wohl die einzige Neue die ganz cool drauf zu sein scheint. Von den alten mag ich nach wie vor Luschek und McCullough und ich finde Hopper total cool (und dass er sich mit Aleida zusammentut, fand ich irgendwie witzig, auch wenn diese "Wärter-mit-(Ex-)Häftling"-Geschichte langsam langweilig werden).
Wenn wir schon dabei sind: Doggett hat Größe bewiesen mit ihrer Aktion zurückzugehen. Es tat mir leid für Charlie, aber seien wir ehrlich so geil wär das für die beiden nicht gewesen - leider.
Was die anderen "alten" Charaktere angeht:
Piper nervt mich wie eh und eh, Alex fand ich diese Staffel sogar mal wieder etwas erträglich, aber ihre Augenbrauen werden immer schrecklicher
Red hatte mir zu wenig Screentime und ich fand es schade, dass sie sich so auf die Rache an Frieda versteift hat. Mit Gloria hatte ich da etwas mehr Screentime eines meiner Favos und sie boxte sich recht ordentlich durch den ganzen Mist. Mein dritter Favo, Nicky, hat diese Staffel sogar noch mehr gepunktet als bisher - ihre Vermittlungsversuche und dem ganzen gechillt entgegen zu gehen fand ich super! Sie hat einmal mehr bewiesen, dass ihr Verstand in clean super arbeitet.Daya ist total abgerutscht mit diesem Drogen-Mist, das fand ich schade, denn das ist IMO ihr bisheriger Tiefpunkt. Bei Lorna glaubte ich, bis man den Bauch gesehen hat, immer noch, dass sie sich die Schwangerschaft nur einbildet xD Allerdings finde ich sie sieht immer ein bisschen aus als wäre sie im Delirium

Frieda mag ich nach wie vor, aber da bleibt abzuwarten wie sich das entwickelt. Suzanne ist nach wie vor ein schräger, aber netter Vogel

Interessant ist es noch um Taystee und Cindy gewesen und ich hoffe für Taystee das Beste, auch wenn es schon mies aussah... ebenso für Blanca.
Caputo rechne ich noch hoch an, dass er sich um Taystee bemüht hat und für Sophia freut es mich, dass sie raus gekommen ist. Fig und Lydia... nun ja, Fig ist mir etwas sympathischer geworden, Lydia unsympathischer xD
Hab ich wen vergessen?
Gefallen hat mir ja sehr, dass am Ende aus der Kickball-Schlacht einfach nur Kickball mit glücklichen freilaufenden Häftlingen wurde und dass sie den Mist nicht mitgemacht haben :)
Da die siebte wohl die letzte Staffel wird, darf man gespannt werden. Ich hoffe auch, dass es keine Endlos-Serie wird, denn hier könnte man mit neuen Charakteren schließlich ewig weiter machen, aber das muss wirklich nicht. Ich freu mich jedenfalls schon drauf :)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Es scheint Du hast hier schon ein paar Leute kennengelernt *gg*
Welche (Metal-)Bands hörst Du denn so? :3
Leb Dich jedenfalls gut bei uns ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, nicht zögern das Team anzusprechen ;)
-
Ich hatte letztens mal wieder zwei Termine bei meinem Tättowierer und konnte endlich mein langjähriges Sleeve-Projekt abschließen - bald gibt's dann mal ein Foto vom abgeheilten Tattoo

-
Bei mir kam heute diese Schönheit an

Spoiler anzeigen
CCDB9058-89C7-449A-AB50-369B8CD0AEBE.jpeg
1FC76266-83C0-43EB-939E-144B2ADB88AB.jpeg
-
Ich hätte ja noch Ulm vorgeschlagen, aber da waren wir ja letztes Mal erst, deswegen hab ich es mal gelassen

-
sencha Ach ja, einen Zahlungsnachweis (Paypal-Bestätigung, Kontoauszug etc.) musst Du auch vorlegen - da sind die bei mir zumindest immer recht kleinlich, Rechnung allein reicht denen nicht, die wollen auch sehen, dass es bezahlt wurde.
-
Lebensmittel sind immer ein Problem, das wird gerne vom deutschen Zoll abgelehnt, weil damit Tiere/Insekten, Krankheiten etc. eingeschleppt werden können.
-
Ich bin für September eigentlich schon geldlich ausgebucht, aber mal schauen ob ich trotzdem kommen kann (sofern die Örtlichkeit passt
) -
Chojin Jupp, die wollten mir mal meine Figuren nicht aushändigen, weil es kein CE-Symbol auf der Packung gab (warum auch, gibts ja bei den Asiaten nicht und juckt da auch niemanden). Dafür steht aber auf den Verpackungen immer (meist eben auf japanisch), dass es für Sammler ab 14 Jahren geeignet ist und damit fällt es nicht mehr unter "Spielzeug".
Hatte da vor etwa drei Jahren einen mega Terz mit der Trulla vom örtlichen Zoll.
-
Hi sencha :) Ich verschieb das mal rasch in den richtigen Bereich ;)
Und jetzt zu Deiner Frage: dem Zoll ist schnurz was auf dem Päckchen steht, wenn es er schon abgefangen hat (gerade bei Preisen unter ein paar Euro werden die gern misstrauisch) - es zählt was Du auf der Rechnung hast.
Es gilt also Warenwert + Versand. Wenn das zusammen unter 22€ ist musst Du nichts bezahlen. Sollte der Betrag zwischen 22€ und 150€ liegen zahlst Du 19% MwSt. (Sollte es darüber liegen zahlst Du zusätzlich noch mal 13% EUSt.)
Meist erheben sie auch erst was von Dir wenn es mehr als ein paar Euro sind, denn sonst ist der Papierkram und Aufwand für sie höher als die eingenommene Steuer.
Probleme solltest Du deswegen eigentlich keine bekommen, aber als Tipp anbei: sag bei der Figur unbedingt dass es eine Sammelfigur ist (hab da schon mal Probleme bekommen wegen der Spielzeugverordnung...)
Viel Glück ;)
-
Alles anzeigen
Genau, das ist „Knut den store“
Genau genommen war er der König von England, Dänemark, Norwegen und Süd-Schweden ^^Liest Du den Manga „Vinland Saga“ auch? :)
ja klar~
es gefällt mir shr
kann ich sagen
Knut den Store ist ganz cool!
um ernst zu sein
Sehr schön! Viel zu wenige lesen den Manga, dabei ist er so toll ?
-
Eine Frage noch - wer aus der Community ist denn aus dem Süden, bzw. Nähe München? Geht da auch mal ein kleines Treffen zusammen (ohne jetzt so große Veranstaltungen wie demnächst, eher kleiner privater Kreis)
Wäre schön, sich mal mit Gleichgesinnten zu treffen
Was das angeht haben wir regelmäßig Treffen unter Mitgliedern :) Interessant wären dann vermutlich für Dich unsere Bayern-CTs (geleitet von Hirayuki ) und/oder die Ba-Wü-CTs (geleitet von Kalitrax ) - der Veranstaltungsort rotiert immer, so dass alle mal „Heimspiel“ haben ^^ Du kannst ja mal den Bereich Communitytreffen im Auge behalten, da wird regelmäßig was Neues angekündigt und vielleicht bist Du dann ja beim nächsten CT schon dabei ;)
-
Okay, dann danke ich euch für die Infos Ginpachi-sensei und Chojin - dann kann ich ja beherzt zuschlagen und endlich mal meine alten VHS gegen BDs ersetzen

-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Zu Deiner Frage: auf Netflix gibt es tatsächlich einiges an Anime, ansonsten kann ich Dir Crunchyroll ans Herz legen, die haben ein patentes Sortiment und es kostet gerade mal 5€ im Monat :) Wenn Du kein Problem mit englischen Untertiteln hast ist die Auswahl sogar noch größer (schaust Du Anime mit Untertiteln, oder lieber synchronisiert?)
Es gibt aber noch einige andere Anbieter wie Anime-on-demand, Wakanim usw. da kenne ich mich allerdings selbst nicht so mit den Preisen und dem Angebot aus ^^
Ansonsten leb Dich gut ein in der Community :)
-
lake Ja das mit den Veränderungen kenne ich von einigen Filme - I'm not amused ಠﭛಠ Gerade neue Synchros sind unnötig... Aber gerade Arielle hat da ja gleich nach der '89er-Fassung eine andere Synchro 1990 bekommen - da wurde also eh schon etwas rumgemurkst

Ginpachi-sensei Gut, das mit dem einheitlichen Look dachte ich mir fast; und ja manche äteren Sachen hat man nur noch teurer bekommen...
Danke für den Link, da les ich mal rein :)
Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass Disney plötzlich Filme mit viel Bonusmaterial für nen Zehner auf den Markt wirft ^^" Und meine-eine legt viel Wert auf Making-Of's, deleted Scenes usw.
-
So, dann starte ich hier mal xD
Wer sammelt Disney-Filme und kann mir den Unterschied zwischen den „Classics“ (BD für 9,99€) und den „normalen“ Versionen (etwa zwischen 20 und 30€ pro BD) erklären?
Sind auf den normalen mehr Extras drauf? ?
-
Ah okay ^^
Kenne leider viel zu wenige die Nemi kennen, dabei ist sie so cool